Beiträge von skater

    Richtig. Guter Mann (könnte Schweinsteigers Nachfolger werden!) :)


    Der Punkt ist nicht schlecht. Auch für die 5-Jahres-Wertung. Aber wenn man ins Halbfinale kommen sollte, kann man es sich nicht erlauben, drei Hundertprozentige zu vergeben. Mehr als diese drei hat man gegen Barcelona nicht.

    Nachbar stört sich an BVB-Fahne


    Deutschland, Deine Stinkstiefel!


    Ein BVB-Anhänger in Hemer hat großen Ärger mit einem Nachbarn. Das Boulevardmagazin "Hallo Deutschland" berichtete eben im ZDF von einem Fußballfan, dessen Nachbar ihm die schwarz-gelbe Beflaggung untersagen will.


    Peter Zächer hißte eine schwarz-gelbe Fahne im Garten, daraufhin schaltete ein Nachbar das Ordnungsamt ein. Die BVB-Fahne sei eine Werbemaßnahme, die genehmigungspflichtig sei. Das Ordnungsamt kam zur Ortsbesichtigung, so die ZDF-Reporter, und befand, daß die Fahne ohne Genehmigung im eigenen Garten aufgestellt werden dürfe.


    Der mißgünstige Nachbar zog daraufhin vor Gericht. Das Verfahren steht nun an.


    Ob der Nachbar Schalke-Fan ist, wurde nicht berichtet. Es wurde aber gezeigt, daß er nicht nebenan wohnt, sondern anscheinend ein Häuschen weiter.


    Bevor Dortmund Meister wurde, wehte bei Peter Zächer im Garten jahrelang die NRW-Landesfahne. Damals beschwerte sich der Nachbar nicht über die große Fahne ...

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Und wegen Juve hab ich es doch gesagt, die Vereine und die Serie A sind ein Schatten vergangener Zeiten. Dazu kamen die ganzen italienischen Wettskandale die den Sport kaputt gemacht haben.
    Bin gespannt gegen wen es im 1/2 Finale geht.


    Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Diese Geringschätzung würde zum Ausscheiden führen. Außerdem liegst Du falsch.


    Wer nur 4 Gegentore bekam in der Champions League, also 6 Gruppenspiele und 2x Achtelfinale, der ist einfach top. Sie haben dreimal remis gespielt, ansonsten immer gewonnen. Sie haben junge, gute Spieler. Daß sie deswegen schlechter sind als unsere beiden Topmannschaften, ist doch Quatsch. Jürgen Klopp nannte Juventus "abgezockt" und ein Los, das die Bayern gerne haben können. Er ließ durchblicken, daß er gegen Turin sehr, sehr ungern angetreten wäre.


    Ich denke, das sagt genug. Auch die Bayern-Funktionäre erzählen nur von einer Topmannschaft. Die können deutlich besser und wenn ich an Pirlos Ecke in der ersten Halbzeit denke, ist mir nicht ganz so wohl. Man kann mit Pech auch mal in der Verlängerung ausscheiden.


    Zum Glück hat z.B. Thomas Müller kapiert, daß ein 2:0 kein Ruhekissen ist.


    Bayern muß in Turnin selbst ein Tor machen, dann kommen sie ins Halbfinale. Und genau das wird J.H. unseren Bayern auch immer wieder sagen.


    Aber den Gegner gering schätzen, das ist das dümmste, was man machen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ist das ein Arsch dieser Ribery...Bei allem Ärger, sowas geht nicht.


    Richtig.
    Wenn der Schiri das sieht, ist das sofort Rot.


    In der Zeitlupe bei SKY war genau zu sehen, daß er mit den Stollen auf die Wade tritt. Und das mit Absicht. Das sollte er nicht noch mal machen; das ist unsportlich & dumm. Vidal beschwerte sich zu recht.


    Übrigens hat auch Mandzukic sehr viel einstecken müssen. Mindestens drei Mal haute ihm ein Juve-Spieler Ellenbogen oder Arm ins Gesicht.


    Müller fand ich heute schwach. Eine Großchance nicht genutzt, eine andere Chance verstolpert.


    JaRule: Ein 0:2 in München ist für mich eine Blamage. Hoffen wir, daß dieses 0:2 noch lange nachhallt und die Bayern wach hält!

    Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Ich will hoffen, dass mit Dortmund auf Sicht gesehen aus der Solonummer ein Duett wird.


    Sehr gern. Dann könnte man dem englischen Fußball den Rang ablaufen. -


    Hoffentlich haben die Bayern nicht vergessen, wie das letzte Heimspiel gegen Arsenal lief. Da holte man keine Punkte für die Fünfjahreswertung und blamierte sich fast! Heute muß Bayern voll da sein. Ribery spielt wieder mit, aber Martinez fehlt leider. Ohne ihn sind sie in der Defensive schwächer.

    Re: Hoffenheim


    Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Betr.: Hoffenheim


    Kann mir mal jemand helfen? Ich dachte gestern war der 1. April?


    Tja, klingt irgendwie komisch an einem Ostermontag, der auf den Scherztag fällt. Das hast Du schon recht! Zudem wird keiner sagen können, was Andreas Müller falsch gemacht haben soll. Auch die Fehler von Marco Kurz werden wohl nicht benannt werden können.


    Klar ist jedenfalls, daß Marco Kurz die Abwehr stabilisiert hat. Es ist kein Hühnerhaufen mehr. Man schlug sich besser, hatte kleine Teilerfolge bzw. Verbesserungen und man war kein Schlachtvieh mehr. Daß man trotzdem kaum punktete, war wohl der einzige Kündigungsgrund.


    Für Kurz ist es bestimmt ein Schlag ins Gesicht. Man läßt ihn nicht weiter arbeiten und man schiebt ihn ab, damit man sagen kann, man habe doch etwas getan und man habe sich bemüht, die Situation zu ändern ...


    Dies zeigt anderen Trainern nur, daß Hoffenheim nicht seriös arbeitet und daß Hoffenheim es zu 200% verdient hat, aus der 1. Bundesliga hinausgeworfen zu werden. Sie holten neue Spieler in der Winterpause, aber lassen Trainer Kurz nicht bis zum Saisonende arbeiten.


    Eigentlich müßten sie wohl weitere Spieler kaufen und die halbe Mannschaft austauschen. Aber sie wissen selbst, daß sie bereits abgestiegen sind. In der 2. Liga werden sie im Mittelmaß versinken und kaum noch Fans haben.


    Uns wird das keine schlaflosen Nächte bereiten, wir jubeln darüber :p
    Wir freuen uns über Hopps Desaster :)


    Der Umgang von Herrn Hopp mit Andreas Müller und Marco Kurz zeigt aber, welch einen miesen Charakter solche Geldsäcke wie Herr D. Hopp haben.


    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    skater