Javi Martinez trainiert wieder
Heute absolvierte Bayerns Defensivspieler laut Presseberichten die erste Einheit mit dem Team seit dem Kreuzbandriß im August 2014 in Dortmund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Javi Martinez trainiert wieder
Heute absolvierte Bayerns Defensivspieler laut Presseberichten die erste Einheit mit dem Team seit dem Kreuzbandriß im August 2014 in Dortmund.
ZitatOriginal geschrieben von shelter
So ein geiler Kicker Götze auch sein könnte, so selten hab ich ihn bei 100prozentigem Einsatz gesehen.
Den hat er gestern aber gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von shelter Der Typ hat so ne Hammer-Veranlagung, aber hat bei mir nur selten den Eindruck hinterlassen tatsächlich an seine Grenze zu gehen - weil hat er ja nicht nötig und ist zu viel Risiko.
Das ist mein Eindruck zu seiner Spielweise, Grätschen hin oder her.
Nicht nötig?
Zuviel Risiko?? :confused:
Was hast Du denn für einen Fernseher? Liegt da vielleicht ein Schleier drauf?!
- Außerdem vergißt Du zwei Dinge: Götze wird wie auf dem Schachbrett von Pep hin und her geschoben. Der Linksaußen scheint z.B. nicht sein Lieblingsplatz zu sein. Außerdem mußte er trotz Formtief oftmals spielen. Er wirkte überspielt, mußte aber immer wieder ran.
skater
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
aber man kann die ansprüche an ihn nicht einfach ausblenden. der bub hat 35 mio. gekostet! da ist "gut" zu wenig.
Der "Bub" ist 22 Jahre alt und sensibel. Er hat noch keine Kinder gezeugt. Einen Erfahrungsschatz wie Schweinsteiger oder Claudio Pizarro kann er nicht haben. Zudem ist sehr viel eingeprasselt auf ihn. Sogar seinen Vater haben sie privat belästigt ... Deshalb muß man die Ansprüche nicht in den Himmel schrauben bzw. sogar mit Preisschild versehen.
Ich sah einen Götze, der attackiert hat. Daß er nicht geglänzt hat, ist erst mal drittrangig. Er hat noch genügend Zeit, sich zu entwickeln.
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Bei Götze hat man eher das Gefühl, dass er sich zu fein ist, um mal ein Verletzungsrisiko einzugehen. Er hat ja schließlich bereits ausgesorgt.
Tut mir leid - aber die letzten drei Beiträge zu Mario Götze sind nicht nur tendenziös, sondern sie sind blödsinnig. Ich muß das so deutlich sagen.
Richtig ist eine Kritik, die die drei Schreiberlinge vermutlich meinen: Technische Glanzlichter und spielerische Akzente sah man von Götze nicht. Dennoch ist es Blödsinn, aus diesem Kritikansatz ein Versagen konstruieren zu wollen. Götze spielte nicht den starken technischen Fußball, den er spielen könnte. Das bedeutet aber lange noch nicht, daß Götze schlecht gespielt hätte.
Ich habe selten so einen ackernden Götze gesehen. Mein Gefühl war: Ständig grätschte Götze und ging ins Gegenpressing. Und in der ersten Halbzeit kriegte er ständig auf die Socken. Wie oft der umgenietet wurde.
Und wie war seine Reaktion?
Er biß sich durch und rackerte.
Daß es keine erfolgreichen Dribblings von Götze gab, ist richtig. Trotzdem gab es ein gutes Spiel von Götze. Keineswegs phänomenal so wie Thiagos Spiel, sondern nur mannschaftsdienlich und gut.
- skater
:top: :top: FC Bayern forever number one :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Boomer64
Autsch - O.k.. das war jetzt gemein.
Und dumm war's auch.
Schweinsteiger, so wird gemeldet, sei morgen dabei. Er habe am Sonntag trainiert. Ribery werde aber fehlen.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Aber im Prinzip ruhen momentan alle Hoffnungen auf einen 24 Jährigen dem 3x das Innenband ?? riss. Ich würde mit Rode von Beginn an spielen und dann wird man sehen was dabei heraus springt.
Dann würde das MF aus Thiago - Schweinsteiger - Rode bestehen und Alonso wäre auf der Bank. Ich hoffe, die 3 machen genügend Tempo und wirbeln Porto durcheinander. Dann ist alles drin.
Alonso und Dante dürfen dann am Samstag gegen Hertha wieder 'ran (wenn es nach mir geht), damit sie bei Laune gehalten werden.
Theoretisch könnten sie schon. Aber praktisch?!?? :confused:
Wer so verkrampft und verängstigt ist und keine Tore schießt, wird gegen aufstrebende Augsburger keine Chance haben. Da ist in Deinen Stuttgartern ja 100mal mehr Leben drin als in diesen HSVern!
Nee, im Leben nicht!
Es sieht so aus, als wär's das gewesen für Hamburg. Bremen schuebt sich wieder auf den siebten Rang und hat 2 Punkte mehr als Dortmund.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mit Ausnahme von Rode alles absolute Topspieler auch auf internationalem Niveau. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, daß immer dieselben im 3-Tages-Rhythmus auf den Rasen müssen. Daß es keine Wechselmöglichkeiten gibt und daß sich immer dieselben nicht ausruhen können.