Beiträge von skater

SCHLECKER-Filiale

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Gibt es das Angebot so auch in den Schlecker Filialen?

Noch eine Ergänzung: Laut einer großflächigen Anzeige in meiner Leipziger Tageszeitung heute kannst Du die Starterpacks auch im Laden kaufen.

re: K320i

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ausserdem SE K320i für 79.-

Das 320i kriegst Du auch ohne die beiden SIM-Karten zu diesem Preis. Jedenfalls bietet MEDIMAX in seinem Prospekt dieses Handy für 79,-- ohne Simlock (gültig ab Mo. 10.12.).

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    (oder so, ist jedenfalls schon eeewig her) ...

Das war der 15. September 2005. Kannst Du auch hier nachlesen, welchen Aufschrei es im TelefonTreff gab. Ich bekam meinen OpenEnd am 16. oder 17.11.2005 und war glücklich. (Am 15.11. sollte eigentlich Schluß sein.) Vodafone verlängerte damals die Buchungsfrist bis Anfang Januar (?) 2006.

Besonders interessant sind übrigens die damaligen Äußerungen von simsala. Ob der Kollege heute immer noch so negativ von OpenEnd und der vodafone-Marketingabteilung denkt? :p

scnr :D
    SKATER

P.S. Seit gestern hat Vodafone den Werbetext im Kontomanager 22922 geändert. Wer Menüpunkt 2 auswählt, hört keinen MyCard-Text mehr. Jetzt wird Callya OpenEnd angepriesen und jedem Neubucher versprochen, daß OpenEnd als Tarif für ihn unbegrenzt bestehen bleibt.

re: Sperre entfernen

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    hauptsache, ich kann das alte nokia weiterbnutzen, was in den sternen steht, wenn das nen simlook hat, wie gehe ich da nun vor? und nach welcher zeit kann ich ihn entfernen lassen?

Es heißt SIM-Lock, also SIM-Sperre (Telefon funktioniert nur mit SIM-Karte dieses Netzbetreibers).

Da Du "altes Handy" sagst, vermute ich mal, es ist älter als 2 Jahre. Bei Vodafone kannst Du ein Callya-Handy hier entsperren, die internationale Mobilnummer IMEI erfragst Du per *#06#

Bei T-Mobile hier nachlesen und "online entsperren" anklicken, dann Gerät auswählen und IMEI eingeben.

Andere Mobilfunker wie O2 und E-Plus bieten Entsperrung nur per Anruf oder Email an. Dazu gibt's verschiedene Themen hier (bitte Suche benutzen) Ergebnisse sollten im Infoforum Provider stehen, weniger hier im Prepaidforum.

Gruß
    skater

Re: Fragen zum Aufladen von Tchibo Prepaid...

Über die Suche hättest Du die meisten Antworten bereits gefunden. (gelber Link unter der Bannerwerbung)

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Wie sicher ist diese Info?

Mir geht es darum, ob ich per Online-Banking, wo nur o2 aufgeführt ist, meine Tchibo Prepaid-Karte auch aufladen kann.

Du wirst Dich auf die TT-Mitglieder verlassen müssen. Die sagen, Tchibo kann mit Loop-Up GH-Karte aufgeladen werden (seit Jahren schon). Tchibo gehört zum Konzern O2 (Tochtergesellschaft).

Beim Onlinebanking der Sparkasse kannst Du wählen zwischen
    15
    20 und
    30 Euro.

Eine Serviceprovider-Rubbelkarte habe ich noch nie gesehen. Was soll das denn sein?? Debitel u.ä. sind doch nur Zwischenhändler.

Aldi vertreibt nur Aufladekarten für Aldi(talk). Irgendwie logisch, oder? Daß Aldikarten auch bei anderen E-Plus-Prepaids eingelöst werden können, hilft Dir gewiß nicht weiter.

Ob Lidl nur für FONIC gilt oder auch für Tchibo, weiß ich nicht. Nimm das Onlinebanking, das ist am komfortabelsten. Oder kauf Dir im Lottoladen/ Schreibwarenladen eine LOOP Up für 15 Euronen.

-skater

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Schau mal, ob die Computer-Bild Aktion noch läuft. Da gab es eine E+ Karte für lau.

Die Aktion ist längst ausgelaufen. Steht aber auch im Strang drin! Auf der Webseite von ComputerBILD heißt es:

Zitat

Alle Vorteile im Überblick:
    - 6 Euro Guthaben für bis zu 1 Stunde Telefonieren in alle Handynetze und ins Festnetz
    - Bestellen bis zum 15.11.2007

Der E-Plus-Discounter simyo bietet das Starterpack derzeit für 9,90 Euro mit 10€ Gesprächsguthaben (also zum Nulltarif).

Ansonsten beim weltweiten Auktionshaus für 1 Euro eine Karte ersteigern per Sofortkauf (nach Free and Easy suchen).

Oder Du sprichst jemanden per PN an, der sich in diesem Strang gemeldet hat, ob er die Portokosten für Dich übernimmt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314249

Gruß
    skater

Re: CallYa OpenEnd wieder verfügbar ab 1.12.2007

Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Viel Spaß mit der Prepaid-Fast-Flatrate im besten deutschen Netz! :)

Schöne Nachricht :) Ein Detail, was oft vergessen wird, ist, daß CY OpenEnd mit den MyCards kombinierbar ist. Man kann also Minutenpakete oder SMS-Pakete hinzubuchen. :top:

Wenn Du häufig abends ins Festnetz anrufst, lohnt sich möglicherweise auch das Abo von HappyAbend (http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/115755.html) Anstelle von 9€ sind es dann nur noch 7,50€.

Auch die MyCard HappyWochenende verbilligt sich im Abonnement von 18€ auf 15€. Beides kannst Du unter 22922 --> "2" --> "3" buchen.
    ------------------

Wenn Du nicht erst ab 20:00, sondern rund um die Uhr günstig und lange ins Festnetz anrufen willst, solltest Du nach Ablauf der MyCards und der freien Wochenendtelefonie (!) den Tarif wechseln zu Callya OpenEnd, den es jetzt wieder gibt. Im OpenEnd kannst Du auch MyCards nutzen (der Bonus fällt aber weg).

Hängt alles davon ab, wieviel Geld für Telefonate Du im Monat ausgibst/ausgeben willst. (Wenn lediglich Festnetz wichtig ist, geht das bei Tchibo für 13€ und bei simyo für 15€. Also etwas billiger, allerdings hättest Du dann eine neue Nr. und 10 Euro Startinvestition. Das aber nur am Rande.)

See ya'
    skater