Beiträge von skater

re: mmk

Zitat

5.) Eingang der zweiten Bestätigungs-SMS abwarten (... "Tchibo mobil Info: Ihr/e Festnetz-Flatrate Aktion haben wir für Sie ab jetzt bis zum 30.09.2007 eingerichtet. Viel Spaß beim Tchibofonieren!")

Zitat

Original geschrieben von Cameron
    - Flatrate bis 03.10. :top:

THX an mmk für die tolle Info

Ich schließe mich dem Dank an! In meiner Bestätigungs-Sims wird der 4.10. als Stichtag genannt - finde ich einen netten Zug von Tchibo, mir quasi 4 Tage zu schenken!
    :top:

re: Ja!mobil im REWE-Prospekt

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei LIDL wird das mit Fonic sicherlich nicht passieren. Der REWE-Tarif wird/wurde ja kaum bis gar nicht gross beworben und ist vielen Leuten so gut wie überhaupt nicht bekannt.

Anders bei LIDL: LIDL macht im neuen Prospekt für nächste Woche sowohl vorne als auch hinten eine ganzseitige Fonic-Werbung die sofort ins Auge fällt.

Das ist leider nicht korrekt, was Du schreibst. Rewe bewirbt seinen Discounttarif "ja! mobil" regelmäßig in seinem Wochenprospekt. Diesen Sommer war "Preissenkung bei ja!mobil" zweimal auf der Titelseite (im Mittelbereich) abgedruckt; ich glaube, es war eine 1/8-Anzeige.

Mehrfach wurde im Innenteil des REWE-Flyers für Ja-mobil geworben. INklusive Preistabelle und Slogan "Jetzt noch günstiger!".

In vielen REWE-Märkten stehen 2 Aufsteller mit der aktuellen Wochenwerbung. In 2 Märkten, die ich kenne, ist es so: Im rechten Aufsteller liegt der rote Wochenprospekt mit den Sonderangeboten, im linken liegt ein einseitiges, hauptsächlich weißes Flugblatt für Ja-Mobil.

Außerdem hat man das für Ja! mobil werbende Frauengesicht an die Schiebetüren geklebt.

Überdimensional groß.

--skater

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Weder Online noch unter der 22044 kann der Tarif OpenEnd mehr gebucht werden...

Die 12060 ist ebenfalls deaktiviert. Man wird zum Tarifcheck/Tarifwechsel weitergeleitet. Unter den angebotenen Tarifen ist "OpenEnd" nicht mehr vertreten.

Die Vodafone-Homepage wurde nicht aktualisiert. Auch eine Pressemitteilung gibt es nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich überleg noch eben in OpenEnd zu wechseln, habe aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Was zahle ich denn für einen Anruf zur Mailbox (5500)
    2. ...

39 cent (wie alle Standardgespräche und Anrufe beim Callya-Team)

re: Abschaltung OpenEnd

AFAIR deaktiviert vodafone den Tarif OE, wenn dreimal kein Monatspreis abgezogen werden kann. Du kannst also im Minus sein, OpenEnd bleibt Dir vorerst.

Dein Beispiel muß übrigens kein Gegenbeispiel sein. Wenn zuvor genügend GH drauf war, gab es mglw. erst 2 Abbuchungsversuche.

Das genaue Prozedere stand in einem dieser Infofaxe. Vielleicht hat jemand den Link?!?