Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich wünsche den Bayern das exakte Gegenteil von dem was sich ihre Anhänger wünschen. Von mir aus könnte man den Verein auch auflösen oder so. Mir schnuppe, hauptsache weg ;)

Dann weiß ich ja, was ich von Dir zu halten habe!! :flop:

Und wenn nur diese Feuerwerfer da "Fans" sein sollen, dann zeigt das nur Dein geistiges Niveau :flop:

Wow! Ich hätte nicht gedacht, daß der Peter Neururer noch mal vom Stammtisch im Mobilat Fantalk auf die Trainerbank wechselt. Schade, dann wird er nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein. Seinem zweitliebsten Verein drücke ich nicht die Daumen. Wenn Bochum nicht absteigt, erwischt es nämlich Aue oder Dresden, das wäre für die eine Katastrophe.

Es kann ja nicht sein, daß nur im Westen Bundesliga gespielt wird ...

http://www.faz.net/aktuell/spo…t-wieder-da-12141291.html

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Das war dieses Jahr ein Ausrutscher... :p , dass Bayern die Schale geholt hat. :D
    Es sei ihnen aber auch gegönnt. :top:
    Die beste Mannschaft hat eben diesen Titel verdient.... :)

Ja, sie waren mit Abstand die Besten und jetzt werden sie weiter Rekorde jagen. Wenigste Gegentore, meiste Siege, etc. pp. Ich denke, wir werden in den nächsten Bundesligapartien auch häufiger Spieler wie Rafinha, Emre Can oder Diego Contento auf dem Spielfeld sehen.

Matthias Sammer war im Sportstudio ganz gelöst. So entspannt hab ich den noch nie gesehn. Diese Meisterschaft war grandios und Sammer hat ja Hunger "auf mehr" ...

Na denn, möge der "Ausrutscher" 2014 wiederholt werden!!! :)

skater

Leute, Leute!!
    Was seid ihr nur für hämische Personen? Ist ja ekelhaft, sowas.

Wenn deutsche Mannschaften international spielen, dann hält man den Deutschen die Daumen und nix anderes! Sowas ist eigentlich Ehrensache.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Bis jetzt habe ich in jedem zweiten Laden (sogar bei Mc Donalds) schlicht und einfach ein Plastikkästchen gehabt und da konnte ich alle meine Münzen loswerden. Was ich auch von Zeit zu Zeit getan habe.

Ich habe bei McDoof auch schon gespendet. Mal 10 Cent, mal 5 cent, immer kleine Beträge. Ich habe aber noch nie einen anderen Burger-Esser gesehen, der dort eine Münze oder gar Münzen hineinwirft. Nicht mal die Jugendlichen, die gern und viel Fressalien auf ihr Tablett laden lassen.

Kleingeld wird wieder eingesteckt. Entweder ins geöffnete Portemonnaie oder in die Hosentasche (nur die Jungs).

Ich glaube einfach nicht, daß dort wirklich viel gespendet wird. Die meisten, die es könnten, lassen die Box Box sein.

Im Prinzip könnte ja jeder seine Pfennige hinein werfen ...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Für mich ist Dortmund der nächsten Runde sogar ein Stückchen näher als die Bayern da sie die schwierigere Aufgabe (Auswärtsspiel) bereits überstanden haben. Ein schnelles Tor von Juve und es wird noch ein heißer Tanz. Man hat Arsenal wohl vergessen ;)

Bayerns Chancen sind sehr gut. Einen Zwei-Tore-Rockstand hat in der Champions League fast immer gereicht fürs Weiterkommen. Zudem wissen die Bayernspieler ja, daß genau dieselbe Leistung wie am Dienstag das Halbfinale perfekt macht. Außerdem haben mehrere Bayernspieler von sich aus gesagt, daß sie die Heimniederlage gegen Arsenal nicht vergessen haben und daß sie nicht übers HF reden wollen.

Sie sagten, man müsse erst mal weiter kommen.
    (Müller, van Buyten, Robben)
    Das kam unisono 'rüber.

Außerdem haben sie einen Heidenrespekt vor Juventus.

Im Prinzip müßten sie also den Gunners Blumengrüße schicken, wenn sie ins Halbfinale kommen sollten.

Insgesamt sind Bayerns Chancen etwas besser als die von Dortmund. Erstens sagt das die Mathematik, zweitens die individuelle Stärke der Mannschaft und drittens die internationale Erfahrung.

Bayern muß lediglich ein Tor schießen - mehr nicht.

Und das werden sie auch schaffen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schwache Chancenverwertung. Reus weitgehend wirkungslos. Sie waren nicht aggressiv und überraschend genug in der Offensive.

Spiegel Online schreibt, im Verballern sind sie schon die Größten! Nette Schlagzeile von Herrn Buschmann! Läßt alles offen und ist noch nicht mal bös' gemeint.

Ich denke auch, daß Dortmund weiter zieht, wenn sie sich steigern. Allerdings hat auch Malagas Abwehr Zeit, sich besser zu organisieren.

Offenbar hat o2 die Verzichtserklärung als Kündigung angenommen. Wer auf sein (Rest-)Guthaben verzichtet, kann ja auch keine mobilen Leistungen mehr nutzen; ist ja logisch.

Weshalb Du erst auf Guthaben verzichtest und dann 15 Euro auflädst, verstehe ich nicht.

Erst hü, dann hott.

:confused: