Beiträge von skater

re: Aussiedler/ Rußlanddeutsche

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Meine eigene Erfahrung übrigens als Beispiel:
    Einen Großteil der Jugendlichen mit türkischen, polnischen, russischen ist nach meinen Erfahrungen deutlich besser erzogen als Jugendliche deutscher Herkunft. Ursache scheint zu sein, dass moralische Werte von den Eltern vermittelt werden und es eine Struktur in der Familie gibt, was es in recht vielen deutschen sozial schwachen Familien kaum mehr gibt. Dies spiegelt sich in meinem Erfahrungsfeld auch bei den Gewaltaten so wider.

Gerade unter den Rußlanddeutschen gibt es viele Drogensüchtige. Jedenfalls hier im Osten. Für die in Kasachstan geborenenen jungen Heranwachsenden scheint das Leben in Deutschland ein Kulturschock zu sein. Sie prügeln, kiffen, schwänzen und ordnen sich selten ein. Abschieben kann man sie leider nicht, denn es sind ja deutsche Staatsbürger.

Und gerade diese Fälle geben der NPD genügend Munition für deren Propaganda.

Die deutschen Politiker von CDU, SPD und PDS scheint das nicht zu stören. Sie sitzen das Problem aus. Aufgrund der Nichtbestrafung von Straftätern wächst aber die Desillusionierung bei Wahlern. Der Trend: Sie wählen entweder gar nicht oder kreuzen NPD an oder stimmen ein in die Ausländerhetze der Rechtsextremen: am Arbeitsplatz, in der Kneipe, auf dem Sportplatz, bei Facebook ...

Und wenn die NPD dann verboten ist nach ewigem Gezerre, dann sympathisieren sie mit der nächsten Nazipartei.

Man kann nicht immer das Grundgesetz hochhalten oder Schlägern grundgute Predigten halten und auf das Beste hoffen.

Man muß die Leute ernst nehmen und muß es harte Strafen hageln lassen. Dieser Berliner Jugendrichter mit SPD-Parteibuch, der häufig in den Talkshows argumentiert, hat es doch immer wieder gefordert. Aber das ideologische Kalkül der Linken und der Umweltbewegten verhindert jegliche Reform. Sogar beim "Warnschuß-Arrest" heulen die Linken auf als wäre es die Wiedereinführung der Prügelstrafe ...

Wann wird Christian Ströbele eine Berliner Großdemonstration organisieren für die sofortige Inhaftierung von Intensivtätern? Wann wird Christian Ströbele eine flammende Rede halten und seine Parteifreunde lautstark auffordern, die Nichtbestrafung konsequent abzuschaffen??

-skater

Re: Re: Re: ohne Worte...

Zitat

Original geschrieben von a101
    Und Claudia Roth nimmt dann mit ihresgleichen diese "armen" Multi - Kulti Zöglinge an ihre mütterliche Brust ... :mad: :flop:

Und genau das ist das Problem der Linken in diesem Land und der Grün-Alternativen. Sie kriegen es nicht hin, den Abschaum auch Abschaum zu nennen. Sie kriegen es nicht hin, eine harte Bestrafung zu fordern für den unerreichbaren Rest. Sie kriegen es nicht hin, eine Gesetzesinitiative zu starten, die jugendliche (Tot-)Schläger und Serienstraftäter ausnimmt von den Segnungen des Jugendstrafrechts.

Diese Müslis wollen den Bodensatz therapieren. Den traurigen Rest, diese Testosteron-Bullen, wollen sie mit Gesprächsrunden und Segeltörns auf den Pfad der Tugend bringen.

Mit Bewährungsstrafen bis zum Erbrechen und mit "Sozialstunden" sollen sie umerzogen werden.

Wann werden die Linken und die Umweltbewegten und die Leutheuser-Schnarris endlich die Augen öffnen???
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von fadf
    Ehrlich gesagt, halte ich
    (...) die Unsummen, die an (...) die betroffenen Banken bzw. deren Eigner) verschenkt werden,
    für eine (moralische) Legitimation von Steuerhinterziehung seitens des "Kleinen Mannes".

Mit dieser Einstellung legitimierst Du Betrug von jedem Bürger. Du legitimierst damit auch Alice Schwarzers Betrug. Du schaffst einen Deckmantel für Diebe und Mörder. Denn Verbrechen würde moralisch zulässig.

'Wenn Banken schlecht wirtschaften und Geld verzocken, dann darf ich auch schummeln.' Diese Argumentation ist sehr weit hergeholt.

'Wenn Lieschen Müller den Max Meier schlägt, dann darf ich Herbert die Brieftasche klauen.'

Zitat

Original geschrieben von cestec
    Wenn das VF ist, habe ich als potentiell dorthin wechselnder schon keine Lust mehr auf den Verein...

Sie wollen Dich halt als Kunden gewinnen. Sie wollen keinen Mitesser.

Was ist so schlimm daran, einen Euro per Banküberweisung zu investieren? :confused:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    (...) Mehr kann ich leider nicht sagen. ;)

Mehr mußt Du auch nicht sagen. Jedem Menschen steht das Recht auf Dummheit zu. :D
    (Oh, jetzt habe ich Karl-Heinz Rummenigge zitiert :p )

Das Internet und die Meinungsfreiheit lassen es zu, daß jedes kleine Licht seine zusammengebastelte Verschwörungstheorie in den Raum pustet.

Weil unser Prolet aus Dortmund nicht mehr schreibselt, muß es ja einen Nachfolger geben ;) Viel Spaß noch mit Deinen "genauen Informationen", die Du leider, leider nicht preisgeben kannst ;) Ruf doch einfach mal beim SPIEGEL in Hamburg an und laß Dir zwei Millionen auf ein Schweizer Konto zahlen für Deine tollen Enthüllungen!

Viele Grüße
    skater

Genau :-):)

- Wobei man sich gegen Arsenal nicht diese Nachlässigkeiten in der Abwehr leisten darf. Da muß Matthias Sammer nicht mal das Haar in der Suppe suchen ... Klassegegener wie Arsenal bestrafen diese kleinen Schludrigkeiten sofort