Beiträge von skater

Tja, warum sollen sich die Dortmunder Anhänger über ihr Glück aufregen? Warum sollen sie zweifeln oder Malaga bemitleiden?

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Was ich damit sagen will, ist, man bleibt halt in erster Linie Fan, nicht wahr, und damit bleiben die Argumente, die man sonst nur allzu gerne zum Besten gibt, auf der Strecke bzw Makulatur. ;)

Richtig, denn das Wohlergehen des geliebten Vereins ist einem wichtiger als akademische Diskussionen und Argumente. Das ist aber bei allen Fans so. Man bringt sich nicht um, wenn man selbst Glück hat und ein anderer Pech.

Wenn es andersherum abgelaufen wäre, also z.B. 2:2 durch Abseits nach 2:0-Führung, dann hätten die deutschen Fußballfans natürlich getobt - ist doch klar.

re: ungewolltes Geschenk

Im Eingangsposting steht mir zuviel Blödsinn.

Eine unverlangt eingesandte Prepaid-Karte ist ein ungewolltes Geschenk, das man nicht annehmen muß. Man kann dadurch keine Nachteile haben, weil die nicht zugestellte Postwurfsendung ja wieder bei Vodafone landet. De SIM wird nicht aktiviert. Die Nr. ist bei Vodafone für ein Jahr blockiert, also eher ein Nachteil für den Netzbetreiber.

Die Freikarte mag mit Deinen Daten registriert sein und Deine veraltete Postanschrift im System hinterlegt sein. Das hat für Dich aber keinerlei Folgen; es ist belanglos.

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Ich weder Lust irgendwelche Nachteile selbst aus dieser Sache zu haben noch meine illegale Datenverwendung für Provisionserlangung von Einzelnen zu tolerieren.

Weitere Nachteil für Vodafone: mißglückte Werbung, Kosten für Druck, Porto und Herstellung der SIM-Karte.

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    ... Betrugsversuch ...

Jetzt wirst Du albern.

Gruß,
    skater.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    (...) die meisten haben beim 2:1 durch Málaga nicht mehr an ein Weiterkommen von Dortmund geglaubt (ich zumindest nicht)

Icvh auch nicht! Die ganze Kneipe war still und nicht einer von den Jungs um mich hat gesagt, es geht ja theoretisch noch, man kann ja noch immer ...

Da war lähmendes Entsetzen. Beim 2:2 zwar etwas Freude, aber Abwinken: 'Zu spät!'

Beim 3:2 konnte ich es erst nicht glauben, dann hatte ich große Bedenken, daß es Abstoß gibt, weil es mir wie Abseits erschien. Glücklicherweise gab es aber Anstoß nach der dreifachen Zeitlupe!! :) :top:

Das 1:2 wurde im Nachgang von SKY Sport News nochmals in Zeitlupe und mit Standbild und mit durchgezogener Linie gezeigt: Beim Abspiel war der Spanier ca. 1/2 m zu weit vorn. Keine "gleiche Höhe", sondern Abseits. (Aber natürlich schwer zu sehen für den Linienrichter.)

Zitat

Original geschrieben von pump00
    ich suche sowas in alle netze max 10€,
    weil ich brauche keine sms und kein internet

muss doch was geben für den preis

:flop:
    Irgendwie bist Du nicht ganz klar im Kopf. Geh doch mal zur Tankstelle und verlange von Shell einen Preis von 90 Cent je Liter!

Dann nimm doch einfach den Vorschlag von JHV an: Alditalk, das 2000er Paket.

Diese Fast-Allnet-Flat bietet Dir 2000 Minuten im Monat in alle Netze. Du kannst diese Tarifoption monatlich abbestellen, wenn Du magst; die Prepaidkarte bleibt aktiv, wenn Du einen Auslandsaufenthalt oder langen Urlaub haben solltest.

Und 2000 Minuten im MOnat muß man erst mal schaffen. Das sind ca. 66 Minuten pro Tag :top:
    ALDI Talk 2000er Paket

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wie flach muss denn die flatrate sein? Bei Aldi gibt es 2000 Einheiten (+ 500 MB Internet +Aldiflat) für 19,99 €. Das ist echtes Prepaid und man kann jederzeit kündigen, ...

MfG,
    skater

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Glückwunsch zum Wiederaufstieg an die Hertha!

Ich schließe mich an. Welcome back! :)

14 Punkte auf den Relegationsplatz 3 sollten eigentlich reichen! Braunschweig geht so langsam die Luft aus, mal sehn, ob die sich noch über die Ziellinie hecheln ... ;)

Die Hauptstadt braucht einfach erste Liga, wenn man sieht, wie die Blau-Weißen von den Berlinern im Herzen getragen werden.

- Skater

Überteuert??? :confused:

Ich glaube, Du bist etwas verwöhnt. Zudem ist der Unterschied zwischen 19,99 und 17,75 gering. Aber wenn Dir 1 Euro 24 zuviel sind, dann spare halt und iß vier Brötchen mehr ...