Wolfsburg verdient gewonnen. Alle waren von der Rolle.
Bitter die 4 Tore.
Aber lieber jetzt. Guter Wachrüttler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wolfsburg verdient gewonnen. Alle waren von der Rolle.
Bitter die 4 Tore.
Aber lieber jetzt. Guter Wachrüttler.
Schürrle wird nicht benötigt!
Kann mir mal jemand aushelfen:
Dachte immer der Guardiola sei Spanier - warum spielen die Bayern denn jetzt italienisch? (Hinschmeißen und wälzen...)
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... Aber lieber jetzt. Guter Wachrüttler.
...
Bei den 3 Punkten hast du dem VfB eine Packung gewünscht. (Hast du in der Zwischenzeit editiert.)
War das dein Bayern-Frust?
Ich hoffe auf einen Sieg des VfBs.
Ähm ja weil ich die englische Woche vergessen habe.
By the way, ich mache kein Geheimnis draus. Ich mag den VfB nicht. Und daher hoffe ich auf nen hohen Bayernsieg.
Das hat nichts mit Frust zu tun. Warum auch? Der Gegner war heut klar besser und immer noch 8 Punkte Vorsprung.
JaRule
Ich hatte schon befürchtet, dass du das Spiel gegen Gladbach gemeint hast.
Deine VfB-Verdrossenheit ist mir bekannt.
Ich dagegen halte den Bayern die Daumen, mit Ausnahme der 2 Bundesligaspiele gegen den VfB.
Ich hoffe auf keine Packung in München.
Naja, ich habe Jahrzehnte in München gewohnt und habe mehr Bayernspiele gesehenen als Spiele des VfB.
Ich weis.
Es ist jetzt auch kein Hass, aus dem Alter bin ich raus.
Ich wohne ja im Ländle und hab eigentlich Lust nach Stuttgart zu gehen - aber keine Karte.
Ich glaub die anti Sympathie kommt von Nachbarn und ständigen stichelein
Der Untergang des Abendlandes steht nicht bevor. Bayern hat ein Spiel verloren und wird die Fehler nicht wiederholen. In der Champions League werden sie diese Fehler nicht wiederholen.
Allerdings muß man anerkennen, daß der Paß vor dem 1-0 Weltklasse war. Das war gut gemacht. wolfsburg war diesmal besser. Und Rode war kein Ersatz für Rafinha.
Wolfsburg war gestern halt das was eigentlich Dortmund sein müsste.
Ist hier so ruhig ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!