Re: Hoffenheim
Zitat
Original geschrieben von aggy
Betr.: Hoffenheim
Kann mir mal jemand helfen? Ich dachte gestern war der 1. April?
Tja, klingt irgendwie komisch an einem Ostermontag, der auf den Scherztag fällt. Das hast Du schon recht! Zudem wird keiner sagen können, was Andreas Müller falsch gemacht haben soll. Auch die Fehler von Marco Kurz werden wohl nicht benannt werden können.
Klar ist jedenfalls, daß Marco Kurz die Abwehr stabilisiert hat. Es ist kein Hühnerhaufen mehr. Man schlug sich besser, hatte kleine Teilerfolge bzw. Verbesserungen und man war kein Schlachtvieh mehr. Daß man trotzdem kaum punktete, war wohl der einzige Kündigungsgrund.
Für Kurz ist es bestimmt ein Schlag ins Gesicht. Man läßt ihn nicht weiter arbeiten und man schiebt ihn ab, damit man sagen kann, man habe doch etwas getan und man habe sich bemüht, die Situation zu ändern ...
Dies zeigt anderen Trainern nur, daß Hoffenheim nicht seriös arbeitet und daß Hoffenheim es zu 200% verdient hat, aus der 1. Bundesliga hinausgeworfen zu werden. Sie holten neue Spieler in der Winterpause, aber lassen Trainer Kurz nicht bis zum Saisonende arbeiten.
Eigentlich müßten sie wohl weitere Spieler kaufen und die halbe Mannschaft austauschen. Aber sie wissen selbst, daß sie bereits abgestiegen sind. In der 2. Liga werden sie im Mittelmaß versinken und kaum noch Fans haben.
Uns wird das keine schlaflosen Nächte bereiten, wir jubeln darüber :p
Wir freuen uns über Hopps Desaster 
Der Umgang von Herrn Hopp mit Andreas Müller und Marco Kurz zeigt aber, welch einen miesen Charakter solche Geldsäcke wie Herr D. Hopp haben.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
skater