-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Ob verdient oder nicht: HSV und VFB als Absteiger wären schon merkwürdig 
"Verdient" wäre der Abstieg eigentlich nur in Hamburg. Dort bekam der HSV 13/14 eine klare Vorwarnung. Aber der Klub hat sie irgendwie nicht gehört.
zwei Fußballmärchen in zwei aufeinanderfolgenden Jahren?!? Nein, daran glaube ich beim besten Willen nicht! Der Dino muß sich auch ein neues Maskottchen suchen.
-
Nein, Freiburg wird sich retten. Entweder schaffen sie ein Remis in Hannover oder die anderen vergeigen es selbst.
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Würde mir sehr leid für die Freiburger tun, aber die werden es in den letzten Minuten verspielen. Wie schon die ganze Saison über...
Außerdem gönne ich es dem Christian Streich. Das ist nicht nur ein Trainer, das ist ein Mensch. Er ist fast schon wie ein Vater zu seinen Schützlingen ... Schließlich und endlich gibt der Heimsieg gegen Bayern noch mal Zutrauen. Deswegen kann es Freiburg gar nicht vergeigen - sie sind in keiner Angstsituation, ganz anders als Hamburg. Die GROSSE ANGST herrscht nur in Hamburg und Paderborn.
Alle anderen haben Zuversicht und Tatkraft
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Dann kommt Bürki zum BVB.. 
Nee, das ist Quatsch. Dortmund kauft dem FC den Torwart weg (wenn sie schlau sind).
-
Es sieht so aus, als ob sich die Schalker selbst zerfleischen?!? Sieht komisch aus, so aus der Distanz. Eigentlich hat man doch guten Nachwuchs: Max Meyer, Goretzka, Sané. Und kam nicht Schalke am weitesten in der UEFA Youth League?
-
Schwarz-gelb gegen schwarz-gelb: Mit einem 3:2-Auswärtssieg hat Dynamo Dresden die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund zurück in die Regionalliga geschubst. Dresden verabschiedete sich versöhnlich mit einem Sieg und Dortmund II steht als Absteiger fest:
Quelle: Dortmund abgestiegen
-
Eine Stufe darunter, in den Regionalligen, gibt es die Wiederkehr des 1. FC Magdeburg. Nach einem 4:1 in Berlin steht der FCM als Meister der RL Nordost fest und könnte 2015/16 der 3. Liga angehören (zusammen mit Halle
), wenn Magdeburg in der Aufstiegsrunde erfolgreich sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich finde einen fünften Platz für meine Schalker einen realistisch gesehen guten Platz.
Mit einer normalen Dortmunder Saison wären wir Sechster geworden.
Dieser Verein und diese Mannschaft können im Moment nicht mehr erreichen.
Bist Du da nicht etwas milde mit den Gelsenkirchenern? Ich verstehe ja, daß Du Deinen Lieblingsverein nicht offen kritisieren willst. Aber Du unterschlägst die entscheidenden Dinge.
Das 1:0 war absolut glücklich; total unverdient. Und das Spiel war ein Offenbarungseid Deiner Schalker.
Es muß ja gute Gründe geben, daß nicht wenigstens ein paar Zuschauer zufrieden waren mit dem Erreichen der internationalen Finanzspritze. Stattdessen hätte der Unbedarfte angesichts der "Stimmungshölle" denken können, Schalke wäre abgestiegen ...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Auf der anderen Seite sind solche Legenden, also die die man anbetet in erster Linie tot.
Also Hals und Beinbruch liebe Bayern 
Tja, weißt Du, den Beinbruch hatten eher die Abstiegs-Angst-Dortmunder aus der Hinserie ... 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und den haben die Bayern vom Hof gejagt. (Er bekam keinen neuen Vertrag.)
Das habe ich vor Ort, als regelmäßiger Besucher im Olympiastadion, mitbekommen
Das ist allerhöchstens die halbe Wahrheit. Den zweiten Teil verschweigst Du. Gerd Müller ging nach Florida, wenn ich mich recht entsinne.
Nachdem er dann nicht mehr aktiv sein konnte und sein Leben zerbrochen war, da war Uli Hoeneß der Erste, der ihm wieder eine Perspektive gab und ihn im Verein anstellte. Damit er wieder Struktur hatte im Alltag und etwas Sinnvolles tat.
Mit "vom Hof jagen..." hat das alles nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Steht wo? Titel des Threads ist UEFA Champions League 2014/2015 Ich lese nix von Männern 
1. das muß nicht extra erwähnt werden
2. wieviel Beiträge gab es zum Frauen-Wettbewerb? :confused:
und 3. geht es in jedem Jahr im CL-Strang nur um die Männer.
-
Heute kann ich den schräg gestellten Text wieder lesen. Vielleicht lag's an Google Chrom (?!?) und andere Nutzer hatten das Problem ja offenbar nicht.