Beiträge von skater

re: déjà vu

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache mit diesen Posting.

Nö, unbeliebt machst Du Dich nicht. Deine Kritik hat einen wahren Kern. Aber ... Außerdem: Deine Gladbacher schaffen auch so den 3. Platz. Nächste Woche gewinnt ihr gegen Leverkusen. Die dürfen dann die Quali spielen (4.)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer Super. Erlebe gerade ein Dejavu. Bayern hat die deutsche Meisterschaft sicher und direkt ne Woche später eine Niederlage in der Liga :flop:

Totalausfälle:
    Alaba, Badstuber, Ribery, Robben, Lewa

Rekonvaleszenten:
    Thiago, Martinez, Lahm, Schweinsteiger

Formschwäche:
    Alonso, Götze

unsicher:
    Benatia
    (immer wieder musk. Probl.)

Das sind 12 Weltklassespieler, die entweder verletzt oder nicht in Topform sind. Götze wirkt überspielt, Müller auch. Da ist es doch völlig logisch, daß die zweite Garde eingewechselt wird. Der einzige, der in Leverkusen noch hätte spielen können, wäre Sebastian Rode gewesen. Warum der nicht kam? k:A. Eigentlich hätte er ja schon im Pokalhalbfinale rein kommen können (für Thiago) -- und nicht Robben.

Also, ihr schafft das schon alleine in BMG! Schützenhilfe aus MUC hätte es gegeben, wenn Götze seine 2 Hochkaräter untergebracht hätte.

skater

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ruf mal die 224466 anrufen.

Der weibliche Sprachcomputer teilt mir mit:
    "Leider liegen derzeit keine Vorteilsangebote für Sie vor. Auf Wiederhören!"

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Manchmal wird einem das angeboten. Ich hatte bis gestern 40 Min. Allnet für 99 Cent / Monat bei automatischer Verlängerung nach 28 (?) Tagen.

Dieses Paket buchte ich ebenfalls. Heißt Allnet 40 und wurde mir per SMS offeriert. Die Telefonminute für 2,5 Cent habe ich natürlich angenommen -- allerdings auf einer anderen Vodafone-Nummer. Und dort sind die 40 Minuten bereits ausgeschöpft; erst am 7. Mai schaltet mir Vodafone das neue 40-Minuten-Paket frei.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Hast Du mit Deiner SIM über Datennetz wap.meincallya.de aufgerufen? Dort werden recht ausführlich verschiedenste Pakete oder Optonen zur Buchung angeboten.

Die SIM unterliegt leider dem Internet-Kostenschutz. :( Wurde vom Vorbesitzer eingerichtet. Nach mehrfachen Versuchen mit meinem Samsung S5230 kam eine Service-SMS, daß ich dies auf der Vodafone-Homepage abschalten könne. Leider fand ich nach dem Login keinerlei Link. Vielleicht bin ich zu blind? :o

Das Geld für einen Hotlineanruf möchte ich nicht ausgeben. Ich mag die Warteschleife nicht.

skater

Buchung

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    150 Minuten und/oder SMS für 3,99€ / 4 Wochen.

Das wäre ein Minutenpreis von 2,66 Cent bzw. eine SMS würde 2,66 Cent kosten, wenn ich das Kontingent ausschöpfe. Wo/wie kann ich dieses Paket buchen. Wie nennt Vodafone das Paket?

Re: Wohnung gekauft mit Vermerk "unverbaubarer Blick", nun Bauland

Wenn Du unmittelbarer Nachbar bist und Grundstückseigentümer, dann hättest Du doch Rechte in der Bauplanung, oder? Diese Mitspracherechte/ Einspruchsrechte kannst Du mit einem Fachanwalt wahrnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Nun, 9Monate später haben wir erfahren, dass es eben für dieses "unverbaubare Grundstück" einen nun beschlossenen Bauplan gibt.

re: schlechte Verlierer

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ihr seid ganz miserable Verlierer!

Das mußt gerade Du sagen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Jahrelang wurdet ihr von den Schiedsrichtern bevorteilt und jetzt wird einmal der Gegner begünstigt und schon verliert ihr die Fassung!

Jaja, Dein Kinderglaube wird Dir gut tun. :p

Wer die Scheuklappen auf hat, der sieht das eben so. Bleibe bitte in Deiner kleinen schwarz-gelben Welt. Als junger Mensch reißt man eben gern die Klappe auf und kann nicht differenzieren. Aber das Gedächtnis sollte doch intakt sein, oder? :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5278615#post5278615

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Scheiß Bauern Schweine. Mit eurem Schwarzgeld kauft ihr euch alles... :mad: :mad:

Nur der BVB hat es verdient und wurde benachteiligt durch das nicht gegebene Tor.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5278609#post5278609
    ---

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Glückwunsch an den Schiedsrichter,hat er wiedermal alles getan das die Bayern ja gewinnen. :flop: :mad: :mad:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5278607#post5278607

Und das war übrigens nur eine kleine Auswahl aus dem DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread. Mehrere Beiträge von Dir, Laudanum, mußten gelöscht und editiert werden. Der Strang wurde wegen den Ausfällen der Dortmunder Anhänger von Chris gesperrt. Die Verwünschungen der Schwarz-Gelben hatten lange angedauert.

Freundliche Grüße an alle neutralen Fußballfans!
    skater

Zitat

Original geschrieben von voithian
    Die Seite im Prepaid-Wiki hatte ich mir schon vorher angesehen, aber bei der Suche im Browser nix gefunden.

Verstehe ich nicht. Hattest Du die Brille auf? :confused:

Du klickst auf "otelo", dann auf "Aufladung":
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Otelo#Aufladung

Und auf der Haupt-Seite klickst Du "Vodafone" an, dann "Aufladung".
    Unter Aufladung steht nix.

Aber wenn Du die Brille putzt, rollst Du etwas herunter mit der Maus ;)

Zitat

inoffiziell |Bearbeiten|
    - o.tel.o Voucher

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    (...) dass Langerak nach mittlerweile fünf Jahren in Deutschland dermaßen schlechte Sprachkenntnisse hat. Aber vielleicht erklärt das seine gewalttätige Aktion gegen Lewandowski (Folgen: Kiefer- und Nasenbeinbruch), da er nicht dazu in der Lage ist, sich verbal zu äußern? ;)

Lieber Kollege, Du steigst hinunter zu dem Niveau eines gewissen laudanum. Da hilft auch Dein Smiley nicht mehr.