Beiträge von skater

    Goodzilla:
    Hier mal 3 nützliche Links für Dich; hoffe, es ist im Einklang mit den TT-Regeln! (ansonsten bitte entfernen)


    Aufladekarte für nur 5,00:
    http://cgi.ebay.de/Xtra-Cash-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Aufladekarte für nur EUR 5,25:
    http://cgi.ebay.de/D1-T-Mobile…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Das von 0171 erwähnte XtraCash:
    http://cgi.ebay.de/D1-T-Mobile…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    P.S.: Ich stehe mit den Verkäufern in keinerlei Beziehung!


    Gruß!
    skater

    Ist BLAU damit nicht einer der ersten Serviceprovider, der den Netzbetreibern (z.B. vodafone D2) folgt??


    Obwohl eine positive Nachricht, könnte ich mir vorstellen, daß die 1-Cent-Aktion aufwendig und kostenintensiv ist. Man stelle sich vor, BLAU würde 10.000 bis 30.000 inaktive Karten "in Handarbeit" vor dem Verfall retten ...


    Die 100 - 300 Euro sind zwar virtuell, aber der Personalaufwand wäre doch immens! Oder bin ich da zu blauäugig und die Kartenrettungsaktion wird mit Software erledigt? :confused:


    skater

    nochmalige Email von blau(debitel)


    Zitat

    Original geschrieben von bubbaloo1976
    ich habe die blau sim karte bestellt,habe meine kontonummer eingegeben,das häckchen vor dem text über freie minuten,automatische aufladung bla,bla,bla habe ich entfernt.

    Dann wirst Du sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Email erhalten von infoservice@blau.de, in der es heißt:


    "Damit wir Ihre Handy Spar-Karte schnell ausliefern können, bitten wir Sie um Überprüfung Ihrer Angaben.
    Als Dankeschön gibt es für Sie 15 Telefon-Freiminuten gratis*. Bitte klicken Sie einfach hier: >>>Zur Vervollständigung Ihrer Angaben"


    Im Web-Formular steht dann:

    Zitat

    Ihr Extra-Bonus: Jeden Monat erhalten Sie 15 Gratisminuten* geschenkt. Kostenlos richten wir für Sie hierzu die automatische Wiederaufladung ein, so dass Sie immer Telefonguthaben zur Verfügung haben. Automatisch wenn Ihr Telefonguthaben eine Untergrenze erreicht (z. B. 10 EUR) wird Ihr Guthaben mit dem von Ihnen gewünschten Betrag (erstmalig 15 EUR) aufgeladen. Das ist sehr einfach und bequem für Sie und kostet Sie nichts extra. Übrigens können Sie diese Einstellung jederzeit verändern. Außerdem werden Sie zu Ihrer Sicherheit per E-Mail informiert.


    Deswegen wäre es wichtig zu wissen, ob die "autom. Wiederaufladung" deaktiviert werden kann.


    Gruß, skater.

    Re: Re: 60/1 Takt


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Bei mir wird im 10/10-Takt abgerechnet :)
    Gruß
    Tobias

    Ich habe gestern abend ein Kurzgespräch geführt (17 sec., nur Tochter dran) und vorhin ein 12-sekündiges Telefonat. Beide Male ins Festnetz. Von den myCard-Minuten wurden mir 2 Minuten abgezogen.


    Ist schon komisch! (Die Callya-Karte ist direkt bei vodafone registriert [also kein Serviceprovider] und wurde 2005 gekauft.) Naja, so wichtig ist das auch nicht! @Tobias+Frank: Dennoch danke für Eure Hinweise. --skater

    Flyer aus SIM-Brief


    "Sie sind noch nicht online oder
    über einen O2 Shop registriert?


    Dann sofort registrieren und ausprobieren:


    0800.55 222 66


    (kostenlos aus dem deutschen Festnetz,
    täglich 8 - 22 Uhr)"

    ------------------------------------------


    Brauchst Du aber nicht!
    Homepage von o2 reicht - dort "Registrierung" anklicken, die Ruf-Nr. der Loopkarte eintippen
    und Du erhälst Einmalpaßwort per SMS.


    Nach dem Einloggen sind sämtliche Daten bereits eingetragen unter Deiner Loopnummer. (getätigte Anrufe, Adresse, Datendienste)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Aber wenn es ja lt. Hotline seit dem 07.10. funktionieren sollte ? Frage mich eh wie so eine Begründung ziehen kann "von wegen der Tarif ist so günstig, darauf lassen sich keine Optionen buchen".

    "Fußnoten:
    2 Gilt nicht für CallYa Compact"
    (http://www.vodafone.de/privat/callya/mycard_88843.html )


    -------------------
    "Gratis MyCard für einen Monat (...). Angebot gilt für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer im Tarif CallYa Compact ."


    "1 MyCard HappyWochenende: ...
    Für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer CallYa Compact ."


    "2 MyCard HappyAbend:
    Für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer CallYa Compact ."


    "3 MyCard SMS35/125/250:
    Für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer CallYa Compact ."
    (http://www.vodafone.de/privat/callya/86290.html )


    Für mich ist das nicht nur eindeutig, sondern eineindeutig.
    Nix Compact, nada, nothing!


    Vodafone will die hochpreisigen Callya-Tarife aufwerten und nicht Geld verschleudern an Teilnehmer des Discountprogrammes. So verstehe ich das jedenfalls. Die Meinung einer überforderten Telefonistin zählt für mich nicht, es zählt, was dort schwarz auf weiß ist. -skater