-
Re: Abfrage der Guthabengültigkeit über 1155
Zitat
Original geschrieben von artx
Gerade erfolgreich getestet: Die 1155 ist jetzt von blau.de Karten auch anrufbar. "Hier ist blau.de...". Wie bei F&E und simyo kommt nach der Ansage des Guthabens die Ansage der Guthabengültigkeit sowie die Anzahl eventuell vorhandener Bonusminuten.
Gruß
artx
Dieses Zugeständnis der Blaufunker ist wichtig für den Kunden. Leider wird nur ein abgespeckter Kontomanager angeboten. Außer "1" (Kontostand) gibt es keine Auswahlmöglichkeiten.
Wenigstens die "4" - Aufladen einer Rubbelkarte - sollte doch aktiviert werden. Das ist kundenfreundlich und vorausschauend.
Ich habe es letztens wieder im Telecafé erlebt. Ein Passant wollte eine Aufladekarte für BLAU.
"Für welches Netz?"
"na blau.de!"
"Haben wir nicht!!"
Der Verkäufer bot ihm T-Mobile, Vodafone und E-Plus an ... Gäbe es den Menüpunkt 4, wie bei simyo, hätte BLAU mehr Umsatz und der Kunde weniger Laufereien (es war Samstag und viele Blau-Nutzer kennen den Weg über den Bankautomaten offenbar nicht, wollen lieber die gewohnte Rubbelkarte/ das e-loading)
-
bis 1. November befristet
Im Übersichtsbeitrag zu den Mobilfunk-Trends im Mai berichtet TELTARIF über das Aktionsangebot (im 2. Absatz unter der Überschrift "T-Mobile: Max Friends und günstigere Daten-Optionen").
Im aktuellen Wochenprospekt von Marktkauf wird das Motofone auf der ersten Seite verbilligt angeboten (gilt ab Montag). Preis waren 14,99 €, wenn ich mich recht erinnere.
--skater
-
kein Datum mehr
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bisher scheint es so zu sein, dass Providerkarten ganz normal verfallen. Jedenfalls werden bei debitel oder TPH Karten Gültigkeitsdaten bei der *100# Abfrage angezeigt.
Vielleicht ändert sich das noch im Laufe der der Zeit, (...)
Diese Zeit scheint nun gekommen zu sein. Heute ist mir aufgefallen, daß bei meiner CallYa von Mobilcom kein Gültigkeitsdatum mehr angezeigt wird.
Die Kurzabfrage *100# ist nun verkürzt, zuvor hieß es noch, meine Karte laufe am 31. Mai 2008 ab ... Inzwischen:
Zitat
Ihr Kontostand betraegt x.xx Euro.
skater
(PS: ist meine OpenEnd-Karte, da wurde fleißig aufgeladen
)
-
bitte die nächste Frage! 
Die Mobilox kann man weder aus- noch einschalten, weder eingentlich noch eigentlich.
:p :p
Zitat
kann man eingentlich bei Eplus jetzt die Mobilox Ausschalten ?
-
Re: "Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem NetzAnbieter?"
>> Vorschlag zu Umfrage: "Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Netzanbieter?"
Zitat
Original geschrieben von Quox
Hallo,
gibts sowas schon und ich habs nicht gefunden?
Kriterien wären für mich z.B.
- Netzabdeckung und Qualität
- Support - Kulanz
- Preis-/Leistungsverhältnis
- Störungen
- Kleinigkeiten wie aktualität von SMS etc.
Alles anzeigen
Die Frage, die sich mir stellt: Wieviele Fragen willst Du denn stellen? Ansonsten ist es nur eine Ja/Nein-Frage. 'Seid ihr zufrieden?'
Ansonsten gingen noch Prozentwerte. Etwa: Wie zufrieden seid ihr mit ...?
- 100%
- 85%
- 70 %
- 50 %
-33%
- 10%
- 0 %
Was aber soll die Antwort bringen an neuen Erkenntnissen??
Ja, ich bin zufrieden...
Nein, ich bin unzufrieden...
Zuguterletzt: Wo bleibt die Unterscheidung zw. NB und Serviceprovider??
skater
-
Wenn D2 den Tarif bis 31.8. bewirbt, sollte er auch bis 31.8. buchbar sein! Ich vertraue Vodafone da - ihr hört das Gras wachsen ...!
Und ob eine einzelne MAin spekuliert, der OpenEnd könne mglw. nicht verlängert werden, ist doch im Moment belanglos!
-
Von Comfort in OpenEnd wechseln
Zuallererst: Wenn Du per 12060 wechselst, hast Du einen anderen Tarif. Da gibt es keinen Aufladebonus mehr. (Das wird Dir unter obiger Kurzwahl auch lang und breit erklärt.)
Ob Du 15 Euro aufbuchst oder 50, Du telefonierst für 39 cent von D2 zu D2, für 39 ct von D2 zu FN und für 39 cent pro Minute in Fremdnetze.
Im Prepaidforum, wo Deine Frage eigentlich hingehört, wurde berichtet , die Buchung funktioniere heute nicht.
SKATER.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
wie weis ich wenn die 60 Min. verbraucht sind ?
Das hatte Axel oben beschrieben. Bitte rolle mal hoch:
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Es gibt nur den Aufladebonus "60 Minuten aus dem Zuhausebereich ins Festnetz" - die verbleibenden Minuten und deren Gültigkeitsende werden unter der 22922 zwar unter "MyCard Zuhause" angesagt , (...)
22922 --> "2" ---> * ---> "3" ---> "3"
(Kontoserver - CallNows - MyCards - Status)
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
und noch eine Frage wenn Ich die Wochenend Option für 3
Monate Buche wir das nn auf 1 mal Abgebucht ?
Jetzt wirfst Du schon wieder MyCard und Aufladebonus durcheinander!
Die MyCards bezahlst Du. Einmalig oder z.B. für 3 Monate (da wird der gesamte Betrag sofort abgebucht; Dein Guthaben muß ausreichen).
Der Aufladebonus dagegen wird Dir geschenkt!
Wenn Du 15 Euro auflädtst.
Je nach Präferenz bietet Dir D2
- freie Wochenendtelefonie ( 4 Wochen lang)
- 60 ZuHause-Minuten
- FreiSMS
EDIT: Das ganze kannst Du Dir anhören unter 22999 (Quickcheck; kostenlose Tarifinfos)
SKATER
-
besserer Link
Eine treffendere Beschreibung des Kündigungsproblems bei Callmobile findet sich in diesem Strang:
9,80 Euro für "Löschung der Restgutschrift" bei Kündigung
Mich würde diese Leidensgeschichte abschrecken :flop:
-
re: Tarifabfrage 22044
Probiere mal 22 0 44 und frage Deinen Tarif/ Deine Tarifoptionen ab. Sollte Dir dort weiterhin CY Comfort angesagt werden, kannst Du den Tarifwechsel auch dort vornehmen.