Beiträge von skater

re: Schulferien

Zitat

Original geschrieben von Steve1
    Richitg aber bei Quele muß man wenn ich nicht irre, die Personalausweißummer auf der Aktivierung angeben.

Tja, was man bei richtig, Quelle und nummer als Tippfehler abtun kann, das schlägt bei Ausweis total geil zu.

Ausweise sind weiß, das weiß man ja! :cool:

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Meine Feststellung ist nur, dass das Niveau hier immer mehr sinkt. Soviel dazu.

Das liegt auch daran, daß die kompetenten Nutzer wie z.B. NokiSung verbannt wurden! (Auch wenn es Gründe gab, die seine Sperre rechtfertigten.)

Zum anderen liegt es an trivialen, tausendfach gestellten Fragen. Das nervt einfach nur noch - wie die berühmte Frage, ob man bei ALDI Talk seine Mailbox aussschalten könne ...

-skater

interne Bonusminuten

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Ich habe meine Blau Karte über Bankautomat aufgeladen.
    Hat Funktioniert....

paar Minuten später war geld drauf...

Vielleicht kannst Du noch ergänzen, ob Du die SMS und die 15 Freiminuten (blau zu blau) erhalten hast!

Das funktioniert am Bankautomaten (Sparkasse, Post etc.) Meist ist ein "Cash&Go"-Logo angebracht.

Du wählst E-Plus aus und gibst 2x Deine Blau-Nr. ein, also
    z. B. 0178 123 456 7

Dann den Betrag.

Innerhalb einer Minute erhälst Du das Guthaben und eine SMS (neue Freiminuten). Jedenfalls funktioniert das bei simyo auf diese Weise, bei BLAU sollte es genauso sein mit der SMS.

Was Du mit Kreditkarte meintest, kann ich nicht erschließen:

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    (...)
    Sinn des ganzen ist es, dass wenn ich dies über meine KK mach ich 5 % Rabatt auf den Aufladebetrag sowie Bonuspunkte für den Umsatz sammel ;) Ihr wisst doch Geiz ist Geil!

skater

re: Ebay-Verweis

polyar:
    Kauf Dir eine neue CallYa-Karte oder frag in der Bekanntschaft, ob einer eine abtelefonierte Callya 'rumliegen hat! (ist m.E. oft der Fall)

@Dwars

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Oder in der Bucht für 1 Euro mit 10 Euro Guthaben:
    ebaylink

Der Verweis ist nicht allererste Sahne, außerdem ist die Beschreibung unzutreffend. Erwirkt nämlich den Eindruck, als könnte man mit CallYa Comfort endlos telefonieren für 39 cent. Totaler Quatsch, diese Tarifbeschreibung.

Klick lieber auf diesen Verweis:
    Callya mit 0172-Nummer für 1 Euro :)))

--skater

P.S. hier könntest Du auch klicken, aber hier nicht :D

P.P.S. Mit dem/n Verkäufer/n stehe ich in keinerlei Beziehung!!

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    gelten die 25 frei SMS bei Online Abschlus 1 Jahr oder immer

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Roll mal hoch zum Beitrag von s-elch!!

Re: Neue Prepaid Karte

Zitat

Original geschrieben von Squishi
    Hallo!

Ich brauche fuer mein Handy (ohne Simlock) eine Prepaid Karte, jedoch
    kenne ich mich mit Handys ueberhaupt nicht aus. (...) Oder wie teuer wäre eine Prepaid Karte im Handyladen (jmd sagte mir ca 30 Euro :O)? (...) Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

mfG Squishi =D

Wann kommt der Tipp mit simyo ?? :)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das sehe ich anders,weils hier speziell um die Prepaid-Zahlen geht. :)

Ganz genau. Wir Vorausbezahlkartenfetischisten ;) tummeln uns nicht ständig in den "fremden" Rubriken und sollten nicht gezwungen werden, in "fremdes" Terrain auszuweichen!

Die Ordnungswut fände ich angebrachter bei anderen Strängen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285461
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285445

fast 100%ig identisch ...
    Da wurde ein Thema verschoben, ein weiteres erstellt - man könnte auch beide Themen verweben (oder eines löschen!)

Gruß,
    skater

Werbebonus?

Zitat

Original geschrieben von n91fan
    Bei meinen beiden waren 6 Monate vorbei und sie waren immer noch ca. 6 Monate gültig. Mit der Aufladung kamen dann nochmal 6 Monate hinzu. Hab davor aber auch nie aufgeladen, so dass tatsächlich nur Startguthaben drauf war. (...)

Andererseits kann es aber auch sein, dass man pro Aufladung 1 Jahr gutgeschrieben bekommt. Wer weiß das schon ...

Eine weitere Variante ist ebenfalls möglich: Wenn auf das Startguthaben innerhalb der ersten 6 Monate noch ein Werbebonus von 10 Euros draufkam, könnte Blau das als "Aufladung" interpretiert haben. (wenn Du also mit der ersten Karte die zweite Karte als Freund geworben haben solltest)

Die Gültigkeit des SGH wäre durch die Prämie von 6 auf 12 MOnate verlängert worden :confused:

Schreib mal, ob meine Spekulation korrekt sein könnte!

Daß das Ablaufdatum in die Internetseite eingearbeitet wurde, finde ich :top:

SKATER.