Beiträge von skater

re: Straftaten/ Propaganda

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Genau, machen wir das Beste draus :)
    Die Flüchtlinge werden das auch machen :)

https://www.youtube.com/watch?v=xlH4gLGc2OM

Solche Videos guckt sich ein ultralinker Träumer wie A.L. nicht an. Deine Ironie und das Video negiert er und will, und kann (!), er nicht wahrhaben. A.L. erzählt lieber den lieben langen Tag von innerer Sicherheit.

Daß diese innere Sicherheit schon längst nicht mehr existiert, hat ihn emotional und rational noch nicht erreicht (nicht bös' gemeint). Er hat keine eigenen Erfahrungen -- er hat seine Theorie, er hat seine Ideologie.

Daß die Praxis dem diametral entgegen steht, das muß er ignorieren. Ansonsten bricht sein ultralinkes Weltbild zusammen.

Innere Sicherheit gibt es nur bei handlungsfähiger Polizei und starker Justiz. Also: Abschreckung, Abschiebung, Haft. Wer aber nur festnimmt und dann nicht verurteilt, wer aus falscher Humanität die Straftaten nicht verfolgt bzw. Verfahren einstellt oder ausländische Jugendliche nicht in U-Haft nimmt oder nur mit Bewährung bestraft und wer kriminelle Asylbewerber nicht abschiebt, der erntet einen großen Verlust an innerer Sicherheit.

Klau-Kids verhöhnen die Polizei

Mein Fazit:
    Einwanderung ohne Regeln ist schlimm.
    Massen-Einwanderung ohne Regeln ist der Anfang vom Ende dieser Republik.

Und ich kenne auch kein Land der Welt, das Einwanderern keinerlei Beschränkungen auferlegt!!
    -skater

Tja, so 'ne kleine Englandschwäche haben wir schon! :rolleyes: Wenn ich an die Geschenke in den letzten Jahren an ManCity denke (zweimal 2:3) oder das 0:2 daheim in der Triplesaison (nach 3:1 in London). Oder auch das 1:1 damals bei ManU ...

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Bayern hatten Ladehemmung, und Neuer "einen" Aussetzer.
    Das reichte Arsenal.

Eine heilsame Niederlage, finde ich. Nach der fast unglaublichen Siegesserie wurden die Spieler wieder auf den Boden geholt; deswegen bestimmt ganz gut. Daß Manu am Ball vorbeiflog, ist für mich nicht schlimm. Der darf das :)

In den K.O.-Spielen wird ihn dieser Fehler anstacheln. Der vergißt das nicht so schnell.

Deutsches Fußball-Museum

Am Sonntag (25. Oktober) wird das Deutsche Fußball-Museum offiziell eröffnet. Dortmund hat dann eine Attraktion am Hauptbahnhof:

https://www.fussballmuseum.de/…tprogramm-zur-eroeffn.htm

Das Fußball-Museum kostete 36 Millionen Euro, von denen das Land NRW mehr als die Hälfte bezahlte. Auch der DFB steuerte ein knappes Viertel der Baukosten bei. Die DFB-Sponsoren adidas und Mercedes beteiligten sich ebenfalls.

Zu sehen gibt es im Museum u.a. den Lederball des WM-Finals 1954, viele Exponate aus deutscher Fußballgeschichte (z.B. Jogis Pullover) und mehr als 25 Stunden Videomaterial. Auch eine Abteilung über den DDR-Fußball ist enthalten sowie ein adidas-Fanshop, in dem die Besucher das Trikot mit dem vierten Stern erwerben können.

-skater

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Natürlich bin ich dafür, vom akuten Krieg bedrohte Menschen in Deutschland aufzunehmen. Aber einen Rechtsanspruch aller Syrer, ausgerechnet in Deutschland aufgenommen zu werden, erkenne ich nicht. Es gibt noch sehr viele andere Länder, welche in der Pflicht sind. Deutschland hat mehr als genug seiner humanistischen Pflicht erfüllt. Ich wäre dafür, die deutschen Grenzen für Flüchtlinge zu schließen.

Das ist exakt die Meinung von Horst Seehofer. (Und meine.) Die hat er im großen Interview mit der Bildzeitung ja auch bekräftigt und darin Merkels "offene Tore" und Merkels Kapitulation vor ungezügelter Einwanderung ( Anne Will ) so deutlich kritisiert, wie das ein Koalitionspartner kritisieren kann.

Merkel lebt in ihrem Elfenbeinturm und der gute Horst bekommt die Flüchtlingsmeldungen aus München ...
    Da wird er zwangsläufig realistischer als Mutti.

re: Propaganda/ Straftaten

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Auch über Straftaten wird berichtet.
    Über Brände offensichtlich nur in "großen Lettern", wenn die nicht von innen gelegt wurden.
    Quelle: http://m.focus.de/regional/thu…us-online&ts=201510190929

Ja, es wird auch über Morde berichtet. In Dessau soll ein Syrer seine erwachsene Tochter umgebracht haben. Dies vermutet zumindest die Polizei in Dessau, die weiterhin vermutet, daß der Tatverdächtige seine Tochter "aus kulturellen Motiven" getötet habe ...

http://www.mdr.de/sachsen-anha…ng-dessau-syrerin100.html
    (Quelle: MDR; "Kripo Live")

Daß über Kapitalverbrechen berichtet wird, liegt u.a. am CDU-Innenminister Stahlknecht. Der hat öffentlich klargestellt, daß jegliche Kriminalität im Zusammenhang mit Asylanten und Flüchtlingen im Polizeibericht auftauchen muß (wenn sie relevant für die Öffentlichkeit ist). Holger Stahlknecht gab deswegen extra ein Interview im Fernsehen.

In Thüringen ist das anders.

Von dort wurde bekannt, daß es die Anweisung an die Polizeibehörden gab, Einsätze in Flüchtlingsheimen bzw. mögliche Straftaten von Flüchtlingen nicht im Polizeibericht, der an die örtlichen Medien gefaxt wird, zu erwähnen.

In Thüringen sollte das Bild wohl geschönt werden, vermute ich. Uns Bürgern soll ein falsches Bild vermittelt werden, vermute ich. Und solch eine Anweisung kann nur von übergeordneten Polizeistellen oder vom Thüringer Innenministerium kommen!!

-skater

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Und das von jemandem, der öffentlich dazu aufrief, die NPD zu wählen!

Beleidigungen aus deinem Mund nehme ich als Kompliment, danke schön! ;)

Mensch lauda, alte Drecksocke, ;) das war doch keine Beleidigung! Und wolltest Du als 1000%iger BVBler nicht die CSU wählen?!? :p

Meine Meinung wurde längst gelöscht von der Foren-Zensur und war auch mehr als "Notwehr" gedacht. Irgendwie muß ich mich ja gegen die Politik der offenen Schleusen wehren. Du findest Seehofers Äußerungen ja vermutlich deshalb gut, weil auch Dir der Ansturm zu groß wird, oder?!??

//sorry für OT//

Gruß
    skater

Re: Flüchtlinge in Deutschland

Vielen Dank für das glasklare Vorwort.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das Wichtigste vorweg:
    In diesem Thread bitten wir außerordentlich darum, die Netikette und unsere Nutzungsbedingungen zu beachten sowie generell noch mehr als sonst Zurückhaltung zu üben.
    Missachtungen dieser Regeln führen zu umgehenden Maßnahmen bis hin zur dauerhaften und nicht zu revidierenden Sperren der Accounts.

Ich werde folgsam sein und versuchen, meine Gedanken insoweit selbst zu zensieren, damit sie nicht umgehend ausradiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Missachtungen dieser Regeln führen zu umgehenden Maßnahmen bis hin zur dauerhaften und nicht zu revidierenden Sperren der Accounts.

Die Überschrift des Themas ist in meiner Perspektive unzutreffend.
    "Flüchtlinge in Deutschland"

Eine zutreffende Schlagzeile wäre z.B.:
    "Täglich Tausende Flüchtlinge in Deutschland"

Dies ist auch viel sachlicher als etwa
    "Deutsche Regierung öffnet die Schleusen".

Das war nicht in Augsburg; das war ein Heimspiel.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    (...) ja, Bayern hat in Augsburg einen Elfer bekommen, der nicht gerechtfertigt war. Damals haben wir gesagt: Das gleicht sich im Laufe der Saison aus. Und nun ist es schon passiert.
    Just for the record
    Der Dingens

Das war kein Elfer, das ist für mich klar. Aber die Bayernspieler können nichts dafür, wenn der Schiri Tomaten auf den Augen hat so wie der Schiri in Köln, der Stögers Brille ablehnte.

Wiedwald hätte Lewy in Bremen fast kaputt getreten! Zunächst blieb er ja liegen, da habe ich den Atem angehalten. Zum Glück gibt's die Fernsehbilder mit den Schrammen vom Wiedwalds Stollen, da können die Protagonisten der Kampagne vom angeblichen "Bayern-Bonus" nichts abstreiten. Bei Langeraks Foul an Lewy hieß es ja damals von einigen, der habe ihn ja nur ein bißchen getroffen und Lewy solle sich mal nicht so haben ...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nein, es gibt nichts zu beanstanden, die Bayern haben heute tatsächlich mal ohne Hilfe des Schiedsrichters gewonnen!

Ziel der Kampagne war und ist es doch, sämtliche Schiris so zu verunsichern, daß sie sich nicht trauen, auf den Punkt zu zeigen. Das obige Zitat von unserem Foren-Proll zeigt, daß diese Kampagne bei schlichten Gemütern auf fruchtbaren Boden fällt.

Bayern München hat nun mal viel mehr Aktionen im gegnerischen Strafraum als andere Mannschaften. Und, for the Record: Bereits in Darmstadt hätte Sebastian Rode einen Elfer bekommen müssen. Er wurde mittels Beinschere umgemäht.

-skater

Die Ansprüche steigen. Nachdem die Kriegsflüchtlinge nun im goldenen Westen angekommen sind, wünschen sie sich eine komfortable Unterkunft:

Flüchtlinge verweigern Einzug in Turnhalle

In Chemnitz war ihnen die Turnhalle nicht komfortabel genug. Sie verlangten, in Wohnungen oder ein Heim verlegt zu werden. Offenbar hatten sie davon erfahren, daß in Halle das *****-Hotel "Maritim" für die Unterbringung von Asylanten genutzt wird.