-
Bonus = nur D2
Die MyCard fürs Wochenende gilt für Festnetz und D2, der Aufladebonus nur fürs gesamte D2-Netz.
Die Weekend-MyCard ist auf 1.000 Minuten begrenzt, den D2-Bonus am Samstag und Sonntag kannst Du theoretisch für 48 h lange Telefonate nutzen
--------------------------------------------------
Du mußt also erst 15€ aufladen, dann Happy Abend buchen (9€). Nach 4 Wochen buchst Du von den verbleibenden 6€ die WE-MyCard.
Tipp: Wenn Du die 15€ an einem Freitag oder Samstag auflädst, hast Du manchmal 5 freie Wochenenden. Ich hab zB am 23.11. aufgebucht und kann bis 4. Advent kostenlos zu D2 telefonieren.
skater
-
Update: Die Mini-Überweisung wurde heute gebucht, ich kann jetzt wieder 'rausrufen, also geht es dann nachher mit dem Bonus klar. - Danke für die Antworten! sk.
-
Übernahmeformular f. CallYa
Ich brauche ein Übernahmeformular für eine Talkline-Callya. Gibt's sowas überhaupt bei denen? Die in einem anderen Strang erwähnte Suchfunktion auf talkline.de (http://www.talkline.de/shop/fr…search/SearchMandantRH.do) hat mir nichts gebracht. Formulare gibt es zuhauf, aber mit Besitzerwechsel hat keines davon zu tun :mad:
Danke,
skater
P.S. Reicht mglw. auch der Callya-Universalauftrag von Vodafone??
-
1. Suche benutzen!
2. ist immer kostenlos
E+: Anruf bei Kurzwahl 10667
O2: SMS an 4636 (Inhalt: "Netz 01701234567" bzw. "MNP 0170xxxxxxx"
D2: Anruf bei 12313
-
Zitat
Original geschrieben von flomev
Danke! Gibt's sonst noch was zu beachten? Gutscheine o.ä.?
Gibt sicher Links über Zanox o.ä., allerdings hat simyo bereits eine Aktion: die SIM ist rechnerisch kostenlos:
Zitat
Für 9,9 Cent/Min. - nutzen Sie unsere Aktion bis 3.12.2007 und telefonieren Sie ab sofort zu den Konditionen des neuen simyo Einheitstarifes, der am 4.12.2007 eingeführt wird. Zusätzlicher Aktionsvorteil: Starter-Set 9,90 Euro statt 19,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben .
simyo.de
Gruß
skater
-
Da eine Überweisung wohl erst am Montag bearbeitet wird, bleiben dann 4 Tage Banklaufeit, bis E+ die SIM "reanimiert". Ob das gut geht??
skater 
-
Wer mit seiner Free-and-Easy-Karte die Kurzwahl 77 77 0 anwählt und anschließend mind. 20€ aufbucht, erhält bei E-Plus 5€ zusätzliches Gesprächsguthaben. Die Aktion läuft bis 30.11.
Nun habe ich hier eine alte F+E-Karte, deren Aktivität am 18.11. abgelaufen ist (wie mir die Ansage erzählt). Da keine abgehenden Gespräche mehr möglich sind, ist die 77770 für mich nicht mehr erreichbar.
15 Euro möchte ich nicht quasi "umsonst" aufbuchen. Weiß jemand eine Lösung, wie ich den Bonus sichern kann?
SKATER
-
re: Extra-Guthaben/ Buchung der Flatrate möglich
Auf Seite 4 dieses Strangs haben wir uns gezofft und ich hatte "die Abzocker" verdammt, die die 30€ per Premium-SMS "umrubeln" wollten. Kollege kball schrieb diese Verteidigung:
Zitat
Original geschrieben von kball (21. Okt.)
Bei Tchibo stand zum Beispiel fett und breit 30 Euro extra.
Ganz im kleingedruckten, als allerletzte Fußnote nach unendlich viel Text steht:
"Guthaben lässt sich nicht für Flatrate nutzen."
Das man sich dann gedanken macht (...) wenn man nicht die die Flat nutzen kann ist wohl moralisch nicht verwunderlich. (...) Eigentlich grundlos wenn man wirkl. die Flat buchen kann mit dem Guthaben.
Per SMS kann man die Festnetz-Flat mit der Jubiläums-SIM nicht buchen. Auch der kostenlose Schnuppermonat ließ sich nicht buchen per SMS (an 7777). Mit einem Anruf bei der Tchibo-Hotline ging es heute bei mir aber problemlos. Dauerte nur eine Minute (Kompliment an Tchibo!!), kurz darauf waren die 12,95 abgebucht und die Flatrate aktiv. Zwei kürzere Testanrufe wurden nicht berechnet. Service-SMS mit Bestätigung kam bisher nicht, aber diesen "Schönheitsfehler" kann ich verkraften 
Für 10 Euro erhält der Sparfuchs also 2 Monate gratis ins Festnetz und kann die restlichen 4,05€ in andere Netze vertelefonieren. Tchibo wird immer besser :top:
Gruß an alle Telefonisten,
skater
-
Re: Simply Guthaben aufladen
Zitat
Original geschrieben von heribeer
habe (...) ne Simply Prepaid Karte geholt im Tarif " simply direct Postpaid 1/1".
Jetzt wenn ich mich online anmelde im Kundenbereich finde ich leider nichts wo ich eine automatische Aufladung um z.B. 10.- aktivieren kann, desweitern wird mir auch das momentan vorhandene Guthaben nicht angezeigt.
Eine (automatische) Aufladung ist unnötig. Einen Guthabenstand gibt es auch nicht. Es handelt sich um einen Laufzeitvertrag (ohne Mindestlaufzeit). Von simply gab es auch mal eine Prepaidkarte, aber Du schreibst ja Postpaid!
pre paid - vorher bezahlt
post paid - hinterher bezahlt
Simply zieht das Geld vom Konto ein und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Habe bisher auch noch keine SMS bekommen. Das Handy war gestern seit 16 Uhr im Netz eingebucht, SMS müssten ja normalerweise auch zeitversetzt noch zugestellt werden.
Nur zur Ergänzung:Inzwischen sind die Simse auf allen 3 Karten eingetrudelt, bei Dir sicher auch. Die letzte kam heute 15:48 Uhr, die zweite um neune, die erste vor Tagen.