Übrigens wußte Jogi Löw bereits vor anderthalb Jahren Bescheid, sagt Hitzlsperger. Das berichtet heute nachmittag der SPIEGEL:
Beiträge von skater
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Mein Gott, ein Schwuler mehr oder weniger. Und das der Fußball spielt..
Würde sich jmd. aufregen, wenn der lokale Werkstattleiter von ATU schwul wäre ?Aus meiner Sicht macht sich der Herr Fußballer mal wieder medienpräsent und nutzt Sotchi/Putin als Aufhänger.
Erst einmal achtet man den Mut von Hitzelsperger und wertet seine Äußerung nicht ab als unsinnig oder unnütz oder reine PR. Denn für den Menschen Hitzelsperger ist seine Offenbarung eine existentielle Sache. Ob es einen indirekten Zusammenhang zu Olympia in Sotschi gibt oder nicht.In seinem Leben ist das wichtig und für andere schwule Sportler ist das vielleicht wichtig.
Fußball ist eben die absolute Männersportart und aufgrund des Selbstbildes vieler Männer ist Homosexualität eben etwas Schlechtes und Hassenswertes. Und diese negativen Gedanken ermöglichen dann Gewalttaten und/oder Schikane.
Eine Offenbarung soll eigentlich nur den Weg ebnen zur Erkenntnis für die Mehrheit: auch Schwule sind ganz normale Menschen so wie wir. Sie sind eben nicht abartig oder krank. Die eigentliche Aufklärung kann eigentlich nur nach dem Coming out erfolgen. Aber das findet scheinbar nie statt.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Der andere Weg: als Talent in einem durchschnittlichem Verein bleiben, und dort richtig gut aufspielen - um so auf sich aufmerksam zu machen.In kleineren Vereinen fallen überdurchschnittlichen Leistungen viel mehr auf als in einem Top-Team.
In einem durchschnittlichen Verein amtiert vielleicht auch ein durchschnittlicher Trainer?-- Wer der "Einäugige unter Blinden" ist, ragt vielleicht heraus, aber er entwickelt sich nicht weiter. Er hat den Konkurrenzkampf nicht, damit nicht dieselbe Motivation. Er kann sich von besseren Spielern nichts abschauen, weil es die ja nicht gibt. Er wird nicht so hart trainieren und so zielgerichtet wie die Besten seines Sports. Er stagniert also und das ist für keinen Sportler gut.
Es hat schon gute Gründe, warum es die deutschen Talente zu Bayern München zieht. Wer gut ist und noch besser werden will, geht zu Bayern und will dort spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Philipp Lahm wird ja des Öfteren auch derartiges nachgesagt. Ob man sich aber Kind und Kegel zum "Vertuschen" anschafft? na, ich weiss nicht...
Philipp Lahm hat diese blöden Verdächtigungen nicht verdient. Es wird immer Idioten geben, die Gerüchte streuen und sich Geschichten ausdenken.Die Ärzte haben mit "Lasse reden!" ihren Kommentar dazu abgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Er ist einer der wenigen Promis, der tatsächlich etwas erreicht hat und die Medienlandschaft nicht jeden zweiten Tag mit Belanglosigkeiten vollmüllen musste.
Alleine schon dafür wünsche ich ihm schnelle Genesung! :top:
Von Michael Schumacher habe ich keine Werbung für Poker gesehen oder gar von "Schumis Besenkammer" gehört. Von Schumacher habe ich nur Fußballspiele für wohltätige Zwecke im Fernsehen gesehen oder eben Formel1-Rennen. Er hat sich nicht selbst vermarktet; er war er selbst und er mußte nach dem Karriereende keine Werbung machen, damit er im Bewußtsein der Deutschen blieb. Bei Boris Becker sah das anders aus ...Schumacher ist der einfache Bursche geblieben. Er hat es nicht verdient, daß ihm seine Renn-Millionen vorgeworfen werden. Auch ohne Bezahlung wäre er jahrelang Rennen gefahren, das war seine Berufung.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Arsenal braucht doch noch Deutsche
Nein, das wären zuviele. Das ist auch Wenger klar.ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Gündogan, Lewandowski und Reus wären schon sehr schwere Verluste.
Reus hat bis 2017 Vertrag, der wird jetzt nicht wechseln. In der Hinrunde spielte er zwar ordentlich, aber keineswegs überragend. Er kann mehr.Und bei Gündogan wäre für europäische Topvereine die erste Frage, ob er vollständig kuriert ist. Probleme an der Wirbelsäule können gravierend sein, da wollen die bestimmt kein Risiko eingehen.
-
re: Lell
In Wembley war er voll da. Auch im Supercup in Prag hat er Bayern im Spiel gehalten. Ich erinnere mich an diese Szene in der Verlängerung, als er zur Mittellinie rauschte ... Besser als Buffon ist er allemal.
... Tjo, was mach ich jetzt mit dem 2011er Lewandowski Trikot? ...ZitatOriginal geschrieben von pithein
Mit Großkreutz "überkleben", wie das anscheinend schon einige BVB-Fans gemacht haben.
Lewandowski hatte die 9. Wenn nun Großkreutz die 9 hätte, wäre das schon mehr als lächerlich. Großkreutz als Torjäger ... Mit großer Klappe allein wird das nix ...
Die Süddeutsche hat das Wechseltheater um den Polen nochmal zusammengefaßt. Ist ein guter Artikel geworden:
Lewandowski unterschreibt bis 2019Ich hoffe, Mandzukic bleibt weiter der bevorzugte Stürmer unter Pep! Von mir aus hätte es R.L. nicht gebraucht; der hätte seine Millionen auch in Großbritannien verdienen können. Ich finde den Mandzukic viel besser und auch sympathischer!
Zuguterletzt: Mal sehn, welche Rückennummer dem Neuen zugewiesen wird. Die 9 von Mandzukic bekommt er bestimmt nicht. Arjen Robben wird seine 10 behalten. Und die 11 hat Xherdan Shaqiri. Die 12 wird wohl nicht vergeben werden. Die 14 ist von Claudio Pizarro belegt. Bleiben die hohen 30er Nummern oder z.B. die 18 ...
-
Christian Lell (früher mal Bayern München) macht wieder mal Negativschlagzeilen. Er hat seiner Frau wieder mal "eine gelellt", wie Mehmet Scholl es seinerzeit ausdrückte:
-
Lewandowski
Dortmunds Robert Lewandowski soll heute zur medizinischen Untersuchung in München gewesen sein. Sein polnischer Berater Cezary Kucharski soll vor der Praxis von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth fotografiert worden sein, berichtet SPORT1:
Lewandowski beim Medizin-Check
Damit dürfte das Wechseltheater um den Mittelstürmer endgültig aufgelöst sein.