Beiträge von skater

Mit Gerechtigkeit hat das nichts zu tun. Das ist keine Strafe, das ist eine Belohnung für Schläger:

Zitat

Quelle
    Sechs Jahre Jugendhaft lautete im Dezember das Urteil für Jefeth W. – wegen versuchten Mordes in zwei Fällen, gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung.

Im Dezember (2013) verurteilt und im Juni 2014 freigelassen ... Wahnsinn!!

Ein versuchter Mord war also hammerharte sieben Monate wert!
    :flop: :flop:

Das wird sich bestimmt als abschreckend erweisen für künftige (Tot)-Schläger.
    Ganz bestimmt.
    :mad:

Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage

Zitat

Original geschrieben von a101
    Der Fußball-Weltverband begründe dies mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement. Beckenbauer habe in einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert, obwohl er mehrfach dazu aufgefordert worden sei.

Das ist nur ein Ablenkungsmanöver.

Dem Kaiser wird eine lächerliche Sanktion auferlegt. Aber die Enthüllungen des englischen Boulevardblatts über andere als Beckenbauer werden nicht zur Kenntnis genommen. Die behaupten, sie hätten Dokumente und Emails, die eine Bestechung zugunsten von Katar beweisen.

Da passiert gar nichts.

Ob Beckenbauer nun mit der Ethikkommission redet oder nicht - es glaubt doch niemand, daß der Kaiser sich bestechen ließe.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das ganze hat man seitens des BVB schon dementiert, (...)

Du nennst das dementiert? Meinst Du das wirklich ernst? :confused:

Dann lesen wir doch mal nach:

Zitat

"Es wird sicherlich in diesem Sommer keinen Wechsel von Marco Reus geben", sagte Sascha Fligge, (...)

Einen Wechsel in diesem Sommer hat die spanische Zeitung doch gar nicht behauptet. Sie hat behauptet, für Reus werde 2015 die Klausel bezahlt und Reus habe zugesagt, zu Barcelona zu kommen. Es geht also um 2015/16.

Was ich auch oben geschrieben hatte:

Zitat

Original geschrieben von skater
    Dann würde Dortmund in der Saison 2015/16 ohne Marco Reus dastehen

der Pressesprecher streitet also etwas ab, was niemand behauptet hat. Das ist kein Dementi. Das ist ein Ablenkungsmanöver. Damit will man die eigenen Fans beruhigen und der Nervosität im schwarz-gelben Fanlager entgegen wirken.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bengalos, Rauch und Knaller sind aber schön anzusehen, wenn keiner verletzt wird.

Sie sind verboten in deutschen Stadien.

Und ich will sie auch nicht sehen, die Gefahren sind zu groß.

Und der übertragende Sender will sicher auch keine krachenden Böller zeigen. Bei der Begegnung Dynamo Dresden - S04 könnte es aber dazu kommen. Dresdner Hooligans haben es immer wieder bewiesen. Ob die ARD dieses Risiko eingeht? Ich glaube es eher nicht.

Deshalb wird vermutlich Preußen Münster - Bayern München übertragen. Da sind keine Ausschreitungen zu befürchten. Und spannend wird es auch.

Marco Reus

Nach der Verpflichtung des italienischen Torjägers deuten sich dunkle Wolken an über Borussia Dortmund, denn Marco Reus soll dem FC Barcelona eine Zusage gegeben haben und vor dem Absprung stehen:

Zitat

Quelle: Spiegel
    Wie die spanische Sportzeitung "Sport" am Montag berichtet, sollen sich die Katalanen mit dem Offensivspieler bereits mündlich einig sein.

Dann würde Dortmund in der Saison 2015/16 ohne Marco Reus dastehen und wäre deutlich geschwächt. Barcelona soll bereit sein, 35 Millionen Euro für Reus' Ausstiegsklausel zu bezahlen.

http://www.spiegel.de/sport/fu…-marco-reus-a-974130.html

Heuchelei

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann sollte man erst gar nicht dahin kommen! Ich fahre auch jeden Monat über 3.500 km und habe keine Punkte.

Komisch ...

Alle, die sich hier künstlich aufregen, sind komischerweise die holde Unschuld selbst. Sie fahren immer rücksichtsvoll und haben nie Punkte. Sie haben auch noch nie Punkte gehabt. Sie leben die Worte "Rücksicht" und "Verantwortungsbewußtsein".

:eek:
    Ich verneige mich in Ehrfurcht!!! -

Ich bin ein normaler Mensch, mache viel falsch, ärgere mich über andere und lebe meine Leben, wie es mir gefällt.

Ich bin umgeben von Engeln.

Hut ab, ihr Moralapostel :flop:

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Na da bin ich mal auf das Livespiel im Free TV gespannt.

von der Stimmung und der Spannung kann es nur Dresden - Schalke werden :top:

Mit Rauchbomben, Blitzknallern, Bengalos und Platzsturm??

Mit dem Transparent "Ihr habt 1 Stunde die Stadt zu verlassen" :confused:

Zitat

Original geschrieben von lars85
    leider wird es aber wie immer auf die Bayern kommen

Preußen Münster gegen Bayern München ist eine attraktive Begegnung! Zwei Traditionsmannschaften, ein garantiert ausverkauftes Haus. Vielleicht zieht man sogar in eine größere Arena um?

Außerdem ist es noch gar nicht ausgemacht, daß Bayern gewinnt. Ich denke, Münster ist eine sehr kampfstarke und unangenehme Mannschaft. Da könnte es durchaus eine Überraschung geben.

Ja, die Papierform spricht haushoch für Bayern, mag ja sein. Aber das ist der Pokal ...!

Müde Bayern kommen von der WM und von der US-Tournee. Und sie werden erst 3 Tage zuvor einen erneuten Abnutzungskampf im Supercup gespielt haben ... Deswegen ist IMHO Preußen Münster gegen Bayern ein großer Favorit auf das Fernsehspiel.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Schmelzer, Mustafi und Volland gehen nach Hause. Damit haben wir bei der WM einen Stürmer mit Klose.

Die ersten beiden Namen kann wohl jeder nachvollziehen. Marcel Schmelzer ist augenscheinlich verletzt und wird nicht mehr fit werden. Zudem war Durm gegen Kamerun ein guter Vertreter. Der albanischstämmige Shkodran M. war wohl nicht gut genug?!? Das kann man also auch nachvollziehen und akzeptieren.

Vollands Aus ist jedoch ein Spielen auf Risiko.

Ich sehe bei uns keinen bulligen Mittelstürmer mit gutem Schuß und Torriecher. Wenn sich Klose verletzt, haben wir nur noch Thomas Müller. Wenn das mal gut geht!

Warum hat er nicht Draxler gestrichen? :confused:
    Das kann er nicht erklären und das wird Jogi Löw auch nicht erklären.

Da wird eine Lappalie aufgeblasen und zur Staatsaffäre gemacht.

Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht, ob er jetzt ICE fahren muß. Mich interessiert, ob er unsere Fußballer gut ausbildet.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Löw wusste was er tat, die Konsequenzen waren ihm egal. Das zeugt auch von wenig Verstand bzw. einer verzerrten Wahrnehmung der Realität. Ungeeignet, würde ich sagen - was den Lappen angeht...dazu noch seine Vorbildfunktion, die ihm so wichtig ist als Trainer der Nationalmannschaft.

Sehr, sehr einseitig und heuchlerisch, was Du da von Dir gibst. Auf der Autobahn übersieht man schnell mal die kurzzeitigen Tempo-Begrenzungen. Da steht dann für 2km eine 120 oder eine 100, die kein Mensch versteht. Da werden monatelange Baustellen ohne Bauarbeiter mit 60 garniert und sämtliche Autofahrer brettern dort mit 100 entlang.

Das ist kein Vorsatz, das ist fahrlässig.

Und das machen wir ALLE so.

Dein Zitat oben ist die pure Heuchelei. Vielfahrer haben das Problem, das sie nicht von den Punkten runter kommen - ebenso wie Lkw-Fahrer.

Ich denke, es wird auch noch "Handy am Ohr" dabei sein; da wächst das Punktekonto schnell an.

Zuguterletzt kommt bestimmt auch noch Termindruck hinzu. Von einem Bundestrainer wird erwartet, daß er pünktlich kommt ...

Daß das Transfergebaren moralisch oftmals fragwürdig ist, wird doch nun jeder mitbekommen haben. Nach dem Bosman-Urteil sind die Summen explodiert.

Sokratis zB hatte schon in Leverkusen zugesagt. Dann kam Dortmund und erhöhte das Angebot ("Hör mal, wir zahlen mehr!") Schwupps, war Leverkusen ausgebootet und die mündliche Zusage galt nix mehr ... Plötzlich war Dortmund der "Klub des Herzens".