Super. Erlebe gerade ein Dejavu. Bayern hat die deutsche Meisterschaft sicher und direkt ne Woche später eine Niederlage in der Liga :flop:
Auch wenn ich mich unbeliebt mache mit diesen Posting.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super. Erlebe gerade ein Dejavu. Bayern hat die deutsche Meisterschaft sicher und direkt ne Woche später eine Niederlage in der Liga :flop:
Dortmund betreibt die ganze Saison schon Wettbewerbsverzerrung.
Oder vor 2 Jahren am letzten Spieltag gegen Hoffenheim. Oder...
Ja mei. Mull konnten sie halt nicht mehr aufstellen, der hat gekündigt. Also musste Pep nehmen, was grade noch da war an sonstigem Personal.
Wettbewerbsverzerrung ist es, wenn in der Kreisklasse D an einem Spieltag in der dritten Mannschaft eines Vereins die halbe erste Mannschaft spielt, weil man das Derby nicht verlieren will.
Wenn man rechnerisch Meister ist, warum sollte man dann unnötig Spieler-Ressourcen riskieren? Das würde jede andere Mannschaft auch so machen - und hat es auch in der Vergangenheit so gemacht. Genau so verhält es sich bei Zeitspiel oder Jubel über "dreckige Siege" - gefällt dem Gegner nicht, aber würde man eben nicht anders machen.
[small]Ruhig also mal an die eigene Nase fassen...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Sehe ich auch so. Und Barca ist zwar ein anderes Spiel, aber IMO eine größere Hausnummer als letztes Jahr Real Madrid.
Das schreibt nen Brief an den Vorstand.
Aber wenn Frankfurt sich schon für wichtige Spiele und schenkt das Spiel her, dann ist es egal.
Klar Bayern gibt alles und riskiert vielleicht noch mehr verletzte. Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört. Wenn ihr verantwortlich dafür wärt, würdet ihr auch so entscheiden
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Jetzt wird gündogan also überbewertet. Sorry aber ihr weht auch so wie eine Flagge im Wind.
Ich finde überbewertet wird Gündogan auf keinen Fall, schon gar nicht weil er unseren Verein verlassen will. Wenn er zu alter Form findet wäre er mit Sicherheit auch für die Bayern interessant und Barcelona darf ja auch wieder kaufen wenn ich mich nicht irre.
Braindead
Ich denke mal bei allem ab 15 + Mille wird er verkauft sofern er denn gehen will, die 30 Mille wären schon ein Traumangebot bei einem Jahr Restlaufzeit seines Vertrages welches aber wohl wenn nur von Manchester U. kommt.
Ich hoffe mal dass Tuchel endlich erkennt das Schmelzer ein absoluter Schwachpunkt ist.
re: déjà vu
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Nö, unbeliebt machst Du Dich nicht. Deine Kritik hat einen wahren Kern. Aber ... Außerdem: Deine Gladbacher schaffen auch so den 3. Platz. Nächste Woche gewinnt ihr gegen Leverkusen. Die dürfen dann die Quali spielen (4.)
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer Super. Erlebe gerade ein Dejavu. Bayern hat die deutsche Meisterschaft sicher und direkt ne Woche später eine Niederlage in der Liga :flop:
Totalausfälle:
Alaba, Badstuber, Ribery, Robben, Lewa
Rekonvaleszenten:
Thiago, Martinez, Lahm, Schweinsteiger
Formschwäche:
Alonso, Götze
unsicher:
Benatia
(immer wieder musk. Probl.)
Das sind 12 Weltklassespieler, die entweder verletzt oder nicht in Topform sind. Götze wirkt überspielt, Müller auch. Da ist es doch völlig logisch, daß die zweite Garde eingewechselt wird. Der einzige, der in Leverkusen noch hätte spielen können, wäre Sebastian Rode gewesen. Warum der nicht kam? k:A. Eigentlich hätte er ja schon im Pokalhalbfinale rein kommen können (für Thiago) -- und nicht Robben.
Also, ihr schafft das schon alleine in BMG! Schützenhilfe aus MUC hätte es gegeben, wenn Götze seine 2 Hochkaräter untergebracht hätte.
skater
@ skater... Dann hoffe ich mal, deine Worte in Gottes Ohr :top:
@ JaRule... Durchaus verständlich und logisch das Bayern kein Vollgas mehr gibt. Ich spreche auch nicht von Wettbewerbsverzerr, sondern das das einfach nur Scheiße ist.
Das es logisch ist und nachvollziehbar ist klar, aber für andere Vereine trotzdem nicht zum Vorteil .
Meine erste Aussage bitte völlig wertfrei betrachten ![]()
Alles andere als mit einer B-Elf zu spielen, wäre fahrlässig gewesen und sportlicher Harakiri!
Bayern gehen auf dem Zahnfleisch und dann die wenigen noch fitten Spieler riskieren, wegen Bundesliga die schon gewonnen ist? Wie man das Scheisse finden kann, ist mir ein Rätsel, kein Verein der Welt hätte das anders gemacht.
Sorry ich kann so etwas nicht mehr lesen? Vielleicht deswegen die Reaktion. Den gleichen Mist hat heute nen Arbeitskollege verzapft und dazu noch im Doppelpass.
In 2013 war es anders. Da waren glaub so gut wie alle Fit und es war eine Dauerrotation plus Motivation aus allen zweiten Plätzen 2012. Da hat man die Müdigkeit ausgeglichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!