Ich würde Dir simyo empfehlen. Entscheidend für Dich kann aber sein, wo die meisten Deiner Kumpels beheimatet sind. Sind 70 bis 80% bei D2, so wäre Callya Compact für Dich am besten (5 cent pro Minute).
Beiträge von skater
-
-
Tarif abfragen!
Du solltest prüfen, welchen Tarif Du hast.
---> Anruf bei Kurzwahl 22044 (kostenlos) Das geht auch bei nicht ausreichendem Guthaben.Es kann eigentlich nur die monatliche Nutzungspauschale von 1,5o Euro sein. --
Ansonsten solltest Du den Tipp von basty annehmen und eine Gratis-MyCard bestellen unter vodafone.de Hier im Prepaid-Forum wurde der Link mehrfach genannt. Vodafone verschenkt jeweils 60 min. Abendtelefonie als "Schnupperangebot".
Abschließend noch meine persönl. Meinung: Ich bin immer dafür Schulden zu bezahlen. Die drei Euro bringen Dich nicht um. Du magst es auch nicht, wenn Dir jemand Geld schuldet.
See ya, callya

skater -
Re: noch nie Probleme
Ich habe ebenfalls seit Mitte Nov. 2005 "Open End" (auch über Mobilcom!) und hatte nie Probleme. Ich wiederhole: nie.
Meine Teenie-Tochter hat Stunden-Rekorde aufgestellt und trotzdem gab es keine Trennung des Gesprächs. (Allerdings hat sie nie versucht, über 3 Std. hinaus zu kommen - bei teltarif.de wurde mal berichtet, daß angeblich nach 10h eine Zwangstrennung erfolgen soll.)
Bei Dir kann es sich nur um technische Störungen handeln.
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
skater -
Du meinst reaktivieren, oder?
-
Vodafone wird von OpenEnd wieder zurückgestuft haben zu Callya Basic. Nach 2 oder 3 erfolglosen Abbuchungsversuchen wird Open End deaktiviert.
Alles weitere steht hier ausführlich von websurfer83.
-
Nachdem ich vorhin die 22 0 44 angerufen habe und OpenEnd nochmals gebucht habe, wird mir jetzt OpenEnd genannt als mein derzeitiger Tarif.
Das ganze ist aber sehr umständlich.
Nachdem man die "1" gewählt hat, um OE zu buchen, wird lange über Callya Comfort erzählt und den Wegfall von Aufladebonus sowie Reiseversprechen. Dann weitere Erzählungen über Callya Comfort. Danach die Frage: "Wollen Sie diesen Tarif jetzt buchen?"
Gemeint ist OE -- der gewöhnliche Anrufer wird das mißverstehen und auflegen.
Nach der nochmaligen Bestätigung per "1" kam die SMS (von 121). Bei mir ist jetzt OE gebucht und es wird anstelle von Basic auch OE als Tarif angesagt.
ZitatWunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-Basic auf CallYa-OpenEnd durchgeführt. Ihr CallYa-Team
Fragt sich nur, warum die vorzeitige Bestellung des Aktionstarifes heute nicht von sich aus erfolgte. Gab es wieder mal Computerprobleme?--skater.
-
Hab ich im Strang zur beabsichtigten Abschaffung des Tarifs Basic angeschnitten (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2159838#post2159838 ). Bisher ebenfalls keine Umstellung zu OE. Warten wir mal ab!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
2. Meine Karte im Red-Tarif läuft zur Zeit als OpenEnd und ist auch meist ausgeschaltet. Bekommen diese Fälle auch eine SMS? Was ist, wenn ich mich nach dem 01.02.2007 von OpenEnd abmelde - eigentlich müsste ja eine Rückstellung in den CallYa-Red erfolgenFrank, ich finde, Du bist zu ängstlich. Meine OpenEnd-Karte von der alten Aktion erhielt keine SMS über eine beabsichtigte Tarifumstellung. Telefoniere damit seit Nov. 2005 mit der Tarifoption OpenEnd, das Handy ist immer angeschaltet -- es gab keine SMS. Unter Kurzwahl 22044 wird auch angesagt: "Sie telefonieren derzeit im Tarif CallYa OpenEnd."
Ich gehe davon aus, daß die Textnachricht nur an Nutzer ging, die noch CallYa Basic haben.
Für die wäre es wirklich ein Ersparnis: Statt 69 cent Minutenpreis zur HZ sinkt der dann auf 29 cent rund um die Uhr!
-
Re: Zwangsumstellung zum 31.1.07
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83 Hat sonst wirklich niemand so eine SMS bekommen? Bin ich der einzige? Es gibt doch soooooo viele CallYa-Kunden, oder etwa nicht?
Viele Grüße
websurfer83Du bist nicht der einzige. Am 14.12 um 15 Uhr erhielt ich von 22543 die SMS, die Du oben zitiert hast. Die D2-Karte ist keine Providerkarte, also original vodafone. Sie war bisher im Tarif Basic. Ab heute dann im Tarif OpenEnd (hatte ich Anfang Dez. gebucht). Angesagt wird mir unter 22044 nur der Basic, openEnd nicht (auch nicht unter Tarifoptionen!).
--skater
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn VF ist es sicher auch ein Dorn im Auge, das im bekannten Auktionshaus teure OE-Prepaid-Karten gehandelt werden.
Würde der Tarif abgeschafft bin ich sicherlich auch enttäuscht, da ich seit der ersten Aktion dabei war, werde es aber dennoch akzeptieren.
Ihr glaubt doch wohl selber nicht, daß wegen einigen Dutzend SIM-Karten ein Tarif für Tausende abgeschafft werden soll! Solche Spekulationen sind an den Haaren herbeigezogen und auch völlig unlogisch.Meine unbegrenzte Verlängerung per SMS habe ich noch:
"CallYa-OpenEnd wird für Sie verlängert: mtl. 1,50 EUR/ 39 Cent pro Standardgespräch im dt. Vodafone- u. Festnetz. Abmeldung möglich unter ... Ihre mobilcom"In meinen Augen bedeutet das unbegrenzt .
SKATER