Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber wenn es ja lt. Hotline seit dem 07.10. funktionieren sollte ? Frage mich eh wie so eine Begründung ziehen kann "von wegen der Tarif ist so günstig, darauf lassen sich keine Optionen buchen".
"Fußnoten:
2 Gilt nicht für CallYa Compact"
(http://www.vodafone.de/privat/callya/mycard_88843.html )
-------------------
"Gratis MyCard für einen Monat (...). Angebot gilt für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer im Tarif CallYa Compact ."
"1 MyCard HappyWochenende: ...
Für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer CallYa Compact ."
"2 MyCard HappyAbend:
Für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer CallYa Compact ."
"3 MyCard SMS35/125/250:
Für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer CallYa Compact ."
(http://www.vodafone.de/privat/callya/86290.html )
Für mich ist das nicht nur eindeutig, sondern eineindeutig.
Nix Compact, nada, nothing!
Vodafone will die hochpreisigen Callya-Tarife aufwerten und nicht Geld verschleudern an Teilnehmer des Discountprogrammes. So verstehe ich das jedenfalls. Die Meinung einer überforderten Telefonistin zählt für mich nicht, es zählt, was dort schwarz auf weiß ist. -skater