Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Weil die Bayern es eigtl immer so machen?

Nö.

2012/2013 hat Bayern München das Geplänkel sein gelassen und lieber Leistung sprechen lassen. Das spricht für sich.

Und der Durchmarsch in der Bundesliga sprach ja auch für sich.

Also kann man gelassen sein und sich konzentriert und siegesgewiß vorbereiten.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    EDIT:
    Link
    Bayern will Petersen nicht weiter an Bremen ausleihen und 4 Mio Ablöse.

Meine Vermutung: Das ist nur ein bißchen Preistreiberei. Man will ein bißchen Kleingeld herausschlagen, denke ich. (Bremen wird schon was locker machen.)

In München bliebe für Petersen nur die zweite Mannschaft, im Profiteam hat er keinerlei Chance. Auf youtube habe ich mir letztens angesehen, welche Chancen Nils Petersen im DFB-Pokal versemmelt hat ...

Zitat

Was darüberhinaus bedeutet dass RB erneut im DFB Pokal antreten darf.

Gestern um 18:00 waren 18.600 Zuschauer im Leipziger Zentralstadion, äh ... in der Red-Bull -Arena ;) Für einen Mittwoch und einen Regionalligisten ist das bemerkenswert.

Zudem hat "Rasenball"sport Leipzig das Kunststück geschafft, den Vorjahreserfolg gegen den Drittligisten dieses Jahr zu wiederholen! 2012 gewann man 1:0 gegen die Himmelblauen.

Zitat

Komischerweise ist es auch relativ ruhig ... Es kommt wenig bis gar nichts aus dem Münchner Lager, das bin ich eigtl anders gewöhnt, kA, was ich davon halten soll

Wieso sollen wir auf die Pauke hauen?

Wir sind siegesgewiß. Wir haben es nicht nötig, große Töne zu spucken, um uns Mut zu machen. Außerdem beginnt jetzt der Sommer und da sind bis zum 25ten noch andere Dinge wichtig.

PS: Der einzige, der ein bißchen kleinmütig ist, ist Jarule.

@ phonefux:
    Ich habe vor geraumer Zeit einen rassistischen Eintrag per Klick gemeldet. Kurze Zeit darauf war diese Antwort gelöscht. Ich glaube, auch der Nutzer war dann gesperrt.

Auch sonst benutze ich oft die Melde-Funktion. In 7 von 10 Fällen sehe ich dann eine Reaktion (z.B. Schloß oder Eintrag eines Moderators im Strang).

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Effenberg ist eine totale Reizfigur. Ich kann ihn mir so gut wie nirgends als Trainer vorstellen, aber in einem Verein wie Werder, die die Trainerfrage immer besonnen und langfristig gesehen haben, kann ich mir einen wie Effenberg so rein überhaupt gar nicht vorstellen.

Stefan Effenberg ist doch nicht mehr der Feuerkopf, der er als Spieler war. Er ist gereift. Und er hat Ahnung vom Fußball. Wer Effe sofort mit Bayern München assoziiert, hat sein Laufbahnende beim VfL Wolfsburg vergessen.

Ich denke schon, daß Stefan Effenberg sachlich und ruhig arbeiten könnte.

Wer ist denn sonst noch für Bremen auf dem Markt??
    Marco Kurz, Michael Skibbe, Ewald Lienen, Bernd Schuster, Pele Wollitz. Weitere Namen fallen mir nicht ein.

Ein Lothar Matthäus scheidet natürlich von vornherein aus; ein Jupp Heynckes wird aller Wahrscheinlichkeit nach aufhören. Und ein Ausländer wird es nicht werden - also ist die Auswahl nicht sehr groß, vermute ich.

-skater

Heute steigt das Finale der UEFA Europa League und

[URL=http://www.fr-online.de/sport/europa-league-finale-verflucht-seit-51-jahren,1472784,22768220.html]Benfica Lissabon ist verflucht seit 51 Jahren[/URL]

schreibt die Frankfurter Rundschau. Kabel1 berichtet ab 20.15 und überträgt ab 20.45!
    Viel Spaß :)

Bremen nach der Ära Schaaf

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der passt doch da überhaupt nicht hin.

Wieso paßt Effenberg nicht dorthin? :confused:

Der könnte dort in Ruhe arbeiten und beweisen, ob sein Fußballfachverstand angereichert werden kann mit Motivationskunst und Menschenführung. Stefan Effenberg hätte auf jeden Fall Autorität bei seinen Spielern.

Entscheidend wäre aber die Frage, ob und wie sich Werder mit neuen Spielern verstärkt.

Wenn Effenberg den Eindruck gewänne, mit Werder Bremen würde er 2013/14 und 2014/15 nur gegen den Abstieg spielen, dann wird er wohl nicht kommen. Bremens Kader ist erschreckend schwach und nach dem Weggang von Kevin de Breuyne muß man wohl Aufbauarbeit leisten.

Ich denke schon, daß Effe zu Werder passen würde. Mit Thomas Eichin käme er bestimmt klar und Willi Lemke würde er ignorieren :p

Übrigens hatte die "Welt" gemeldet, daß Thomas Schaafs Ehefreu ihm zum Rücktritt riet. Die "Welt" schrieb weiter, die Eheleute Schaaf seien mehrfach in Salzburg gewesen und hätten dort Immobilien.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das, da wirst du mir hoffentlich zustimmen, ist mit die albernste Begründung in diesem gesamten Thread :p

Nö! Jede Nation hat ihre Rituale, ihre tief verwurzelten Überzeugungen, die anderswo belächelt werden. Bier und Auto sind in Deutschland sinnstiftend. Und davon wird mich auch nicht Dein Spott abbringen.

Die Amis beharren auf ihrem Recht, eine Knarre tragen zu dürfen. Wir beharren auf unserm Recht, durch die Gegend brettern zu dürfen.

Sobald die Themen Tempolimit und Pkw-Maut hochkochen, interessiert das die Deutschen. Wir wollen das nicht - und deswegen gibt es immer viel Aufmerksamkeit und Diskussion, wenn ein paar Schlipsträger denken, sie wären die schlauesten Schlipsträger der Welt ...