Beiträge von skater

Wieso muß mir das Herz bluten? Ich sehe lieber einen absoluten Traditionsverein in der Liga als Emporkömmlinge aus der Provinz, die sich eh' nicht halten können und Abstiegskandidat Nr. 1 sind.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Folgender Beitrag ohne dass ich Fürther bin oder irgendwie mit dem Verein verbunden bin, aber jedem Fußballfan muss doch das Herz bluten:

-Bengalos im HSV Block
    -Lasogga provoziert die Bank der Fürther
    -Ständiges Zeitspiel von Drobny

Lasogga hat sich halt riesig gefreut! Der darf jubeln, wo und wann er will. Ohne seine Leidenschaft würde er nicht so Fußball spielen können. Lasogga war der Grund, daß Hamburg die Klasse gehalten hat.

Das ist sowas von kleingeistig, ihm vorzuschreiben, wo er zu jubeln habe. Kleine Kinder auf der Fürther Ersatzbank fühlten sich provoziert ... Oooooch, die armen ...

Und das ist ein Grund für einen Abstieg des HSV? :confused:

Lächerlich!

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96 Generell kann es nicht sein, dass Hamburg nun für eine Saison mit 27 Punkten und zwei ganz schwachen Spielen gegen einen Zweitligisten mit dem Verbleib in der Bundesliga belohnt und Fürth für zwei richtig tolle Spiele gegen eine höherklassige Mannschaft und einer grandiosen Saison in der zweiten Liga bestraft wird.

Ein schwaches und ein durchschnittliches Spiel haben halt gereicht. Die Auswärtstorregel ist der Grund (aber das weißt Du ja).

Ein tolles Spiel hätte Fürth gemacht, wenn sie in Hamburg ein Tor geschossen hätten. Ein tolles Spiel wäre es im Rückspiel nur gewesen, wenn sie gewonnen hätten.

Wer nicht besser als der Gegner ist, ist nun mal verdient ausgeschieden!

Die roten Bullen gewannen in Stuttgart 3:1 und Timo Röttger gab seine Abschiedsgala.

http://www.kicker.de/news/fuss…lsport-leipzig-15778.html

re: Relegation

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Schade, dass der HSV nun noch die Chance über die Relegation erhält.
    Ich mag die Relegation nicht. Aus sportlicher Sicht hat der HSV keinerlei Recht, diese Saison den Klassenerhalt zu sichern.

So ein Käse!

Angeblich "aus sportlicher Sicht" hätte der HSV kein Anrecht, kein "Recht" auf zwei Entscheidungsspiele. Entweder haperts mit dem Verständnis der Regeln oder es hapert mit dem Verständnis, ob man sportlich oder moralisch argumentiert.

Der HSV belegt Platz 16. Platz 16 kann sich retten über zwei K.O.-Spiele.

Wenn Du, A. Böhm, das für moralisch falsch empfindest, dann argumentiere nicht mit "sportlicher Sicht"!! Wer einen Wertungspunkt mehr holt als der Kontrahent, der steht zurecht auf dem Relegationsplatz.

Man hat ja gesehen, wie verkrampft und unbedarft eine Gurkentruppe wie Braunschweig gespielt hat ins Sinsheim ... Diese Neuling hatten es in meinen Augen einfach nicht verdient, das sah man auf dem Platz! Hamburg dagegen verdiente die letzte Chance, weil man besser als die schwache Konkurrenz war und weil man Tradition verkörpert.

Übrigens, der HSV kam im weltweiten Vereinsranking auf Platz 18! (Dortmund Platz 11, Bayern Platz 4 und Real Madrid Erster.)

re: Dreikampf in England

Zitat

Original geschrieben von skater
    http://www.spiegel.de/sport/fu…-wohl-titel-a-967716.html

(...) Dadurch ist Manchester City der Titel kaum noch zu nehmen ...

Im Nachholspiel deklassierte ManCity zu Hause Aston Villa mit 4 zu null und hat nun zwei Punkte Vorsprung vor dem Saisonfinale. Chelsea ist jetzt komplett 'raus (4 Pkt. Rückstand).

Am 11.Mai spielen die Himmelblauen zu Hause gegen West Ham United. Selbst ein Remis könnten sie sich leisten, weil die Tordifferenz deutlich für City spricht.

Re: Re: Re: Fünfjahreswertung

Zitat

Original geschrieben von Meik13
    Auf welcher Grundlage unterstellst Du dem BVB, er würde "weiterhin" nicht drei Wettbewerbe gleichstark bestreiten können?

Ist ja toll, immer wieder auf selbigen einzudreschen, geht aber leider an der Wahrheit vorbei: (...)

Sind Zahlen als Grundlage akzeptabel?

In den 5 europäischen Spielzeiten seit 2009/2010 holten die "großen Vier" folgende Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung:

Bayern München: 140 Punkte
    Schalke 04: 81,5 Pkt.
    Dortmund: 68
    Leverkusen: 56

Bayern holte 2013/14 insgesamt 27 und Dortmund 22 Pkt.

Zudem ist an den Bundesligaspieltagen nach CL-Einsätzen ablesbar, ob Dortmund auf mehreren Hochzeiten tanzen kann. Dortmund gab sehr häufig Punkte ab, Bayern gewann trotz CL, UEFA-Supercup, Klub-WM, Nationalmannschaft ...

Das werden Dir auch eingefleischte BVB-Fans bestätigen.

Über den Herrn E-daaaa-ti wird von Otto Normalbürger wenig geredet und wenig gestritten, weil sich hier gewiß 7 von 10 Ottos einig sind.

Der wird als Paradebeispiel einer verkommenen Politikerkaste wahrgenommen.

Wenn einer von 7 Ottos im Alltag auf dieses Individuum treffen sollte, dann könnte das für Herrn E-daaa-ti schlimm ausgehen. Selbst eine Gruppe Kindergartenmuttis würde ihm an sein sonnengebräuntes Schlafittchen gehen, vermute ich mal.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Vorher war er nur ein schmieriger Typ der (...) meinte, immer noch den Saubermann geben zu müssen. Jetzt ist er ein Piiieeeeeepppppp der trotzdem noch einen auf "Ach ich armes Opfer" macht.

Dieses Individuum steht moralisch auf der untersten Ebene.

-skater

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Für die Meisterschaft in der 3. Liga kann man sich nichts kaufen, (...)

Nichts kaufen? :confused:

Kann man sich für die Radkappe was kaufen? Krieg ich was für die Salatschüssel??

Trotzdem wollen sie Tausende, ach ... Millionen wollen sie heiß und innig! :p
    Das Silber und die Edelsteine mögen 50 000 Euro wert sein. De4r Materialwert interessiert doch eh nur Buchhalter.

Wenn die "Rasenballer" Meister werden können, dann ist Dein Nichts-Kaufen-Gequatsche doch völlig daneben. Olympiasieger wollen die Goldauflage auch nicht versilbern, sondern die Besten ihrer Disziplin sein!!

RB trennen nur 4 Tore von diesem schiefen Segel. Und wer als Meister aufsteigen sollte, freut sich umso mehr. Ich glaube aber nicht, daß sich Heidenheim das nehmen lassen wird. Die besiegen Haching am letzten Spieltag.