Beiträge von skater

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Wie tickt ihr den? Sieg nicht verdient, weil nur hinten reingestellt?


    Nein, das hat die Mehrheit nicht behauptet. Der Sieg geht in Ordnung. Es gab eine nur Einzelmeinung, die das bestritt.


    Schlimm ist die Niederlage auch nicht, aber es fällt auf, daß Bayern in den letzten 3 Jahren unheimliche Probleme mit Gladbach hat. Unser neuer Angstgegner?!?

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ein Glückwunsch gibt es von meiner Seite bestimmt nicht. Wenn sie mitgespielt hätten dann ja. Aber nicht so. :flop:


    Auch dann ist ein Glückwunsch fällig. Wer so konsequent verteidigt, hat Anerkennung verdient, finde ich. Welche Spielidee eine Mannschaft wählt, ist doch ihr selbst und ihrem Trainer überlassen. Ich bin kein Anhänger des Nur-Schönspielens.


    Wer nur über Konter und Standards kommt (Gladbach, Bremen, Wolfsburg), der hat genauso verdient gewonnen wie der, der mit schönen Kombinationen zum Erfolg kommt.


    -- Die Fehler lagen doch bei Bayern selbst. Wenn wir schneller und ideenreicher spielen, dann spielen wir wenigstens unentschieden.


    Wer aber den Riegel nicht knackt, der hat verdient verloren. Punkt.

    Ich hätte Juventus auch wieder genommen :) Oder Atletico in der Form gegen Leverkusen. Juve kennen wir gut und da wir individuell besser sind, hätten wir diese Hürde bestimmt wieder genommen.


    Aber auch Porto muß erst mal besiegt werden. Ohne Top-Form geht auch das nicht.

    Berlin kann nach dem Auswärtssieg erst mal durchatmen; der HSV konzentriert sich auf den Relegationsrang als Hoffnung. Möglicherweise kann man ja als 16ter in 2 Bonusspielen den Abstieg vermeiden. Der Kicker jedenfalls sieht die Entlassung des HSV-Trainers kommen:


    Joe Zinnbauer vor dem Aus


    Mal sehn, was die anderen Kellerduelle heute bringen. Die weiteren Abstiegsanwärter spielen ja alle daheim.
    -skater

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Alles das ist aber nebensächlich, denn man ist völlig zurecht, im Rückspiel nahezu chancenlos und mit miserabler Leistung ausgeschieden, ohne auch nur einmal gefährlich vor das Tor zu kommen. Und bei aller Frotzelei: Das kann man nicht wegdiskutieren. Das war auf Europas Bühne nicht würdig. Da haben sich Schalke und Leverkusen besser verkauft.


    Na das ist doch mal eine realistische Sicht der Dinge! :top:


    Weil ich das von Dortmunder Seite fast gar nicht mehr gewohnt bin, recke ich mal den Daumen hoch.
    (Im Spiegel-Online-Forum gab/gibt es genug Verblendete, die allen Ernstes den Champions-League-Sieg der Schwarz-Gelben postulierten ... *hust* )


    -skater

    Das, was sie wert sind. Und wie vor mir vorhergesagt!

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Ganz erbärmliche Leistung. Ich hab nie das Gefühl, dass es in Ansätzen was wird. Aber kann mal einer den Armenier erlösen? Mit welcher Berechtigung darf der durch den Strafraum stolpern? Das geht mir nur noch auf den Keks, wenn der immer und immer und immer wieder spielt und die einfachsten Bälle nicht zum Mann bringt, von Torgefahr mal ganz zu schweigen.


    Die zahllosen Fehlpässe kamen nicht nur von "Mücke".


    Als Zuschauer habe ich mich gefragt, was für eine Art Gegenpressing Dortmund eigentlich gespielt hat. Die Spielanlage erinnerte nur noch teilweise an Dortmund. (Und Pogbas Ausscheiden hat man dem Spiel überhaupt nicht angemerkt ...)


    Aber wenigstens hören jetzt die saublöden Sprüche aus der Vorrunde auf: "Dann gewinnen wir halt die Champions League" ...