-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Lahm und Götze fallen für hoffe aus

Wenn auch noch Lahm wegfällt, wird es langsam eng, noch 11 Mann auf den Rasen zu stellen. Wer auf der Ersatzbank sitzen soll, würde mich mal interessieren. Vier Leute aus der Zweiten plus Reina???
Neuer -
Rafinha, Dante, Boateng, Badstuber
Alonso, Thiago, Rode, Bernat -
Müller, Lewandowski
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich fand die Bayern nicht schlecht besetzt.
Aber natürlich ist es ein "Was wäre gewesen, wenn...?" immer Spekulation.
Es waren noch gute Spieler da. Aber die sehr guten fehlten. Das Duo Benatia/Boateng ist deutlich stärker als Dante/Boateng und Schweinsteiger fand ich in den Wochen vor seinem Ausfall auch deutlich kreativer und torgefährlicher als Alonso.
Und vergessen wird immer Abräumer Martinez. Der läßt normalerweise nichts durch, aber er fehlt ja nun schon ewig.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Individuelle Böcke, wie man sie kaum kennt bei den Münchnern. Dante hat gezeigt, warum er bei Bayern keine Zukunft mehr hat, Boateng ist eigentlich eine Bank. Nach dem 2:0 hat man die Verunsicherung richtig gespürt. Alonso und vorallem Götze vorne waren Totalausfälle.
Mario Götze soll eine Knieprellung haben und morgen in der BL bei Hoffenheim nicht spielen können. Das meldet Sport1 heute mittag. Es hieß aber, Götze könne wohl das Rückspiel gegen Porto mitmachen.
-
Auf jeden Fall ist das eine völlig unnötige Kontroverse. Wenn der Verein eh eine schwierige Phase durchmacht, braucht es nicht noch Zoff mit einem der besten Ärzte. Ich finde es unnötig und unfair von Pep, wenn er die Ärzte für die Verletztensituation verantwortlich macht. Das kann man denken, aber nicht sagen.
Als DFB-Teamarzt macht Müller-Wohlfarth übrigens weiter. Mit seinen 72 ist er übrigens fit wie ein Turnschuh. Da kann man nur staunen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das war heute eine klare und verdiente Niederlage. Da hilft auch kein lamentieren, dass es die Situation mit Neuer und dem Strafstoß nicht gegeben hätte, wenn der Schiedsrichter zuvor regelkonform Freistoß für Bayern gegeben hätte. Es gab danach noch mehr als genug Zeit, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Das wirde allerdings komplett verfehlt und daher geht die Niederlage absolut in Ordnung.
Es wird ein hartes Stück Arbeit im Rückspiel und das Weiterkommen ist noch weit entfernt - aber es ist nicht aussichtslos!
Ich bin auch sehr enttäuscht (konnte nicht gucken, mußte arbeiten). Die Kritik an Bayern ist aber berechtigt und rasputins Resümé teile ich. Wir Bayern-Fans sollten nicht über die Verletzten oder den Schiri jammern, sondern lieber die eigenen Fehler eingestehen.
Zum Rückspiel nächsten Dienstag:
Ein 2:0 wäre kein Wunder. Es wäre ein ganz, ganz hartes Stück Arbeit. Ob wir die aber leisten können :confused:
- skater
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
EDIT: Dann ist Klopp nach einem Jahr Pause ab 2016 bereit die Nachfolge von Guardiola in München anzutreten. 
Das siehst du völlig falsch. Klopp stünde ab 2016 bereit, um RasenBallsport Leipzig zu übernehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
War echt ein schönes Fußballwochenende mit echt wunderschönen Toren von Müller, von dem Gladbacher Herrmann und natürlich von unserem HecTOR.
Besonders freuen tue ich mich das mein FC heute gewonnen yeah :top:
Die beiden Sololäufe wären was für das Tor des Monats! Allerdings weiß ich wirklich nicht, welches der beiden Tore ich wählen würde. Die waren beide hervorragend 
-
Die Hoffnungen auf Ribery und Schweinsteiger haben sich zerschlagen. Beide fahren nicht nach Porto. Ribery habe nach wie vor mit Sprunggelenksproblemen zu kämpfen und Schweinsteiger habe sich eine "hartnäckige Virus-Infektion" eingefangen.
Damit wird die Samstagself (Eintracht-Spiel) auflaufen müssen. Nur die geschonten Boateng und Neuer kommen wieder rein:
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Bernat - Alonso, Lahm, Thiago - Müller, Götze - Lewandowski
Als Auswechsler stehen dann Badstuber, Rode, Pizarro und Reina (TW) bereit. Vielleicht ja noch der U19-Spieler G. Gaudino?!? Mehr sind nicht da: 16 von 18 möglichen im Kader.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Glückwunsch nach München. Trotz das die besten Spieler nicht dabei waren, lockerer Sieg eingefahren. 
Danke.
Allerdings wurde uns wieder ein reguläres Tor aberkannt. In der 41. trifft Müller zum vermeintlichen 2:0. Der Schiri pfeift Tor, zeigt zum Mittelkreis und trifft danach eine Fehlentscheidung, weil Trapp reklamierte.
War nicht spielentscheidend, aber zeigt, daß ein "Bayernbonus" nicht vorhanden ist.
Zum Glück schießen wir genügend Tore, um die Fehlentscheidungen auszugleichen.