Beiträge von skater

Meister

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gratulation nach München zum verdienten vorzeitigen Titel.

:top:

Danke :top: Ich freue mich sehr über den 25. Titel. Scahde, daß man ihn nicht feiern konnte. Ich hoffe noch auf den DFB-Pokal; das wäre dann ebenfalls ein Titel-Hattrick :):):)

Aber Meister ist der wichtigste Titel, auch wenn das nicht alle glauben wollen. Für die CL braucht man auch viel Glück und das haben wir diese Saison nicht.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ob es dann hier bald ein paar Bayern Trolle weniger gibt, wenn Klopp Trainer werden sollte bei den Bayern ? :D

Klopp ist keine Trainerkandidat für Bayern München. Der legitime Nachfolger von Pep Guardiola heißt 2018 Lucien Favre. Niemand sonst. :)

Laß den Klopp Newcastle United coachen oder den FC Fulham in die Premier League führen. :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das meiner Meinung nach schwerste Los haben Barcelona und Bayern gezogen. ;)

:) Das hast Du schön gesagt.

Zitat

Auf der anderen Seite: wer kennt Barca besser als Guardiola!
    Das verspricht zwei absolute Weltklassespiele.

Sammer spricht zwar von 50:50, aber er weiß selbst, daß Barcelonas Offensivreihe derzeit besser ist als Bayerns und daß Bayern durchaus Abwehrprobleme hat. Selbst wenn Robben fit wird und Benatia spielen könnte (??), ist doch klar, daß die Verletzungsunterbrechungen keine Topleistung gestatten.

Man kann nicht alles mit Mentalität ausgleichen.

Ich sehe Barcelona als Favorit und hoffe, daß wir in Barcelona ein Ergebnis erreichen, daß Chancen für das Rückspiel läßt. So eine denkwürdige Nacht wie gegen Porto kann man nicht beliebig wiederholen. Sollten wir im Camp Nou 0:2 oder 1:3 spielen, dann sind wir raus :o

Bei Spiegel Online gab es einen guten Artikel über die Gründe, warum Barcelona so stark ist.

Ja, richtig, wäre ja fast untergegangen nach dem Geseire des Herrn ... :mad:

Zitat

Von den drei möglichen Gegnern wäre wahrscheinlich noch Juve der am leichtesten zu knackende, was nicht heißt "leicht zu knacken".

Letztes Jahr hatten die deutschen Vertreter die "Spanien"-Wochen, also haben wir dieses Jahr die "Italien"-Wochen. Folglich ist es völlig logisch, daß die Paarung nur Juventus Turin - Bayern München lauten kann :p

Zitat

ich wünsche den Bayern als Halbfinalgegner Juve, da Real und Barca beide sehr, sehr harte Gegner sind, gegen die man sich definitiv kein schlechtes Hinspiel, ja nicht einmal eine schlechte Halbzeit erlauben darf. Individuelle Fehler dürfen nicht mehr passieren und nur auf Augenhöhe zu sein, reicht bei einem Hin- und einem Rückspiel nicht mehr aus.

Sehe ich ganz genauso. Wenn ich von Badstubers Ausfall lese und an Dante denke, dann schüttelt es mich, wenn ich an Suarez und Neymar denke ... :rolleyes:

Nicht nur wegen der eingestreuten Lässigkeiten/Unkonzentriertheiten. Badstuber schlägt auch bessere lange Bälle und ist viel passicherer als Dante. Sein Spielaufbau ist einfach besser.

Außerdem haben wir gegen Juve erst gespielt und kennen deren Stärken und Schwächen ganz gut. Sie sind IMHO stärker als 2013, aber keinesfalls so stark wie Real oder Barca.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    (bla bla bla ...) weil dann wär's doch gut gewesen und der DannyTT hätte auch nicht weiter diskutiert ...

Diskussion? Welche Diskussion??

Ich lese hier nur Spam.

Ist mir schon klar, daß ich "arrogant" bin, wenn ich was pro Bayern München sage. Dieses "Argument" ist so vorhersehbar, daß ich darauf gar nicht mehr reagiere.

Wer nicht gesehen hat, wie Götze gestern gekämpft hat, der hat die Augen nicht aufgemacht. Und wenn dann jemand erzählt, Götze habe mit Angst vor Verletzung gespielt usw. usf., dann nenne ich das nicht nur blödsinnig, dann ist das blödsinnig.

Sicherlich kann Götze viel mehr. Vollkommen richtig. Da gehe ich doch mit.
    Aber gestern hat er das gebracht, was er derzeit geben kann. Und damit war ich gestern zufrieden.

Morgen bin ich damit nicht mehr zufrieden. -

Dein "Mikitarjan" hat ja sogar schon zwei Tore erzielt. Jeweils aus 2 m Entfernung. Nach gewiß 200 erfolglosen Schüssen aufs Tor, oder? ;)

Götze bestritt 27 von 29 BL-Spielen, erzielte 9 Tore und gab 4 Vorlagen. Das 1:0 gegen Porto bereitete er mit vor. Daß er Ribery nicht mal ansatzweise vertreten konnte -- geschenkt! Den Edeltechniker sehen wir hoffentlich nächste Saison.