Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Warum spielen "alle" für Bayern?
    Meine Bewegungsspieler haben wieder mal daheim verloren.

Wow :eek:
    Was für ein Spieltag!! Der Aufstand der Kleinen!
    Freiburg besiegt Vizekusen, Nürnberg deklassiert Hoffenheim und siegt erstmals, Augsburg entführt einen Punkt aus Dortmund und Hannover lebt auch noch: 3:1 beim ungeliebten, reichen Nachbarn.

Von den Führenden Fünf haben nur die Bayern ihre Pflicht erfüllt :)
    Was für ein Spieltag :D

Zitat

Original geschrieben von pithein
    In Bild die Punktevergabe,
    siehe: http://wap.bild.de/bild/json.b…n/wap/34229916/1-cnv.html
    (...) Die internationalen Journalisten sahen Ribery vorn,
    siehe: http://www.abendzeitung-muench…f5-a59c-3fe845f1885f.html

Vielleicht sollte man die detaillierte Abstimmung abschaffen. Eine geheime Wahl bringt vielleicht ehrlichere Ergebnisse. Messi hätte in diesem Jahr niemals unter den ersten Drei sein dürfen.

Daß Jogi Löw nicht abstimmte, finde ich ganz schwach. Was soll denn dieses Geeire?? :rolleyes: Sein Kapitän setzte sich doch auch den Bewertungen seines Abstimmungsverhaltens aus! Entweder, man hat eine Meinung oder man ist politisch korrekt :flop:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Die nehmen sich da beide nichts :p

Wenn auf dem Niveau hier weiterdiskutiert wird, dann lade ich den verblendeten Herrn Laudanum am besten ein, hier seine Tiraden vom Stapel zu lassen :(

Gruß
    skater

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Die Hauptfrage ist da erstmal: Wofür wird der Titel überhaupt verliehen ? Für das spielerische können eines Spielers? Dessen Erfolg in dem vergangenem Jahr ? Oder doch nur wer den Wahlberechtigten am sympathischsten ist?

Logisch wäre eine herausragende spielerische Leistung und eine gutes Auftreten als Sportler im abgelaufenen Jahr. Dessen Erfolg sollte auch mit bewertet werden, aber eben nur an zweiter Stelle, als zusätzliches Kriterium.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Oder doch nur wer den Wahlberechtigten am sympathischsten ist?

Offenbar geht es den Wählern nur darum.

Die oben genannten Kriterien zählen nicht - also eine DSDS-Wahl :eek:

Das ist doch völliger Quatsch. Was hat dieser Vorwurf mit den fußballerischen Leistungen zu tun?? Richtig, absolut gar nichts.

Wenn man Deiner Argumentation folgen würde, dann müßte man auch sagen: Messi darf den Goldenen Ball nicht erhalten, weil er vielleicht Steuern unterschlagen hat; weil er dem Finanzamt gegenüber säumig war. Denn wer seine Steuern nicht pünktlich zahlt, darf nicht weltbester Fußballer sein -- was für ein Quatsch wäre das denn? :confused:

Allein dieser Vergleich zeigt doch, wie dämlich Dein Argument ist, schwuppi.
    -----------

Ribery hat in diesem Jahr besser gespielt als Messi. Das geben die meisten zu. Daß Messi vor ihm liegt, ist doch nur damit zu erklären, daß er von seinem Sympathiebonus zehrt. Ich finde den ja auch gut. Wenn er aber durchschnittliche Leistungen bringt, häufig verletzt ist, dann kann er nicht zweitbester Fußballer auf dem Planeten sein.

Ronaldo kann man ja meinetwegen auf die 1 setzen, aber Messi auf 2 vor Ribery ist ein Affront. Ribery hat auch dafür gesorgt, daß FRA überhaupt zur WM darf. Da kann ich Ribery verstehen, daß er dazu nichts sagte und keine Interviews gab.

Er wird 2014 wieder angreifen und seine Tricks vollführen und die Gegner auf sich ziehen, damit Robben vollstrecken kann! :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    "Ronaldo hatte für seinen Klub und für die portugiesische Nationalmannschaft im vergangenen Jahr in 59 Spielen 69 Tore erzielt. "
    Ribery hat 23 Tore erzielt. Statistiken über Vorlagen wären sehr interessant, kann ich leider aber gerade keine finden.

Die stehen im heutigen Kicker auf Seite 13. Unter den besten Vorbereitern der BL der letzten 25 Jahre nimmt Franck Ribery Platz 4 ein:
    169 Sp., 87 Vorlagen, 59 Tore

Platz 1 wurde übrigens "Heulsuse" Möller, Platz 3 Mehmet Scholl. In den Jahren vor 1988 wurde diese Statistik nicht offiziell geführt.

Der Kicker führt auch die aktuelle Saisonstatistik und setzt dort Ribery auf Rang 1:
    13 von 16 Spielen bestritten: 9 Vorlagen und 6 Tore.
    Kein anderer BL-Spieler gab mehr Vorlagen in 17 Spielen der Hinrunde.

Daß Lionel Messi vor Ribery einkommt, hat mit Fakten nichts zu tun. Da wird jemand angehimmelt, da wird jemand gehätschelt und liebkost, der im letzten Jahr vorhanden war. Weil man den gut findet, wird der immer wieder gewählt.

Eine reine Gefälligkeitswahl.
    Eine Veranstaltung von Clacqueren.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Jedenfalls halte ich die Nachrichtenarmut (immer noch) für ein schlechtes Zeichen ... obwohl ich für diesen (mir) sehr sympathischen Menschen auf eine Wendung zum Guten hoffe. Menschen, die in aller Regel für positive Schlagzeilen sorgen, sind rar und M.S. würde ich sogar einen gewissen Vorbildcharakter zuschreiben (ohne das hier diskutieren zu wollen).

Ich denke, keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wenn nichts berichtet wird, gibt es auch keine gesundheitlichen Verschlechterungen des Komapatienten. Damit bleibt die vage Hoffnung, daß er doch wieder aufwacht. --

Schumacher würde ich schon als Vorbild ansehen. Ob er viel gespendet hat, weiß ich nicht. Er hat aber jedes Jahr Benefizspiele organisiert und selbst daran teilgenommen. Er hat an Fußball für den guten Zwecik teilgenommen, wenn ihn andere darum gebeten haben.

Ich kann mich erinnern, daß er oft und gern gelacht hat.

Eigentlich sah man ihn meist lachend oder lächelnd in der Öfferntlichkeit. (Das ist jedenfalls meine Erinnerung.)

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Ob es für ihn wichtig ist, muss er selber wissen.

Natürlich ist das für ihn wichtig. Sex - Liebe - feste Beziehung ist Teil seines Lebens. Er will genauso geliebt sein wie Du.

In seinen Aussagen hat er außerdem mehrfach begründet, warum die Offenbarung für ihn wichtig ist.

Zitat

Im Moment scheint es ja trendy zu sein, sich im Zusammenhang mit Olympia 2014 zu seiner Sexualität zu bekennen.

Mit "trendy" hat das rein gar nichts zu tun. Von anderen wurde immer wieder gefordert, es möge sich doch ein homosexueller Fußballer offenbaren. Man würde ihn auch unterstützen. Und es müsse homosexuelle Fußballer in der Bundesliga geben. Wenn es dann jemand nach der Karriere macht, wird ihm das zum Nachteil ausgelegt.

Zitat

Mich nervt nur diese mediale Ausschlachtung.

Jeder Journalist, der daraus kein Titelthema macht, hätte seinen Beruf verfehlt. Bild hatte ganz recht mit dem Titel. Der Spiegel schrieb sehr viel zum Thema. Die Tagesschau berichtete an erster oder zweiter Stelle über Hitzlsperger.

Das ist kein Zufall, die Gewichtung und die Aufmachung richtet sich nach dem gesellschaftlichen Interesse. Es war quasi eine unerhörte Nachricht. Deswegen muß sie auch von jedem Medium an prominenter Stelle aufgeführt werden.

Es ist ein Tabuthema. Es ist ein Stammtischthema. Es gehört in die Öffentlichkeit.Es muß diskutiert und verbreitet werden.

Ob es Dich nervt, ist völlig belanglos.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ganz im Ernst Netzclub ist schrott!

Das ist nur Deine Privatmeinung.

Zitat

1. Die Werbung nervt, selbst wenn man die Karte gekündigt hat bekommt man weiterhin Werbung und das obwohl man die Löschung aller Kundendaten beantragt hat, interessiert dort aber niemand.

Ich habe von NC nie Werbung per Email erhalten.

Zitat

2. Bekommt man ständig sms mit der Bitte ein kostenpflichtiges Paket zu bestellen.

Ständig ist vollkommener Quatsch.
    Ab und an kommt eine SMS von NC mit Angeboten. Das sind deutlich weniger als bei Vodafone. Vielleicht sind es 3 oder 4 im Monat. Wenn das bereits nervt, darfst Du nie eine Prepaidkarte von Vodafone kaufen.

Zitat

3. Sobald die 100MB aufgebraucht sind surft man mit 32kbit/s was so viel bedeutet wie kein Internet, weil selbst Whatsapp läuft kaum.

Soll das heißen, jeder braucht 100 MB?? :rolleyes: Das hängt doch wohl von den persönlichen Vorlieben und Nutzungsprofilen ab! Zudem kann man Pakete buchen, die mehr Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit bieten. Wer will, kann das zum Festpreis buchen.

Steht alles im Netzclub-Strang.