Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Somit war es dann ganz schnell doch ein großer Fehler Kroos für kleines Geld abzugeben, das Dortmunder Lewandowski Modell hätte sich gelohnt.

Toni Kroos wollte doch nicht mehr - zudem hätte Kroos niemals in der Abwehr als Innenverteidiger gespielt.

Sicherlich hätte Kroos seinen Vertrag bis 30.6.2015 erfüllt (und z.B. Schweinsteiger vertreten), aber damit hätte man sehr viel Geld verschenkt. Zumal Thiago seine Position spielen kann (wenn er wieder gesund ist).

Wenn man alles vorher wüßte, wäre es nicht das Leben!!

Regelvorschlag

Die 4. Auswechslung steht bevor: Der Medizinchef der FIFA schlägt vor, das Auswechselkontingent auf vier Spieler zu erhöhen, damit Verletzungen vorgebeugt wird. Der Belgier Michel D'Hooghe will die Fußballregeln erweitern und bei Verlängerung jeder Mannschaft eine vierte Einwechslung erlauben.

Damit würde auch die Gesundheit der Spieler geschützt, sagte D'Hooghe in der Welt am Sonntag.

Bisher sind nur 3 Auswechslungen gestattet. Egal, ob das Spiel nun 90 oder 120 Minuten dauert.

Regeländerung: FIFA-Funktionär für vierte Auswechslung bei Verlängerung

-skater

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Was im Kicker stand...kein Plan. Interessiert ehrlichgesagt auch niemanden.

Großkreutz: "Schweinsteiger und ich sind Freunde geworden"

Der Online-Beitrag ist nur eine Zusammenfassung des Interviews. Die Kernaussagen von K.G. sind jedoch zitiert.

Daß der Beitrag mit Deinem Instagram-Zitat angereichert wurde, ist wohl dem Kurzzeit-Thema "Hurensöhne" zu verdanken. Im gedruckten Interview jedenfalls flocht K.G. dem Münchner Leader jede Menge Kränze. --

Und daß gerade Kevin G. eine sofortige Freisprechung Schweinsteigers mitteilen muß, dürfte sich von selbst verstehen ... :p

re: Prepaidnr.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Wozu? Ich lese das so oft im Zusammenhang mit eBay-Kleinanzeigen oder mobile.de. Wieso eine Prepaid-Karte? Die Fähnchenhändler haben sicherlich kein Interesse, sich eure Nummer zu speichern und 3x täglich bis in alle Ewigkeit anzurufen.

1. streßfrei
    (SIM kann nach Gebrauch zerschnipselt werden)

2. kostengünstig
    (manche Prepaidnummer werden versandkostenfrei und kostenlos zugeschickt; zB die Callya-Freikarte [siehe Videotext RTL]; hat sogar 1,-- SGH IIRC )

3. schützt Deine Privatsphäre
    (Deine Hauptnr. wird nicht blockiert)

Man muß auch keine unerwünschten SMS löschen. Summa summarum gibt es sehr viele Vorteile und nur wenige Nachteile.

Trotzdem mußt Du diese Empfehlung nicht annehmen und kannst weiter behaupten, daß Du lieber mit Deiner üblichen Handynummer solche Einmal-Geschäfte abwickelst. Jeder, wie er will. Du bist oberschlau und andere halt umständlich und dumm.

Nichts für ungut,
    skater

Zitat

Was genau meinst du bitte mit Müll?

:confused: Muß ich das etwa noch erklären? Na gut, dann zitiere ich Deinen Stuß noch mal:

Zitat

Schweinchen B

Zitat

(...) verdient sich dumm und dämlich bei den Bayern, (...)

Zitat

Irgendwo hört das Vorbildsblabla IMHO auf.

Eigentlich muß ich da nichts weiter erklären. Mir war schon klar, daß da wieder einer ausscheren würde. Daß es diesmal nicht der Oberproll war, liegt vielleicht daran, daß die Saison erst am 22./23.8. beginnt. - Für mich war Schweinsteiger jedenfalls der Anführer auf dem Feld; nicht nur im Endspiel. Das hatte für mich auch was mit Vorbild zu tun. Daß er für Dich als "Schweinchen B" auf dem Feld stand, ist dann die Wahrnehmung der anderen Art. Dazu sage ich dann nichts mehr.

Zitat

Und Großkreuz hat mit seiner Aussage nur versucht die Sache (zurecht) herunter zu spielen.

Versucht? Herunterzuspielen?
    Das geht schon vom Zeitablauf nicht. Das große Interview erschien am Montag im Kicker. Ich kann mir schwer vorstellen, daß es erst am Sonntag geführt worden wäre. Das wäre eine logistische Meisterleistung, zumal es ja vor Drucklegung von Gr0ßkreutz gegengelesen wird (autorisiert wird). Das Interview ist also mehrere Tage alt.

Der angebliche Skandal kam aber erst am Sonntag auf.
    Typisches Beispiel für unsere Facebook-Kreisch-Welt :flop:

Zitat

Schweinchen B verdient sich dumm und dämlich bei den Bayern, da kann man schon mal Fan sein und sich auch so verhalten. Irgendwo hört das Vorbildsblabla IMHO auf.

Jaja. Red Du nur Deinen Müll. -

Übrigens sieht ausgerechnet Kevin Großkreutz das ganz anders:
    "Bastian Schweinsteiger habe ich viel zu verdanken." :eek:

Und Großkreutz setzt sogar noch einen drauf im Kicker:
    "Wir sind in dieser langen gemeinsamen Zeit tatsächlich Freunde geworden. Bastian hat mir per Video sogar Geburtstagsgrüße aus dem Urlaub geschickt."

Sogar mit den Schalkern Draxler und Höwedes scheint er in der WG gut klargekommen sein. Offenbar wird der Kevin erwachsen und reifer. Es heißt ja, daß er privat ganz angenehm sein soll, ein echter Kumpel, der sogar Skat spielt (?)