-
Danke
Zitat
Original geschrieben von aggy
Glückwunsch an die Bayern.
Hadern über Karten, Chancen etc. bringt mir was? Nix!
Danke,
das ist sehr freundlich und sehr fair.
Ich bin sehr glücklich und weiß, daß gleichzeitig viele Dortmunder sehr unglücklich sein werden.
Tut mir leid, Jungs, dies war Bayerns Jahr!!!
Der deutsche Fußball hat gewonnen und zweiter Platz ist auch toll 
-
Da ist das Ding!!
Da ist das Ding!!! :top: :top: :top:
-
Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich hoffe es auch sehr das Dresden die klasse hält (...)
Zur Halbzeit im Hinspiel liegt Dresden 0:1 zurück, obwohl sie das Spiel bestimmten. Bei einem Konter von Ouali sah man aber, warum Dresden die Relegation spielt. Kein Torinstinkt, keine Coolness. Gomez hätte immer vollstreckt, Ouali verstolpert und blockt dann sogar den Nachschuß des eigenen Mannes ...
Dann fängt man kurz vor der Pause das 0:1 durch ein Kacktor.
Hoffen wir also, daß Dresden sich besinnt und das Stadion ganz bleibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Himmels wird laut PK wohl spielen :top:
Himmlisch mag er sein. Es wird sich aber um Hummels handeln? 
-
re: Sokratis wechselt doch nicht zu Leverkusen
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Wären sie sich einig gewesen, hätten sie den Vertrag unterschrieben gehabt.
Soll man nun alle möglichen, an der Verpflichtung möglicherweise interessierten, Verein kontaktieren und nach dem Verhandlungsstand fragen?!
Da würde ich mich an Bayers Stelle an die eigene Nase fassen und mich fragen, wieso ich das Ding nicht fest gemacht habe.
Es gibt die rechtliche und die moralische Ebene. Ihr vermischt das, um nicht schlecht dazustehen. Der ganz, ganz alte Trick. Denn plötzlich handelt Dortmund wie Bayern. Vorher erhob sich ein Acki Watzke noch als Moralapostel.
Das Problem wurde bereits sehr gut zusammengefaßt:
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wer aber von anderen "anstand" verlangt, muss eben darauf achten, das auch selbst vorzuleben. andernfalls macht man sich hald lächerlich. das ist der Knackpunkt an der geschichte. 
Und dann kommt noch hinzu, daß der begnadete Selbstdarsteller Jürgen Klopp eigentlich James Bond ist und die Bayern die Bösen sind, die ihn jagen.
Jürgen Klopp und seine Dortmunder sind integer und klinisch rein.
"Bayern is evil"
Das ist die Kindergarten-Welt eines Laudanum ...
-
Umfragen & Vorlieben
48 Prozent der Deutschen hegen Sympathie für Dortmund (im direkten Klubvergleich), 21 Prozent mögen Bayern. Das ergab eine repräsentative Umfrage von YouGov.
Jürgen Klopp ist bei 50 Prozent beliebt, Jupp Heynckes nur bei 16 Prozent.
Umgekehrt fällt die Endspiel-Prognose in der Umfrage aus: 45 Prozent der Deutschen glauben an den Titelgewinn der Bayern, nur ein Drittel der Bevölkerung traut Dortmund den Sieg zu.
Quelle: "Süddeutsche Zeitung"
http://www.sueddeutsche.de/spo…e-queen-sagt-ab-1.1677878
-
Zitat
Original geschrieben von commie
Ok, Netzclub habe ich mir angeschaut. Sehe da jedoch das Problem, dass ich bei dringenden Problemen per SMS über eingehende Kunden-notfall-E-Mails informiert werde, was sich etwas mit den WerbeSMS von Netzclub "beißt".
Soll heißen: ich muss dann jedesmal gucken, ob es was wichtiges oder nur Werbung ist.
Wenn es ein Problem ist, 2 Werbe-Nachrichten im Monat zu loschen, dann ist es auch ein Problem, das Handy jeden Morgen in die Hosentasche zu stecken!
Laß das Handy am besten jeden Tag auf dem Tisch liegen!!
Dann lösen sich deine Probleme ganz von allein :p
-
Die Münchner Philharmoniker sind mit Bayernschals aufgetreten, um dem FC Bayern München eine Hymne zu singen. Der US-amerikanische Dirigent trat im Bayern-Trikot auf :eek: :top:

-
Was ist so schwer daran, nichts zu trinken?
Meine Firma veranstaltet am Samstag, vor dem CL-Finale, ein Grillfest. Mit Rostbratwürsten und Getränken - hoffentlich bei Sonne auf dem Hof 
Ich wohne die 20 km entfernt und kann mir nun überlegen, nur eine Wurst und eine Selters zu mir zu nehmen oder das Betriebsfest sausen zu lassen. Ein Taxi würde in der Tat 40 Euro kosten, selbst wenn ich es bestelle.
Außerdem will ich ja pünktlich zurück sein. 20:45 steigt das große Spiel!
-skater