Da wird eine Lappalie aufgeblasen und zur Staatsaffäre gemacht.
Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht, ob er jetzt ICE fahren muß. Mich interessiert, ob er unsere Fußballer gut ausbildet.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Löw wusste was er tat, die Konsequenzen waren ihm egal. Das zeugt auch von wenig Verstand bzw. einer verzerrten Wahrnehmung der Realität. Ungeeignet, würde ich sagen - was den Lappen angeht...dazu noch seine Vorbildfunktion, die ihm so wichtig ist als Trainer der Nationalmannschaft.
Sehr, sehr einseitig und heuchlerisch, was Du da von Dir gibst. Auf der Autobahn übersieht man schnell mal die kurzzeitigen Tempo-Begrenzungen. Da steht dann für 2km eine 120 oder eine 100, die kein Mensch versteht. Da werden monatelange Baustellen ohne Bauarbeiter mit 60 garniert und sämtliche Autofahrer brettern dort mit 100 entlang.
Das ist kein Vorsatz, das ist fahrlässig.
Und das machen wir ALLE so.
Dein Zitat oben ist die pure Heuchelei. Vielfahrer haben das Problem, das sie nicht von den Punkten runter kommen - ebenso wie Lkw-Fahrer.
Ich denke, es wird auch noch "Handy am Ohr" dabei sein; da wächst das Punktekonto schnell an.
Zuguterletzt kommt bestimmt auch noch Termindruck hinzu. Von einem Bundestrainer wird erwartet, daß er pünktlich kommt ...