Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Zu Pep,....Reisende soll man nicht aufhalten....

Du hast nicht zugehört. Pep hat über das Gerücht laut gelacht, heißt es. Und in der Pressekonferenz am Montag sagte Pep: "Oh Jungs, ich habe es doch schon 200 Millionen Mal gesagt: Nächstes Jahr bin ich hier."

http://www.spiegel.de/sport/fu…e-oh-jungs-a-1033243.html

Das ist doch absolut eindeutig und straft Schwätzer wie Didi Hamann Lügen. Pep ist kein Reisender, sondern ein Konzepttrainer. 2015/16 will er den vierten Meistertitel in Folge holen (das wäre ein Novum) und in der CL neu angreifen. Er wird die Mannschaft verjüngen müssen und mitentscheiden, wer geholt wird. Er ist kein "Reisender", er ist ein Suchender. Er sucht den perfekten Fußball und wenn er bei Bayern Spaß daran hat und Erfolgsaussichten, dann wird er verlängern.

Er will sich halt nicht drängen lassen.

Außerdem gilt: Man City ist nur Geld. Bayern ist ein Verein mit einer Identität. Eine Legende.
    -skater.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Habe jetzt auch das Angebot bekommen 75 Minuten/SMS in alle Netze für 1,99 Euro im Monat.

Ist für mich leider uninteressant, (...)

Ich habe es am letzten Angebotstag per kostenloser SMS gebucht; die Bestätigung kam nach ca 10 Min. per Service-SMS von vodafone.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Guardiola bleibt bis 2016 Bayern Trainer.

Quelle: http://www.abendzeitung-muench…3a-9d07-f6cab8867bef.html

In "Blickpunkt Sport" war am Sonntag Marti Perarnau zu Gast. Er schrieb das Buch "Herr Guardiola" und gab Auskunft über den Menschen Pep Guardiola. Perarnau würde auch zu den Man-City-Gerüchten befragt. Was er denn gesagt habe zu den Spekulationen (die ein Didi Hamann befeuert).

Perarnau sagte kurz: "Pep hat gelacht. Laut gelacht."

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Ich mache unserer Mannschaft daher keinen Vorwurf. Diese Saison war einfach nicht mehr drin, nachdem die Pokalniederlage nicht auf unsere Kappe ging.

Diese Niederlage ging auf unsere Kappe. Trotz aller Verletzungen, trotz der Schirileistung haben wir unsere Top-Chancen nicht zu Toren genutzt. Wenn ich allein an Schweinsteigers Chancen denke ... :o

Dann noch Müllers Auswechslung :flop: In Barcelona hat er das ja wiederholt.

"Einen Müller wechselt man nicht aus in Finalspielen!!" Dieses Banner muß man Guardiola über den Schreibtisch hängen. Ich weiß noch, wie Müller humpelte im 2013er Halbfinal-Hinspiel gegen Barcelona. Wie er selbst Wechselzeichen machte! Heynckes ließ ihn drin und Müller bereitete noch das vierte Tor vor!!!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Jetzt im Sommer Kräfte sammeln, Wunden lecken und nächste Saison nochmal angreifen. Wahrscheinlich auch die letzte Möglichkeit für unsere jetzigen Altstars den Titel nochmal zu holen.

Genauso sehe ich das auch. Die Bayern-Spieler brauchen einen guten und langen Urlaub, müssen mal abschalten, rauskommen aus der Tretmühle.

Dann punktuelle, perspektivische Verstärkungen, keinen "Haufen neue Spieler"! Denn der Mannschaftsgeist muß gewahrt bleiben und die bayrische und deutsche Identität auch. Und die ist das Wichtigste. Zum Glück hat das Uli Hoeneß immer betont und er wird nach seiner Rückkehr darauf achten, daß die Identität bewahrt wird. --

Ach ja, das Rückspiel. :o
    Vielleicht schafft Bayern noch ein 1:0 oder 2:1. Das wären wenigstens noch Punkte für die Fünfjahreswertung. An ein Wunder glaube ich nicht. Die Verbliebenen sehnen das Saisonende herbei.

-skater

:)

Glückwunsch zum dritten Platz, Gladbacher!
    Vertretet uns würdig in der Königsklasse.

Ja, ich weiß, der dritte Platz ist noch nicht ganz gesichert. Aber zwei Niederlagen wird sich BMG wohl nicht leisten. Entweder wird in Bremen gepunktet oder am letzten Spieltag gegen Augsburg gefeiert. Wenn ich daran denke, daß Gladbach fast abgestiegen wäre, ist die Entwicklung der letzten Jahre ein Märchen. :)

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
      skater
    Dann erklär mir mal, warum ich auf süffisante Bemerkungen von derAl nicht antworten darf, und du dich ausgerechnet über meine Replik aufregst.

Das kann ich Dir ganz genau sagen. Du läßt Dich provozieren. Und Du holst zum Gegenschlag aus, obwohl die Provokation schon einige Zeit zurück lag und alle anderen das ignoriert haben.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Bedeutet das jetzt für uns, dass Du in ein BlackBerry- oder WindowsPhone-Forum abwanderst, weil hier dazu nur noch sehr wenig los ist? :p

75er Paket (Tel./SMS)

Heute mittag erhielt ich auf einer fast ungenutzten Callya Compact folgendes Angebot von Vodafone. Die Promotion bietet mir einen Minutenpreis von 2,66 Cent, wenn ich das Kontingent ausschöpfe:

Zitat

Original geschrieben von 224466
    Es warten 75 Frei-Einheiten auf Dich. Was das heißt? Du kannst diese alle 4 Wochen zum Preis von 1,99 EUR flexibel für SMS oder Gesprächs-Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze nutzen. Einfach Abo mit einer kostenlosen SMS sichern. Code 1548 bis zum 09/05/2015 an die 224466 schicken und los geht's (...) Dein Vodafone-Team.

Gelernt habe ich, daß es das Callya-Team offenbar nicht mehr gibt und daß ich nicht ins Festnetz telefonieren oder simsen sollte. Aber das sind beides Randnotizen, das Angebot ist gut.

Verglichen mit dem derzeit üblichen Marktpreis von 9 Cent ist das ein Preisnachlaß von 61 Prozent :top:
    (Und verglichen mit meinem Compact-Preis von 25 Cent in Fremdnetze wäre das sogar eine Ersparnis von 90% ... :eek: )

--skater

_________
    P.S. Den Begriff Abo hab' ich hervorgehoben.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ skater... Dann hoffe ich mal, deine Worte in Gottes Ohr :top:

Msch Dir keine Sorgen. :) Leverkusen hat Abwehrprobleme. Spahic nicht mehr da, Papadopoulous 'raus mit Schulterverletzung, Toprak als 3ter IV immer für einen Klops gut und für 'ne gelbe Karte ... Kießling wird alt, Drmic läuft seiner Form hinterher; ist nur Wechselspieler. Aufpassen müßte Gladbach IMHO nur auf Bellarabi und Tin Jedvaj, aber Bellarabi kassierte gerade seine fünfte Gelbe.

Wenn Kruse, Herrman und Hahn immer wieder mit vollem Tempo auf die Abwehr zugehen, müßte es eigentlich irgendwann klingeln :) Ich find' den Hahn übrigens besser als den Fabian Johnson.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Da [bei Android-Hilfe.de--sk.] sind echt nur Kinder unterwegs...

Hier aber auch :flop: Zitat:

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ich frag mich auch schon lange, warum Du [ der AL --sk.] nicht Foren beehrst, wo Fuchsschwänze wie deine Signatur und technische Ahnungslosigkeit gleichermaßen gefragt sind. Oder schätzt man in Börsenkreisen Deine Anlagetips genauso wenig wie hier?

Wenn man seinen kleinen privaten Kleinkrieg auch in "Anregungen und Kritik" führen muß, dann ist was faul. Dann lenkt das ab und beschädigt das das eigentliche Thema. Wenn W. Denda und d.AL noch eine Schaufel brauchen, dann sollte Carsten ihnen eine geben und sie in den Sandkasten schicken!

MfG
    skater