Ich habe nach 45 Minuten von KABEL 1 weggeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Beiträge von skater
-
-
Glückwunsch zum Weiterkommen!
Mal sehn, ob alle drei deutschen Mannschaften ins Viertelfinale kommen werden. Die Dortmund-Fans sollten jetzt aber nicht durchdrehen. Wer jetzt vom Finale schwafelt, hat sich die möglichen Gegner nicht richtig angeschaut. Da kommen die richtig guten Jungs.
Übrigens:
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Da ist das Ding!!! Unglaublich!
Das Urhebrrecht für diesen Ausruf gebührt nur Olli Kahn. Das hat er 2001 gerufen, als er den Pokal in Händen hielt. -
re: Thomas Tuchel
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Ich nicht. Tuchel hätte m.E: unbestritten die nötigen Qualitäten, aber er hat so einen guten Job gemacht, und solche Anlagen gezeigt, dass er ebenso interessante Aufgaben in stabileren Verhältnissen vorziehen wird - und auch solche Angebote bekommen wird.
Ich denke auch, daß Thomas Tuchel die Aufgeregtheiten in Gelsenkirchen nicht so mögen wird. Für Bayern war/ wäre er mal ein Kandidat gewesen, aber seit Pep Guardiola ist dieser Weg verbaut. Vielleicht bleibt Thomas Tuchel auch noch 3 - 4 Jahre in Mainz und kommt mit denen im nächsten Jahr in die Europa League.Er müßte nur noch seine Mannschaft verstärken, dann setzt sich seine Mannschaft oben fest.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Gestern wurde er noch im Krankenhaus untersucht. Ich denke, für ihn wäre es definitiv besser, nicht zu spielen!
Bis kurz vorm Spiel wurde geheim gehalten, ob er aufgestellt werden kann, hieß es in den Nachrichten. Jetzt eben sagte man, Santana werde spielen. - Gute Besserung!In der Schlacht Real - Manchester drücke ich eher ManU die Daumen. Im Moment scheint aber Real die Formkrise überwunden und einen Lauf zu haben. Wir werden sehen, was rauskommt!
-
Genaueres steht wohl noch nicht fest, vermute ich. In den DFB-News auf dfb.de schreibt der Veranstalter von Di (16.4.) und Mi (17.4.13). Im Rahmenterminplan sind beide Tage festgelegt.
Auf der Webseite des FC Bayern München ist der 17. April genannt als voraussichtlicher Termin für die Partie Bayern - Wolfsburg. Das Sternchen am 17.4. soll wohl bedeuten, daß der Termin noch unbestätigt ist.
Wäre dies korrekt, würde dies im Umkehrschluß bedeuten, daß das Heimpiel des VfB Stuttgart am 16.4. stattfindet.
-
Morgen 20:45 das Rückspiel von Schachtjor Donezk in Dortmund. Weiß jemand, ob Kollege Hummels genesen ist?
Spannender als das Dortmundspiel wird übrigens die Schlacht zwischen Real Madrid und Manchester United!
-
Der Sport1-Doppelpaß am 3. März 2013 zur Debatte um Traditionsklubs
Da kommt Achim Watzke sympathisch 'rüber und begründet seine Abneigung mit der Weltvermarktung der Fußball-Bundesliga. Utz Claasen ist dabei.
-- ab 07:17' die Debatte --
bis 08:10' die Irritation um "Borussia"Offenbar wußte Achim Watzke nicht, warum Dortmund als "Borussia Dortmund" gegründet wurde. Eine Bildungslücke und etwas peinlich. Aber es gibt Schlimmeres! (Seine Bemerkungen über Peer Steinbrück & Clowns teile ich voll und ganz!)
Weshalb er von "Rasenschach Leipzig ... oder wie die heißen?!" sprach, erklärt er übrigens auch.
Gruß!
skater -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ganz ehrlich, was Bayern da mit Lewandowski abzieht, ist selbst für deren Verhältnisse unglaublich hinterhältig! Und das alles mit dem Ziel, ihn in 2014 ablösefrei zu bekommen.Insofern finde ich Watzke und Klopp eigentlich erstaunlich fair in ihrer Wortwahl!
:confused:Ich wüßte gar nicht, was Bayern "abzieht"! Wenn Rummenigge als Vorstand sagt, ich verhandle nicht mit R.L., der FC Bayern verhandelt nicht mit R.L., dann setze ich diese Aussage als zutreffend voraus. Kalle Rummenigge ist nicht Don King, was er sagt, hat Hand und Fuß und er ist integer. Ich denke, auch Herr Watzke ist eine integre Persönlichkeit.
In letzter Zeit hat er aber Aussagen getroffen, bei denen ich die Augenbrauen hochziehe. Ebenso wie Klopp (mit seinen Chinesen). Klopp wird immer mehr zum Dampfplauderer ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern??" ).
Bayern hat alles dementiert, das reicht mir. Bayern hat noch mehrere Jahre zwei hervorragende Stürmer, die wahrscheinlich mindestens so gut sind wie R.L. Warum sollte man sich Probleme machen und zwei Stürmer unglücklich machen??
Und das, was ich bei Herrn Lauda über die Gehaltsverhandlungen mit Lewandowski gelesen habe, zeigt mir doch (wenn es wahr sein sollte?!??), daß Dortmund selbst schuld ist. Wenn man Reus & Götze fürstlich bezahlt, kann man R.L. nicht "abspeisen". Der müßte natürlich sofort dasselbe oder ein klein wenig mehr verdienen.
Bei Bayern wäre das passiert.
Uli Hoeneß hätte vermutlich von sich aus sofort zu seinem Stürmer gesagt, hör mal, wir geben Dir einen tollen Nachschlag. Wir verlängern Deinen Vertrag schon jetzt. Achim Watzke erscheint mir da etwas "sparsamer",
weniger großzügig und großmütig als Uli Hoeneß. Watzke hat sich verspekuliert und wenn jetzt das große Heulen losgeht, weil R.L. nach England geht, dann hat doch Achim Watzke schuld und nicht der Spieler.Uli Hoeneß hätte jedenfalls sofort erkannt, daß man sich mit dem Reus-Transfer interne Probleme einhandelt. In der Politik wird diese Situation mit "Begehrlichkeiten" umschrieben.
-skater.
-
Genau, JoPis Mannschaft kann die Antwort auf dem Platz geben :p
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Hast Du schon mal nachgeschaut, wann es eine solche Serie zuletzt gab?
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das ist kein Prepaid. Das ist ein Pseudo-Prepaid-Zwitter.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Pseudo-Prepaid"Dies alles sind Punkte, die gerade die Vorteile von Prepaid zunichte machen und daher sollte vor dem Abschluss eines Pseudo-Prepaidvertrages das persönliche Telefonierverhalten genau geprüft werden."
"Bekannte Anbieter mit Pseudo-Prepaid (...)
callmobile (...)"