Wieso muß mir das Herz bluten? Ich sehe lieber einen absoluten Traditionsverein in der Liga als Emporkömmlinge aus der Provinz, die sich eh' nicht halten können und Abstiegskandidat Nr. 1 sind.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Folgender Beitrag ohne dass ich Fürther bin oder irgendwie mit dem Verein verbunden bin, aber jedem Fußballfan muss doch das Herz bluten:
-Bengalos im HSV Block
-Lasogga provoziert die Bank der Fürther
-Ständiges Zeitspiel von Drobny
Lasogga hat sich halt riesig gefreut! Der darf jubeln, wo und wann er will. Ohne seine Leidenschaft würde er nicht so Fußball spielen können. Lasogga war der Grund, daß Hamburg die Klasse gehalten hat.
Das ist sowas von kleingeistig, ihm vorzuschreiben, wo er zu jubeln habe. Kleine Kinder auf der Fürther Ersatzbank fühlten sich provoziert ... Oooooch, die armen ...
Und das ist ein Grund für einen Abstieg des HSV? :confused:
Lächerlich!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96 Generell kann es nicht sein, dass Hamburg nun für eine Saison mit 27 Punkten und zwei ganz schwachen Spielen gegen einen Zweitligisten mit dem Verbleib in der Bundesliga belohnt und Fürth für zwei richtig tolle Spiele gegen eine höherklassige Mannschaft und einer grandiosen Saison in der zweiten Liga bestraft wird.
Ein schwaches und ein durchschnittliches Spiel haben halt gereicht. Die Auswärtstorregel ist der Grund (aber das weißt Du ja).
Ein tolles Spiel hätte Fürth gemacht, wenn sie in Hamburg ein Tor geschossen hätten. Ein tolles Spiel wäre es im Rückspiel nur gewesen, wenn sie gewonnen hätten.
Wer nicht besser als der Gegner ist, ist nun mal verdient ausgeschieden!