Beiträge von skater

Re: CallYa - Taktanpassung aller Tarife auf 60/60-Takt

Zitat

Original geschrieben von telboy
    Ich habe von Vodafone eine SMS-Mitteilung erhalten, in der angekündigt wird, dass ALLE CallYa-Kunden, die noch keinen Tarif im 60/60-Takt nutzen, auf diesen Takt zum 01.09.12 umgestellt werden.

Anscheinend macht Vodafone nun doch ernst und stellt in diesem Jahr auf Minutentakt um. Den 60/1-Takt haben sie bei mir heute per SMS gekündigt:

"Lieber Callya-Kunde, wir passen alle Tarife an. Ab 17.06.2013 telefonieren auch Sie in einer 60/60 Taktung. Ihre Kundenbetreuung"

Absender war 22543, 2.4. 10:29 Uhr
    -skater

Der finnische Abwehrspieler wird Bayer 04 Leverkusen in der nächsten Saison allein trainieren. Sascha Lewandowski tritt wieder in die zweite Reihe zurück und betreut den Bayer-Nachwuchs.

Dies ist die Top-Nachricht beim Kicker heute.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wer sich verteidigt, ohne angeklagt zu sein, klagt sich selber an!

Ach so? Es wurde also kein saudummes Gesülze abgelassen?? Und es ging gar nicht um Bayern? Na dann muß das TT-Team aber schnell die Schere zücken und die entsprechenden Passagen heraus schneiden:

heffertonne99:
    "Und ja, die Verletzungen von Robbery und denen von uns sind ja wohl nicht zu vergleichen.
    Die beiden Diven muss man ja nur anhauchen und schon liegen sie auf dem Boden. Deren kleine Divenkörper haben doch ständig Wehwehchen an den Bändern, die sie sich beim laufen zuziehen."

andreT5:
    "Desweiteren waren Robben und Ribery nur so oft verletzt, weil sie bei ihren Schwalben und vermeintlichen Fouls unkontrolliert gelandet sind. :D Wenn Madzukic spielt, in ein Kopfballduell geht und dies nicht gewinnt, bliebt er ständig liegen und fasst sich ins Gesicht."

aggy:
    Ja, so sans halt, die Bayern-Anhänger (von 'Fans' spricht man gemeinhin nur bei anderen Fußballvereinen). ... Brauchen einen Stadionsprecher, um sich zum Jubeln animieren zu lassen. Und hätten am liebsten am ersten Spieltag die Meisterschaft klar, damit sie den Rest hackedicht geniessen können. Habe die Bayern in diesem Jahrzehnt bei sehr hohen Siegen (nicht ganz so wie gestern) in der Arroganz-Arena und bei einem Auswärtsspiel gesehen - und die Bayern-Fans kostenlos dazu.

laudanum:
    Hat Pannen-Neuer sich die wieder selbst reingehauen?
    ---------------------
    Und dann wünscht sich noch einer, auch wieder aus der Dortmunder Ecke, daß Fußballer möglichst oft gefoult und möglichst verletzt werden, damit seine Argumente mehr Gehör finden:

Hallenser1:
    So langsam wünsche ich mir das mal ein Gegner gegen Schalke oder die Bayern so zu Werke geht. Mal schauen wie dann eure Meinung dazu ist. :mad:

:flop:

Wenn es nach Herrn Lauda geht, steht dieser Unsinn also gar nicht da. Vielleicht kann mir Jochen helfen und einen Anruf tätigen, damit Chris die entsprechenden Passagen ausmerzen kann!?

Ich danke und übersende freundliche Grüße ;)
    skater

Der Prepaidtarif von Netzclub bietet 100 SMS für 3,95 Euro. Das Paket verlängert sich automatisch, solange genügend Guthaben vorhanden ist.

Netzclub gibt es geschenkt, auch der Versand muß nicht bezahlt werden.

Die SIM existiert lange und wird vermutlich nicht abgeschaltet. Netzclub selbst gibt nach einer Aufladung eine Gültigkeit bis 2021 an. Wenn es also nur um die 100 SMS ginge, wäre dies eine sehr kostengünstige Möglichkeit.

Zudem könnte der SMS-Empfänger auch zurückrufen und die Fa. ggf. erreichen (um anzusagen/ zu verschieben etc.)

https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic#tab-7
    (den Reiter "Zusatzoption" anklicken!)

-skater

Wenn ich die Zeitung mitnehme, wenn eine Sitzung ansteht ;) dann kann ich auch das Mobiltelefon mitnehmen! Im Falle eines Falles sollte ich aber bitte die Nebengeräusche überspielen (oder unterdrücken) :D

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Kann man nicht mal einfach die tolle Saison anerkennen?

Nee, das können die nicht!

Bestimmte Leute hier sind zwar augenscheinlich erwachsen, aber sie verhalten sich wie kleine Kinder. Sie jammern und lamentieren, sie stellen Bayerns Leistung in Abrede, sie reiten auf dem alten Blödsinn rum, sind neidisch und dumm.

Namen brauche ich nicht zu nennen - es konnte jeder lesen, wie saudumm manche Fußballfans bei TT sind.

Bayernspieler waren ebenfalls häufig verletzt (Gomez, Robben, Badstuber, van Buyten) wenngleich sie etwas mehr Glück hatten und den schweren Verletzungen mit spielerischen Mitteln ausweichen konnten. Offenbar fällt es dem Dortmunder Verein schwer, spielerisch auf gesunde Härte zu reagieren.

Diese Jammerei ist für mich bezeichnend!

Wer da oben mitspielt, muß mit Verletzungen und Ausfällen zurecht kommen.
    Wer das nicht kann, der muß sich eben als Jammeria Dortmund präsentieren.

Und tschüß!!

Dein Argument mit den Buchmachern ist für mich keins.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Orientiert euch auch mal an den Buchmachern, das spricht immer eine deutliche Sprache und solche Quoten sind neutral und nüchtern bewertet. Mir gefällt dieser deutsche Demut eh nicht.... ich sehe keinen Grund hier zurückzustecken.

Diese Quoten kommen doch durch Stimmungen und Vermutungen zustande. Gepaart mit etwas Statistik, sind sie Spekulationen, die mit Zahlen ummantelt werden. Die haben keinerlei Wert, wenn es nur zwei K.O.-Spiele gibt!

Wer hat denn im Mai 2012 auf den FC Chelsea gewettet, wie waren denn da die Quoten?? Da haben auch nur die Jünger des Milliardärs auf Chelsea gesetzt.

Würde man den Buchmachern glauben, hätte Barcelona den Champions-League-Titel in jeder Saison bereits in der Tasche ... Wir alle wissen, daß es anders ist.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Trotzdem wird man das Spiel gewinnen, dafür sind die Kasachen leider einfach zu schlecht, als dass das ein Problem werden würde. Leider.

Ich weiß nicht, warum man unserer Mannschaft alles Schlechte wünschen muß, weil man den Trainer nicht mag. Sowas macht man nicht. Das ist fast Landesverrat. Dafür sollte man sich einfach nur schämen.

(Ob man Joachim Löw nun mag oder nicht. - Außerdem leistet er ordentliche Arbeit. Andere Nationalteams würden ihn mit Kußhand nehmen.)