Beiträge von skater

Ich wundere mich überhaupt nicht. Die Niederlage in Braunschweig, das 0:1 im Pokal, das waren keine Betriebsunfälle. Die haben ein Kopfproblem. Man kann ja mal einen rabenschwarzen Tag haben, aber die aus Vizekusen haben einen Rucksack mit Steinen auf dem Buckel, wenn es gegen große Mannschaften geht.

Das 0:5 gegen Manchester, das 1:7 in Barcelona, jetzt das 0:4 gegen Paris - waren das alles Zufälle??

Und sie sagen es ja sogar selber:

Zitat

Es sieht so aus, als würden wir immer in den wichtigen Spielen versagen, und das tut mir in der Seele weh.

Das sagte Michael Schade, GF Bayer 04 Leverkusen, nach dem Pokal-Aus. Schade ergänzte:

"Wenn ich mir jetzt einen Menschen vorstelle, der uns eher peripher wahrnimmt als Zweiter der Bundesliga-Tabelle, aber das 0:5 gegen Manchester gesehen hat und jetzt das Pokal-Aus und vielleicht noch das 1:7 gegen Barcelona von 2012 in Erinnerung hat, dann könnte ich dem nicht böse sein, wenn der sagt: 'Die gehören in der Bundesliga gar nicht da oben hin, die haben ja nur Glück gehabt.'"

Vizekusen eben.

Re: Heimrecht

Nach der Pokalüberraschung durch den FCK beklagt Stefan Kuntz nun die Halbfinal-Auslosung, die sein Team nach München führt.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    War es früher nicht generell so, dass der Unterklassige Heimrecht hatte? Nun scheinbar nur noch für Amateurvereine.

Stefan Kuntz würde das Heimrecht am liebsten tauschen - natürlich zugunsten des unterklassigen Vereins. Bei einer (nicht repräsentativen) kicker-Umfrage fand das Zustimmung:

Kuntz fordert Änderungen beim Heimrecht

re: Julian Draxler

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Es kommt wohl laut neuesten Gerüchten genau so wie ich es schon vor dem Götze Wechsel gedacht habe: die Erben von Robben und Ribery heißen mit großer Wahrscheinlichkeit Götze und Draxler.

Karl-Heinz Rummenigge hat das heute vor dem sky-Mikrofon mit dastischen Worten zurück gewiesen. Daß Bayern an Julian Draxler interessiert sei, sei "großer, grober Unfug". Man habe die Kollegen in Gelsenkirchen offiziell informiert, daß nichts an den Gerüchten dran sei. Er, Rummenigge, habe aber keine Lust, nun jedesmal zu solchen Geschichten Stellung zu beziehen.

Der sky-Reporter möge doch bitte nicht alles glauben, was ein norwegischer Co-Moderator an Gerüchten aufbringe ...

Ähnlich eindeutig hatte sich ja auch Tönnies geäußert. Er wisse, daß Draxler nicht nach München gehen werde.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Natürlich ist der heilige FC Bayern an dieser Tatsache völlig unschuldig...

Natürlich ist der heilige BVB an dieser Situation völlig unschuldig ... ;)

Wie war das noch mit den ganzen Brasilianern, den lieben Millionen und dem Norbert Meier? :D :p

Re: Magath geht nach England

Zitat

Original geschrieben von pithein
    London ist ihm anscheinend lieber als Hamburg.
    Aber Fulham, haben die einen neurn Sponsor?

Keine Ahnung. Lewis Holtby schwärmte im TV jedenfalls vom Craven Cottage und dem ungewöhnlichen Logenplatz für die VIP-Gäste. Sind dann drei Deutsche bei Fulham. Sascha Riether, Ashkan Dejagah und Holtby.

Ich frage mich, wie gut Felix eigentlich Englisch kann?! Irgendwie traue ich ihm kein fließendes Englisch zu.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bye Bye HSV und Stuttgart ;-)

Bei Stuttgart bin ich mir da nicht so sicher. Könnte auch Bremen oder Freiburg erwischen.

Zu Hamburg:
    Welcher Trainer wird sich jetzt ein Engagement in Hamburg antun?? Da läßt man doch nur Zeit und Nerven und beschädigt den eigenen Ruf als passablen Trainer ...