re: Straftaten/ Propaganda
Na also, da ist sie doch, die Stimme der Vernunft
Freut mich, Frank, daß Du Dich gemeldet hast.
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich mit ansehen muss, mit welcher Aggression und Gewaltbereitschaft "Flüchtlinge" aus Bürgerkriegsgebieten selbst eine Art Krieg gegen lokale Sicherheitskräfte anzetteln, wenn sie nicht ungehindert genau an den Ort reisen dürfen, an den sie wollen, stellt das die Flüchtlingseigenschaft massiv in Frage. Denn Motivation eines Flüchtlings sind nicht etwa Wohltaten eines Zielorts, sondern die Verhältnisse am Ursprungsort.
Die Anspruchshaltung mancher Einwanderer wird uns Deutschen noch viele Probleme bereiten. Einen Monat nach ihrer Unterbringung in einer Messehalle auf dem neuen, modernen Messeglände in Leipzig organisierten die Flüchtlinge eine Demo. Sie zogen von der Neuen Messe in die Innenstadt und verlangten eine schnellere Bearbeitung ihrer Asylanträge. Die Flüchtlinge verwiesen auf ihre Menschenrechte.
So kurz nach der Ankunft?!?
Hätte es diese Demo auch in der Türkei gegeben?
Hätten sie auch im Libanon ihre Menschenrechte strapaziert?
Die Meinung der Leipziger war klar. 'Die sollen froh sein, daß sie hier sein dürfen.' 'Die sollen stille sein und keine Forderungen stellen.' 'Die sind hier Gast und haben NICHTS zu fordern.'
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Solange unsere politisch Verantwortlichen diese Klientel sogar nicht nur dulden, sondern darüber hinaus auch noch willkommen heißen, hört auch mein Verständnis für die aktuelle Flühtlingspolitik umgehend auf.
MITA heißt das neue Kürzel.
Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber
In Sachsen gibt es laut Polizeistatistik 568 Asylbewerber, die verdächtigt werden, immer wieder Straftaten zu verüben (und die nicht bestraft werden!)
Dresden: 121 kriminelle Asylbewerber
Leipzig: 73
Chemnitz: 53
Im Jahr 2013 waren es noch 499 kriminelle Asylbewerber in Sachsen gewesen, welche für insgesamt 4.000 Straftaten verantwortlich sein sollen.
Polizei: 568 Asylanten sind Intensivtäter
Gruß,
skater.