-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Würde eigentlich jetzt zu Congstar tendieren, aber solange die nicht aufräumen, kann ich dort nicht aktiviert werden 
Vielleicht doch mal das Loop-Angebot anschauen. Wobei ich nicht weiss was die Bucht ist, eBay?
Ja, ebay. Bay = engl. Bucht, e=elektronisch. Das Auktionshaus hatte seine Wurzeln in der Bay-Area, also San Fransisco und umliegende Orte; dort entstand der Handel und Wandel.
Neuer Tipp für Dich: Nimm eine Tchibo-SIM aus dem Kaffeeröster-Wellness-Laden für €9,95 und buche anschließend die Festnetz-Flat. Allerdings nicht Festflat, sondern "Flataktion" als Stichwort. Jede (neue) Tchibo-SIM bekommt einen MOnat Gratisflat; war noch im November so. In den Tchibothreads hatten wir das damals lang und breit durchgekaut, hab jetzt keine Lust, den Link in den 3 betreffenden Strängen zu suchen. BUchung der Flataktion geht nur per SMS!
-skater
-
Re: Flatrate-Tabelle
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wo bekomme ich eine reine Festnetzflat am günstigsten her? Es sollten nur Kosten für die Flat anfallen, am besten Prepaid oder kurze Vertragslaufzeit. Preise für SMS, Ausland, Fremdnetze, etc. sind egal.
Eine Hilfe könnte Dir die Flatrate-Tabelle von prepaid-wiki.de sein:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…=%C3%9Cbersicht_Flatrates
Der Pauschaltarif mit den meisten Inklusivleistungen kommt von ALDI-Talk , die unpraktischste Flatrate von PENNYmobil und Ja!mobil: da werden die Gespräche erst berechnet und abgezogen, dann die Gebühren rückerstattet 
skater
-
Re: Re: Re: Prepaid über Konto Minderjähriger aufladen?
Zitat
Original geschrieben von kumu
Wieso jetzt ja! und penny? Ich rede doch von simplytel.
Ja und weiß denn keiner eine Antwort auf die eigentliche Frage mit dem Aufladen?
Ja!mobil und PENNYmobil bieten die gleichen oder bessere Konditionen als der Anbieter simply!! Der hat einige Haken und Fallen eingebaut - deswegen haben meine Vorredner zuerst auf Deine Vorauswahl reagiert.
Simply wird (soweit ich weiß) vor allem per Lastschrift realisiert, eine *100#-Guthabenabfrage gibt es nicht. Das simply-Konto kann ins Minus gehen. Und wenn es nun bei einem fremden Konto zu einer Rücklastschrift kommen sollte, dürfte es weitere Probleme geben, die Du Dir bestimmt ausmalen kannst. Dann noch das leidige Kartenpfand. Ein Jugendlicher könnte die SIM verlegen, verlieren bei NIchtgefallen o.ä.
Deswegen lieber gleichwertige und simplere Alternativen nehmen!
Kleiner Tipp hier :-)
Aber Du kannst natürlich machen, was Du willst. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Gruß skater
-
Re: aufladen bankautomat
Zitat
Original geschrieben von alditalk
jetzt darf ich immer zum öffentlichen telefon laufen und das bei dem wetter :flop:
Lauf' zur nächsten Sparkasse und nutze die Funktion "Handy aufladen".
--> E+ auswählen --> 2x Rufnr. eingeben
Übrigens bieten manche Banken auch im Onlinebanking an, das Guthaben aufzubuchen (15,30€).
-
re: TALKLINE & CallNow-Vorschuß
Zitat
Original geschrieben von torsten_j
Kann ich nicht bestätigen. Auf einer CallYa Karte des Elmshorner Providers, wird die Funktion nicht nur angeboten, sondern funktioniert auch.
Dann bist Du die große Ausnahme :flop:
Meiner Meinung nach erzählst Du was Falsches. Habe hier eine TALKLINE Callya mit 0,36€, für ein Telefonat brauche ich 0,39€. Die Ansage weist mich ab. Der Vorschuß wird nicht angeboten:
Zitat
"(...) Für das gewünschte Gespräch reicht ihr Guthaben leider nicht mehr aus! ... laden Sie bitte ihr Konto auf!"
Mobilcom CallYa, ebenfalls im OpenEnd, GH -1,36:
- CN-Vorschuß wird nicht angeboten
Folglich hast Du unrecht, Kollege!
skater
-
Re: Kein Callya Vorschuss möglich
Zitat
Original geschrieben von Pershing
Weiss einer warum? 
Wenn es die Karte eines Zwischenhändlers ist, wird der CallNow-Vorschuß nicht angeboten. Also debitel, ThePhonehouse, Alphatel, Talkline ...
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Congstar scheit wieder nachgelegt zu haben. Es gibt schon wieder 3000 neue Karten.
"Nur noch 0097 verfügbar!" => also beeilen!!
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Ich kann irgends eine Auskunft darüber finden, wie lange das Guthaben gültig ist und ob es dann verfällt?
Genauso wenig was passiert wenn mand die Karte auflädt. Wie lange ist das Guthaben dann verfügbar ohne zu verfallen?
Guckst Du im Prepaid-Wiki: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Congstar
Gruß
skater
-
Zitat
Original geschrieben von sn1
Wo kam das?: "Sie haben bereits eine gratis congstar Prepaid Karte angefordert!"
In einer Mail?!
Nee, nach dem Ausfüllen des Onlineformulars. Zwei Felder wurde rot umrandet (Leerzeile bei Telnr. und ein Punkt beim Gebdat.) Nochmals auf rote Taste und dann die Fehlermeldung erhalten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Habe mir mal eben eine kostenlose bei wirwollenalles geordert und nicht bei diesem komischen Adressen-Sammel-Verein.
ausgefüllt,
abgesandt, ...
"Sie haben bereits eine gratis congstar Prepaid Karte angefordert!"
:confused:
-
Aufladung simyo
Was Du über simyo weißt, ist falsch. Aufladen kannst Du simyo sehr komfortabel und vielfältig:
- automatisch
- per SMS
- per Kreditkarte
- per Cash & Go am Bankautomaten (Sparkasse zB)
- per E-Plus-CashCard (vom Lottoladen, Tabakgeschäft, bei REWE, real, Rossmann, dm, Schlecker etc. pp.)
- per Voucher an Tankstellen
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Hatte schon mit simyo geliebäugelt, aber da man da (scheinbar) nicht einfach zum nächsten Kiosk zum Aufladen gehen kann, fiel das eher raus.
Bei BLAU.de ist es ähnlich.
Nur akzeptiert Blau keine Rubbelkarten von E-Plus. Die müssen von BLAU sein (bei Aral zb) ----
Der Link oben führt Dich zum Prepaid-Wiki.de. Da hast Du Tariftabellen ohne Ende, übersichtliche und kurze Infos sowie Hintergrundwissen.
Gruß an alle Telefonisten,
skater