Beiträge von skater

Zum ersten Mal wurde aber explizit Bayern München erwähnt!

-- Für Dortmund wäre das natürlich bitter. Trotz de Bruyne und Sokratis wäre Dortmunds Mannschaft wohl nur noch die Hälfte wert, wenn Lewandowski zu Bayern München ginge. Das ist eine Wettbewerbsverzerrung, die mir Kopfschmerzen macht.

Bayern sollte an Mario Gomez festhalten und Mario Mandzukic zu d e m Stürmerstar formen. Früher gab's Giovane Elber und Roy Makkay, jetzt Mandschu :)

Einen Lewandowski braucht man nicht und es ist in meiner Perspektive unfair, dem ärgsten Konkurrenten den besten Stürmer zu nehmen. Wenn der Pole wechseln will, soll er doch in England Tore machen :)

Mag sein, daß meine Meinung blauäugig ist!
    (Wenn ich Kalle Rummenigge wäre, würde ich meinen ärgsten Konkurrenten stark sein lassen.)

-skater

Der Lewandowski-Vermittler hat sich heute wieder zu den Wechselabsichten seines Schützlings geäußert. Und er wird immer deutlicher:

http://www.merkur-online.de/sp…niger-wochen-2927862.html

Zitat

Überschrift:Lewandowski zu Bayern? Manager: "Ja"

Zitat

„Für uns ist die Angelegenheit klar. Die Vereine müssen eine Einigung erreichen.“ (...) „Ich hoffe, dass das Wort, das Robert gegeben wurde, eingehalten wird.“

Der Wechsel sei, so Kucharski, nur eine Frage von zwei bis drei Wochen ...

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Aber wie hat Watzke so schön gesagt. Heynckes soll seine Mannschaft auf das Pokalfinale vorbereiten und sich aus Vertragsangelegenheiten beim BVB heraushalten. Recht hat er :top:

Jupp Heynckes hat doch nur einen möglichen Wechsel angedeutet. Daß ihm das verboten wäre, soll ihm Aki Watzke doch bitte schriftlich geben,

... wenn es so ganz besonders doll schlimm wäre ;)

Meine Meinung. Lewandowski braucht der FCB nicht. (Und ich will den auch nicht.) Der Pole kann da bleiben, wo er ist oder er soll Manchester City oder Chelsea beglücken. Seinen hinterhältigen Tritt wird Boatengs Knöchel bestimmt nicht so schnell vergessen!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was mich aber nun wundert ist, das noch keiner hier festgehalten hat, das wieder das Team was Barca geschlagen hat die Champions League gewonnen hat. Oder hab ich das überlesen?

Nein, hast nix überlesen.

Wir waren alle noch am feiern. Samstag nacht, Sonntag.

Die meisten wissen es, die meisten Foristen haben es registriert. Deswegen mußte man auch nicht darauf 'rumreiten.

Es hat auch niemand die Abergläubischen verlacht, die 1997 unbedingt ins Jahr 2013 verwandeln wollten, weil ja Hertha BSC aufgestiegen, Bayern Meister, der VfB Stuttgart in Pokal- und Dortmund im CL-Finale ist. Das sind jene ganz speziellen Komiker, die Scully und Mulder und die abartigsten Fälle des FBI mögen.

Sollen sie ihren bizarren Tanz vollführen, die Realität hat sie widerlegt.

Und man braucht das nicht extra betonen - das kriegen die Leute auch so mit :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    - für mich ist Dortmund Sieges des Herzens, obwohl ich Bayer bin....

Sieger des Herzens ... hmm ...

Klingt für mich wie "Meister der Herzen".

Warum und wieso Dortmund im Finale mehr Herz (mehr Leidenschaft?) gezeigt haben soll, kannst Du nicht erklären. Haben die Roten roboterhaft gespielt? Hat ein Thomas Müller kein Herz und keine Seele?

Sieger Deines Herzens vielleicht ...

Aber das interessiert kein Schwein :p