Beiträge von skater
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
'Sorry, wo ist deine öffentliche "Ehrfurcht" vor den Opfern der Bombenanschläge in Rußland? Den Verkehrstoten von Gestern?
Es geht nicht um "Ehrfurcht" sondern darum das manch einer meint weil es ein Promi ist muß man sein Mitgefühl ausdrücken.Du bist scheinbar unfähig, meine Worte zu lesen.
Du bist scheinbar unfähig, meine Worte zu verstehen.ZitatEs geht um das Leid eines Menschen. Er liegt auf dem Sterbebett und ringt mit dem Tode.
Wer davor keine Ehrfurcht hat, wird vielleicht daran erinnert werden, wie schön es ist, wenn man von anderen Mitgefühl und Trost erfährt, wenn man selbst leidet ... Z.B. im Krankenhaus liegt und man aus seinem wunderschönen Leben gerissen ist.
All diese dummen und abgebrühten Kommentare hätten sich einige Schreiber sparen können. Auch ihr werdet mal alt, mal schwer krank oder kommt unverschuldet in eine Notlage.
Ich muß nicht "diese Opfer" mit "jenen Opfern" aufwiegen.
Man muß nur sein Hirn einschalten und Gefühle haben.Wer dazu zu blöd ist und saudumme Gegenfragen stellt, dem kann und will ich nicht helfen.
:mad:Auf Wiedersehen!
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Hertha ist nun mit Sicherheit kein übergegner.
Nein, aber ein unangenehmer!
Die spielen mit Dortmunder Taktik :p Ihr Dortmunder müßt erstmal ein Mittel gegen die finden und aus dem Olympiastadion 3 Punkte entführen. Leverkusen gewann geradeso mit 1:0Bayern mühte sich zu einem 3:2
-
Es geht um das Leid eines Menschen. Er liegt auf dem Sterbebett und ringt mit dem Tode.
Wer davor keine Ehrfurcht hat, wird vielleicht daran erinnert werden, wie schön es ist, wenn man von anderen Mitgefühl und Trost erfährt, wenn man selbst leidet ... Z.B. im Krankenhaus liegt und man aus seinem wunderschönen Leben gerissen ist.
All diese dummen und abgebrühten Kommentare hätten sich einige Schreiber sparen können. Auch ihr werdet mal alt, mal schwer krank oder kommt unverschuldet in eine Notlage.
Spart Euch Eure beschissene Klugscheißerei!
-danke-______________
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Diese ärmliche Heuchelei..
Wenn es ein namenloser "sucht euch die Nation aus," gewesen wäre, berührt es doch keine Sau. Gelesen, überlesen, vergessen.Das es MS ist ..so what.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Lt einem Interview , ich glaube mit einem von der Bergwacht, wurde sogar gesagt das sein Helm zerbrochen wäre :eek: ..
So wurde es in der RTL-Sondersendung berichtet.Es ist ein tragischer Unfall und sehr wahrscheinlich auch Schumis Ende. Dem sollte man ins Auge sehen. Schwere Hirnverletzungen führen zum Tode oder zu geistiger Behinderung. Bei allem Mitgefühl und bei der Trauer um einen der größten Rennfahrer sollte man sich nicht anlügen, wenn man es besser weiß.
-
Zu verzagt wäre ich nicht an Deiner Stelle. Der dritte Platz ist durchaus drin am Ende der Saison für Jupp Heynckes' Lieblingsverein.
Dortmund z.B. muß noch
- nach München,
- nach Leverkusen,
- zur Hertha,
- hat ein weiteres Revierderby und
spielt zu Hause gegen Euch Gladbacher. Sie könnten also durchaus weitere 15 Punkte abgeben. Die Niederlage gegen Hertha war ein zienlicher Offenbarungseid. -
Re: o2 Team: "Abschaltung Ihrer Rufnummer" (Prepaid)
ZitatOriginal geschrieben von malevio
Macht o2 hier wirklich ernst und die Prepaid Nummer ist dann unwiderbringlich verloren?
Meistens nicht.Wenn man die Abschaltung aber kostengünstig und einfach verhindern kann, wäre es IMHO besser, eine Aufladung per Überweisung vorzunehmen:
Überweisung o2 (keine Mindesthöhe)Dann verlängert sich die Kartengültigkeit ohne Aufwand und ohne Risiko. Mindestens um 6 Monate (hängt vom jeweiligen Prepaid-Tarif ab).
-skater -
Re: Re: Klopp/ PK / Medienkritik
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Kann er nicht und das ist auch gut so!!!!
Warum ist das gut?ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Er lebt seine Emotionen und ist eben keiner dieser weichgespülten Trainer, (...)
Welcher der 18 Trainer der Fußball-Bundesliga ist "weichgespült"?
Favre? Luhukay? Tuchel???
Marwijk? Guardiola? Gisdol??? :confused:
Oder gar Streich oder Lieberknecht????Und wenn wir die Trainer der 2. Bundesliga einbeziehen, dann würde ich gern wissen, welche Übungsleiter dort emotionslos und meinungslos sind; welche Übungsleiter alles mit sich machen lassen. (Danke bereits im voraus.)
-- Die 8 Erstliga-Trainer, die ich oben genannt habe, sind auch emotional. Manchmal auch ausfällig gegenüber dem Schiri. Für persönliche Attacken auf vierte Offizielle, Journalisten und auf Trainerkollegen sind sie aber nicht bekannt. Sie rasten nicht regelmäßig aus nach Niederlagen und erkennen einen Sieger fair an.
Bei Klopp ist das teilweise anders .
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Erst einmal freuen wir uns ja im neuen Jahr auf den Prozeß gegen Ulli Hoeneß (...)
Vielleicht ziehen ja dann andere Instanzen eure Mannschaft vom Spielbetrieb zurück! :p
Was hat Uli Hoeneß mit dem Spielbetrieb zu tun?
Kannst Du das in irgendeiner Weise erklären?? :confused:Nicht versteuerte Zinsen in der Schweiz beeinflussen den Ligabetrieb?

Mit solch dummen Sprüchen punktest Du nur bei pickligen BVB-Teenagern, aber das weißt Du ja selbst. Freundliche Grüße, skater.
-
Joachim Löw müssen wir in die Diskussion nicht einbeziehen. Ein Qualifikationsspiel ist kein "Gedöhns", kein Trallala, kein überflüssiges Beiwerk. Wer das behauptet, ist kein Fußballfan und wahrscheinlich auch kein Deutscher.
-
Klopp/ PK / Medienkritik
Miramal sagt, daß die Medien Jürgen Klopps schlechte Laune aufbauschen. Daß man eine klitzekleine Mitschuld habe:
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Ansonsten wird von den Medien aktuell mehr daraus gemacht als unbedingt notwendig. So zeitnah nach dem Spiel rational und neutral zu antworten ist nicht unbedingt so einfach, wie man sich es wohl vorstellt.Aktuell muss der BVB aber aufpassen dass sich die Presse nicht in negativerweise auf sie einschießt, daran ist man selbst aber nicht ganz unschuldig

Ich finde, daß die Mitschuld nicht klein sein kann, wenn Jürgen Klopp selbst ein Lob als Angriff empfindet und unangemessen reagiert. Markus Gisdol spricht von "unserem Vorbild" und ein Jürgen Klopp reagiert überzogen -- anstatt sich zu bedanken beim Kollegen Gisdol! Er muß nur sagen Danke, sehr freundlich, aber ich kann mich trotzdem nicht freuen über dieses Kompliment.Stattdessen stößt er Gisdol vor den Kopf, sondert schlechte Laune ab und läßt den Eindruck entstehen, er könne ums Verrecken nicht verlieren.
Wenn man so reagiert, ist man selbst schuld.