-
Die sympathischen Paderborner setzen ihr Wunder fort 
Zitat
Original geschrieben von SAR
... und die Ostwessifalen auf den Relegationsplatz verdrängt 
Tja, schaut man sich so die nächsten Gegner der Paderborner an, wäre ein Sieg am Sonntag gegen Hannover schon ein wichtiges Zeichen im Abstiegsgampf. (...)
Aus Hannover wird ein 2:1-Auswärtssieg vermeldet. Ich hatte das nicht erwartet. Das waren Big Points für Andre Breitenreiter & Co.
Zitat
Original geschrieben von SAR Ich wette trotzdem mal auf den Klassenerhalt und stelle ne Kiste Paderborner Pilsener in den Raum 
Tja, ich stelle mir folgendes Szenario vor: Stuttgart und Hamburg balgen sich um die rote Laterne. Dort stimmt es nicht in den Mannschaften, dort gärt es in den Vereinen. Berlin wird als dritter gefährdeter Verein den Relegationsrang erreichen. Und Paderborn bleibt als "krassester Außenseiter aller Zeiten" drin 
-skater
-
Re: Reus bleibt in Dortmund
Zitat
Original geschrieben von aggy
Bin neugierig, wie sich das auf das Momentum des BVB auswirken wird.
:confused:
Welches Momentum???
Kennst Du die Wortbedeutung? Weißt Du, was Du schreibst? Wenn Platz 16 bereits ein "Momentum" bedeutet, dann sind die Dortmunder Ansprüche ja gewaltig nach unten geschraubt worden ...
Reus wird in seinem Fußballerleben nie die Champions League gewinnen. Meister könnte er nochmal werden; vielleicht auch Europameister. Auf jeden Fall hat er die Anzahl möglicher Trophäen gewaltig reduziert. Aber es ist seine Entscheidung. Man muß nicht in Manchester Millionen scheffeln, man kann auch in Dortmund glücklich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, der Tarif ist aktuell günstig, aber zeitlich beschränkt....
Der Tarif CallYa OpenEnd war damals auch zeitlich befristet. Er wurde einmal verlängert und mit angeblichem Enddatum versehen. Dann wurde er nochmals verlängert. Und schließlich gab es ihn unbefristet und noch ein, zwei Jahre später wurde er modifiziert und mit einer SMS-"Tagesflat" gekoppelt (CallYa OpenEnd Talk&SMS).
Dieser modifizierte Tarif galt dann später unbefristet. Inzwischen kann man ihn nicht mehr buchen, aber weiterhin nutzen (wenn man möchte).
Und genauso wird Vodafone bei neuen Tarifen handeln. Aus Gründen der Promotion wird befristet.
-skater
-
In der höchsten englischen Liga würgt der Trainer von Schlußlicht Leicester FC einen gegnerischen Spieler auf dem Platz. Allgemeiner Aufruhr, Rücktrittsforderungen, Vorwürfe. Fast alle Fußballinteressierten gehen davon aus, daß der Würger ernste Konsequenzen zu erwarten hat.
Hat er aber nicht! :eek:
Verein verkündet: Trainer wird nicht entlassen
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Beine bis zum Hals und Titten bis zum Boden.
Du? 
Ich träume von Triple :top:
Und: Ich bin bereits verheiratet :p
-
Er war mit allen seinen Mannschaften erfolgreich. Bei Bayern ging sein Stern auf: Er holte den Titel-Hattrick 1972, 1973, 1974 und gewann den Pokal der Landesmeister 1974.
Nach den Trainertagen hat er dann im Doppelpaß seine Meinung vertreten und vielen Fußballfreunden Spaß gebracht.
Ein Großer ist von uns gegangen!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Man stelle sich mal vor der BVB holt noch die CL 
Was träumst Du eigentlich nachts? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, Schalke hat Berufung eingelegt.
Gegen die Bayern ist er jedenfalls nicht dabei.
Ich hatte auch mit 2 Spielen Sperre gerechnet. Maximal 3, wegen des gezeigten Vogels. Aber 6 sind natürlich sehr hart.
Dennoch ist es unwahrscheinlich, daß das Sportgericht den Kontrollausschuß überstimmt. Diese Gremien bestätigen meist.
Das Foul selbst war mir völlig unverständlich. Konnte und kann es mir nicht erklären.
-
Der Untergang des Abendlandes steht nicht bevor. Bayern hat ein Spiel verloren und wird die Fehler nicht wiederholen. In der Champions League werden sie diese Fehler nicht wiederholen.
Allerdings muß man anerkennen, daß der Paß vor dem 1-0 Weltklasse war. Das war gut gemacht. wolfsburg war diesmal besser. Und Rode war kein Ersatz für Rafinha.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Die Mütze kommt wie jedes Jahr auch wieder raus, ist doch aber noch kalt 
cu 
Thomas: Wenn es denn unbedingt sein muß, meinetwegen! Warum Du Kälte mit Weihnachten gleich setzt, verstehe ich dennoch nicht. Es liegt ja nicht einmal Schnee ...
Mein zweiter Kritikpunkt blieb unbeantwortet. Die WM ist nach wie vor angeheftet als Top-Thema. Warum die WM über allem stehen muß, ist mir als Fußballfan unklar:

Aber vielleicht war's ja gar so schön und es ist ja noch warm und die WM muß bei TT bis zum 13. Juli 2015 andauern? 
Angenehmes Wochenende,
skater