Beiträge von skater

re: wegen 23€

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    (...) wieso bitteschön kann man sich nur so wegen 23€ aufregen bzw mit allen mitteln versuchen nicht zu bezahlen???
    Fehler gemacht ergo dazu stehen und einfach bezahlen.

Obwohl ich mich auch über 6seitige Pamphlete amüsiere, möchte ich den gesunden Menschenverstand von Teddybär unterstreichen.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW Aber mit allen mitteln versuchen nicht bezahlen zu müssen ist echt "schlimm".

Dann trinkste halt 2-3 Wochenende einfach 2-3 Bier weniger und das Geld is wieder drinnen bzw fehlt nicht.

So einfach ist das.

Wer das Bier bestellt, bezahlt es auch.

Ob er das Bier trinkt, ist schietegal.

skater

Bei den vorangegangen Aktionen war es so!

Aktion "OpenEnd" war befristet bis 17.11.2005 (soweit ich mich erinnere!), wurde kurzfristig verlängert bis 31.1.2006. Wer sich nach dem 17.11.05 anmeldete, bekam die Tarifoption CY OpenEnd. --

Ich denke, D2 ist fair und anständig genug, hier gleiches Recht für alle gelten zu lassen.

Die kostenlose Kurzwahl war über das ursprünglich geplante Aktionsende hinaus erreichbar und wenn das diesmal wieder so ist, sollte Nokis Frage eindeutig beantwortet sein.

SKATER

ps: Da die "Monatsgebühr" anteilig berechnet wird, würde eine Buchung "zur Sicherheit" am 31.3.07 lediglich 5 ct kosten!

Re: XTRA: Wie lange dauert Aktivierung der Simcard?

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Das Paket kam am Freitag per GLS, der Bote übergab das Pakt einfach (es wurde nicht der Perso verglichen).

Den PA verlangt der Paketbote nur, wenn "eigenhändig" auf dem Paket vermerkt sein sollte. Bei einer SIM-Karte kann ich mir das aber nicht vorstellen; Deine Unterschrift auf dem Scanner reicht als Zustellnachweis.

--skater

Zitat

Original geschrieben von ferrisbleibtdepp
    :top: :top: :top: ICH UND MEINE HOMIES SAGEN NUR "PUMP YOUR CALLYA" :top: :top: :top:

Ein Schmarotzer ...
    und dann noch ein kindischer Schmarotzer :mad:

Geh im Sandkasten spielen!!

Deine Behauptung, snoopy, daß die Rewe-SIMs in Rewe-Märkten in Kassennähe hängen, bleibt trotzdem falsch. Da hat er völlig recht. Dort hängen Kärtchen mit Strichcode.

Für Guthabenaufbuchungen!! o2, E-Plus, D2, T-Mobil ...

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer Wird es jetzt lustig oder extram kindisch? Bei Rewe hängen die Karten überall direkt an der Kasse? Einfach selber nehmen und zu Kasse gehen. Wo ist denn da das Problem????

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Ich meinte nicht die Orginal Netzbetreiber
    sondern z.b. Tchibo , Visastram usw.
    von den List man kaum bis gar nichts

Grüße

@ Nemesis:
    Angesichts der "neuen Rechtschreibung", die Nicole bei vistream und liest anwendet, kann man diesen Tippfehler mit einem Schmunzeln übergehn. ;) Die anderen Fehlerchen mögen Vertipper sein ...

Angenehme Woche,
    skater

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Mach Dir nichts draus, es gibt einige TT-User, meist E-Plus-Fans, die für ihre gelegentlich leicht aggressiven bis minimal infantilen "ätsch-selbst-Schuld"-Antworten, die zudem zur Sache manchmal nicht so extrem viel beitragen, bekannt und beliebt sind. ;) Besonders bei Newbies wird diese nette Spezies gerne aktiv. SCNR ;)

Da würde ich doch gern mal wissen, wann und wo ich Neulinge angegriffen habe?!?

Ich bin in diesem Forum nicht dafür bekannt, Neuankömmlinge "unterzubügeln". Unsachliche oder beleidigende Beiträge wird man von mir nicht entdecken. Polemik habe ich einmal ausgeatuscht mit dem Nutzer bernbayer (es ging umGH-Gültigkeit simyo:ALDI), der ist aber kein Neuling.

Und was E-Plus damit zu tun hat??? :confused:
    Und ich sei gar E-Plus-Fan :confused:

Wenn, dann bin ich eher OpenEnd-Fan, die meisten meiner Antworten dürften dazu geschrieben worden sein.

Ingsgesamt ein dummes Posting von NokiSung, der als D1-Nutzer seine E-Plus-Phobie wohl an allen möglichen und unmöglichen Stellen demonstrieren muß. E-Plus-Fan bin ich jedenfalls nicht, wenn auch kein E-Plus-Hasser. Der beste Provider dürfte D2 sein.

Zitat

(...) meist E-Plus-Fans, die für ihre gelegentlich leicht aggressiven bis minimal infantilen "ätsch-selbst-Schuld"-Antworten, (...)

Solche Antworten gebe ich nicht. Infantil (also kleinkindhaft) ist hier wohl jemand anders.

-skater.