Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Och, dem Ribery kann man gar nicht genug auf die Füße steigen. Immer und immer wieder.

Wenn ich so einen Dreck, solch eine Hetzerei von einem Dortmunder lese, dann meldet sich mein Gerechtigkeitsgefühl.

Daß diese unsäglichen Aussagen hier nicht weiterkommentiert wurden, spricht für eine gewisse Gewöhnung. Man ist von den Schwarz-Gelben eben viel Dreck gewohnt.

-- Als sie auf dem letzten Platz waren in der BL, gab es keine Häme von den Bayernfans. Die haben geschwiegen. Das sind so die kleinen, aber feinen Unterschiede.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    (...) Nun kommt der Pokal und dann geht es zu unserem „Angstgegner“ dem HSV.

Viel interessanter ist aber der Abstiegsgipfel heute abend:
    Stuttgart gegen Hertha.

Das überschattet alles.

Nebenbei gesagt, wo ist eigentlich pithein?
    Schreibfaul geworden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Wieso, weil sie 5 Punkte hinterm Tabellenführer liegen ? Nach dieser Rechnung müsste der BVB dann aber ultimativ für die 2te Liga planen ;)

Dresdens Trend sprach damals und spricht momentan gegen einen Aufstieg. Die lassen Punkte ohne Ende liegen und können ihre Verletzungsprobleme nicht kompensieren. Wenn Du weiterhin vom Aufstieg redest, gehörst Du zu denen, die die Realität negieren, finde ich.

Momentan sind es 5 Pkt. Rückstand zum 4. Platz (DFB-Pokal-Startplatz).

Zitat

Original geschrieben von JHV
    (...)

- Die Karte wurde zuletzt im November 2013 per Überweisung aufgeladen
    - Seit dem schon zweimal (ohne Vorwarnung) abeschaltet und über die Hotline wieder reaktiviert. Beim letzten mal hat mir die Hotline gesagt, dass regelmässige Nutzung die Karte am Leben erhält.
    (...)

Wie passt denn das zuammen? :mad:

Das paßt überhaupt nicht zusammen. Mir wurden ebenfalls zwei alte Klarmobil-Karten (die alte Pfanni -Aktion; D1-Netz) deaktiviert. Allerdings erhielt ich mehrere Abschalt-Drohungen. Ca. 1,5 Monate nach der Abschaltung meiner Rufnummern konnte ich sie reanimieren.

Eine Nr. habe ich sofort aufgeladen. Die zweite Nummer habe ich noch einen knappen Monat ohne Aufladung leben lassen und erst dann aufgeladen, obwohl klarmobil ankündigte, daß eine endgültige Deaktivierung erfolgen würde, wenn ich nicht auflade. --

Übrigens, wieviel Euro hast Du per Überweisung aufgeladen?
    15??

-skater.

re: Schalke

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Schalke hat gestern eindrucksvoll gezeigt, dass sie da nicht hingehören. Die hatten im ganzen Speil eine Chance. Sonst kam nicht mal ein Pass an.

Ach, ich habe genug schöngefärbte Berichte und genug Kommentare von drei Schalkefans auf Arbeit gehört. (Und hab' mir meinen Teil gedacht.)

Tenor: nach Plattes Lattenknaller hätte es noch gaaanz gaaanz anders kommen können. Schalke wäre -- so die Kollegen -- kurz vor der Überraschung gewesen. Schalkes Spiel sei doch ganz schön gewesen.

Mit Schalkes Niederlage waren 2 von 3 ganz zufrieden :eek:

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Im Rückspiel brauchts einen "richtigen" Stürmer.
    Wenn er nicht gebracht wird, wann dann?

Du sprichst es aus.

Viele Bayernfans sind unzufrieden mit der Einwechslung in der 75. Minute. Natürlich hat der Trainer auch Argumente für Müller. Müller als "altes Kampfschwein" ;) hätte ja auch möglicherweise ein typisches Müllertor schießen können ... Oder ein Tor vorbereiten können für Robben.

Lewandowskis Qualitäten im Sturmzentrum sind jedoch andere.

Und da Lewandowski technisch stärker ist und von Verteidigern gefürchtet wird, wäre der Pole IMHO die bessere Wahl gewesen.

Lewandowski sollte auch nicht von dieser auf jene Position verschoben werden. Gegen den HSV auf der Außenbahn .... hm ... Lewandowski braucht Vertrauen und Einsätze und möglichst keine Experimente.

Ich denke, es gibt bessere Argumente für Lewandowski. In solchen Spielen wie gestern hat man sich auch mit Wehmut an Mandzukic und seine Kopfbälle erinnert, an seine Hahnenkämpfe im 16er ...

--- So, dann schauen wir jetzt mal, ob Schalke immer noch die Hosen voll hat :D

Kommt immer auf die Perspektive an :)

Das 0:0 heute sehe ich als kleine Enttäuschung! :( Ich hätte mir einen Sieg erhofft, ein 1:2 für Bayern. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann muß man mit dieser Enttäuschung leben.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wir werden ja sehen was noch möglich ist in Sachen Spielergehälter.

Wenn Reus' Gehalt (wie man munkelt) verdreifacht worden ist, dann werden die beiden anderen Schlüsselspieler Hummels und Gündogan logischerweise ebenfalls pokern (müssen). Denn der sauertöpfische Herr Watzke predigt und buchstabiert Sparsamkeit bis zum Geiz ... -- so kommt er mir jedenfalls vor.

Er strapaziert die Vereinstreue und die Vereinsliebe. Würde jeder andere Kaufmann wohl auch so machen, aber das bayrische Vorbild begünstigt eher die beiden Schlüsselspieler, die nur etwas Verhandlungsgeschick beweisen müssen. Da müßten beide nicht einmal Transfergerüchte lancieren, glaube ich.

Schaun'mer mal würde der Kaiser sagen. ;)

So, heute abend geht es mit den K.O.-Spielen weiter :) Bayern München spielt 20:45 im äußersten Zipfel der Ukraine gegen Schachtjor Donezk. Die Ukrainer sind eigentlich Brasilianer und bestritten noch kein Pflichtspiel in der Rückrunde. Da gab es für Donezk nichts anderes als Trainingslager und eine Brasilienreise und durchwachsene Testspiele (gegen durchschnittliche und minderstarke Teams).

Folglich ist Bayern noch mehr in der Favoritenrolle und steht unter Druck, das Achtelfinale erfolgreich zu beginnen.

Hinzu kommt, daß der Brasilianer Bernard nicht mitwirken wird und einer der wenigen einheimischen Spieler, Stepanenko, aufgrund einer Gelbsperre aussetzen muß.

Bei Bayern gibt es kaum Probleme; nur die Frage, ob Xabi Alonso und Schweinsteiger gemeinsam das Spiel lenken können. BILD bezweifelt das.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    10 mio. und endlich keine hungergehälter mehr in dortmund. gibts künftig wohl weniger über die bayern-gehälter zu lästern und lewandowski wird sich denken, dass er mit dem wechsel alles richtig gemacht hat und sich nicht hat verarschen lassen. ma kucken wann die anderen spieler anpassungen wollen :D

Mats Hummels ist sicher ein vernünftiger, ausgeglichener und realistisch denkender Mensch. Wenn er jedoch daran denkt, daß Reus jetzt 8 - 10 Millionen € verdient und er lediglich einen Bruchteil, dann wird er wohl wenigstens die Hälfte davon einfordern. Er muß ja auch an sich denken und kann sich nicht unter Wert verkaufen. Und bei Gündogan wird es ähnlich sein. Alle Verbundenheit wegen der Unterstützung während der langen Krankenzeit wiegt einen Millionenverzicht nicht auf ...

Zumal beide wissen, daß Dortmund ohne die beiden eigentlich nicht auskommt.

Da wird der Herr Watzke mal die Spendierhosen anziehen müssen ;)