-
Heute letzter Tag des Transferfensters:
Da wird es noch mal heiß hergehen in der Bundesliga. Frankfurts Stürmer Srdan Lakic kehrt zurück in die 2. Bundesliga, die Eintracht braucht ihn offenbar nicht mehr. Kaiserslautern wird sich freuen, vielleicht schießt er sie ja auf den Relegationsrang.
Schalkes Draxler wird kein Gunner (jedenfalls jetzt noch nicht). Arsenals Trainer Arsene Wenger sagte heute: "Er wird bei Schalke bleiben."
Quelle: kicker-Wechselbörse
Und Lewis Holtby, so heißt es, zieht nicht nach Dortmund, sondern innerhalb Londons um. Angeblich soll Fulham seine neue Mannschaft sein.
-
re: Ribery
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich habe nirgends geschrieben das Messi verdient hat überhaupt bei der Wahl dabei zu sein.
Ich persönlich fand die Wahl zu Fußballer Europas schon einen Schlag ins Gesicht,
Steuern unterschlagen und ein Prozess wo es um „Kindesmissbrauchs“ geht ist ja mit Sicherheit auch dasselbe, da hat man ja in einem gewissen Verein sowieso eine andere Meinung zur Rechtsprechung, da wird ja auch alles beschönigt.
Franck Ribery ist gestern in Paris freigesprochen worden. In dem Prozess ging es um Sex mit einer minderjährigen Prostitutierten. Der Staatsanwalt plädierte auf Freispruch, ebenso wie natürlich die Verteidigung.
http://www.sueddeutsche.de/pan…-freigesprochen-1.1875830
Mein Fazit: Manche Leute, so wie Du, freuen sich offenbar, alles und jeden in den Dreck ziehen zu können. Daß Ribery seine Frau betrogen hat, steht fest. Ehebruch ist aber nicht mehr strafwürdig. Daß das Wort "Kindesmißbrauch" fällt und von Dir bei der Wahl zum Weltfußballer erwähnt wird, ist eine Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Oh man, da sind sie wieder, die Dusel-Bayern. 1:1 wäre verdient gewesen, aber am Ende: Shiet was drauf.
Ein Schuß - ein Tor - die Bayern!!! 
Bayern hat dann solch einen Druck entwickelt, daß das Tor einfach fallen mußte
In der 71ten hat ihn Thiago nicht an Ulreich vorbeibekommen; da hat er's halt noch mal probiert. Dusel ist das nicht, das war unbedingter Wille
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
In der Liga habt ihr eh keine Konkurrenz, ob das Dingen nun unentschieden ausgeht oder nicht. Es ändert nichts daran. Allerdings reicht so ne Leistung für Arsenal nicht. Da muss (und wird auch) mehr kommen.
Jo, denke ich auch. Arsenal hätte drei Tore gemacht und Bayern 2:3 verloren. Gegen die Gunners müssen sich alle (außer Thiago) um 30% steigern! Vor allem Dante wackelt ab und an da hinten 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
(...) soll eine französische Zeitung aus Kreisen des Krankenhauses berichtet haben, dass bei Schumi die Aufwachphase eingeleitet wurde. (...)
Weiterhin gute Besserung Schumi!
Genau. Hoffen wir das Beste! Jetzt können wir nur die Daumen drücken. Daß sich alles zum Guten wendet und daß es hoffentlich keine Tragödie wird.
Ich wünsche ihm viel, viel Glück.
-
re: Nachholspiel
Zitat
Original geschrieben von pithein
Laut Guardiola ein weiteres Testspiel beim VfB.
Hoffentlich gehts so aus wie gegen Salzburg.
Quelle:
http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/34436282/5.html
Von Testspiel war überhaupt nicht die Rede!
Den Eindruck, den Du erweckst, machte Pep überhaupt nicht. Er sprach respektvoll vom Gegner VfB Stuttgart und leistete sich keinerlei Ausfälle in Richtung Arroganz. (Das würde übrigens auch gar nicht zu ihm passen.) Du solltest nicht immer dem Geschreibsel von BILD folgen.
Pep sagte, er erwarte eine aggressive und fokussierte Stuttgarter Mannschaft. Die sei in den ersten 15 Min. immer sehr gefährlich. Und von einer Vorentscheidung im Meisterrennen wollte Pep nichts wissen:
„Wir haben noch Januar, da hat noch keine Mannschaft der Welt die Meisterschaft gefeiert. Es sind noch viele Spiele zu spielen und viele Punkte zu vergeben. Natürlich sind wir in einer guten Position. Ich vertraue auf meine Mannschaft und hoffe auf drei Punkte mehr.“
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Dortmund scheint dieses Jahr nicht der große Gegner zu sein, wenn es um die Meisterschaft geht 
Die Süddeutsche meint, Dortmund habe
Freudlos und verkrampft
gespielt. Vielleicht war aber auch Augsburg ein unangenehmerer Gegner als gedacht?!? Die waren schon im Pokalspiel gegen Bayern stark. Gut organisiert, viele Fouls, nie aufgesteckt. Bayern spielte sie letzlich aus, Dortmund gelang das nicht.
-
Es scheint nichts mehr zu passieren. Ich höre nichts mehr von Michael Schumachers Zustand 
-
An Eintracht Frankfurt kann man sich durchaus orientieren. Ich mag den Veh und der leistet gute Arbeit, hat aus der Truppe was gemacht. Und bei denen ist auch nicht "Hopfen und Malz verloren".
pithein: Das ist doch der Bundesliga-Strang hier.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Mir nicht.
Es gibt auch Mannschaften die nie den Titel geholt haben.
Eintracht Frankfurt zum Beispiel.
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Bei denen ist Hopfen und Malz verloren und an denen darf man sich auch nicht orientieren.
Warum?
Kannst Du das mal bitte erklären? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Na komm, wie rasputin schon erwähnt hat, Dortmund ist seinem Saisonziel einen Punkt näher gekommen, das wollen wir mal nicht unterschlagen.
Na klar, sie starten jetzt ihre große Aufholjagd 
Gladbach haben sie mit dem Remis überholt (dank Bayern) und Vizekusen patzte in Freiburg. Ich kann da wenig eigenes Zutun erkennen; zumal man ja deutlich weniger Verletzte hatte und man groß herum posaunte, wie großartig man trainiert habe in Spanien und daß man Platz 2 anpeile.
Fünf Siege am Stück seien machbar, dachte Weidenfeller. Und wenn Dortmund wieder ins Rollen komme, dann könne man durchaus noch Zweiter werden, sagte er außerdem.
Ansprüche und Realität ...
(Wobei ich ihm recht gebe mit Platz 2: Ja, sie werden Leverkusen abfangen.)