Beiträge von skater

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Ist der "Clever3" Tarif, gibt es z.B. hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=221196088854 mit Gutschein.

Das ist kein Prepaid. Das ist ein Pseudo-Prepaid-Zwitter.

Bereits die unter Fußnote 1) stehenden Worte ("Hinweis" genannt) beschreiben die angebliche "Administrations"gebühr, die einfach nur eine Strafgebühr für zu geringe Handynutzung ist. Wer zu wenig Umsatz macht, zahlt dafür Geld.

Dann wird davon erzählt, daß der Vertrag (hoppla!) abgelehnt werden kann.

Klingelt da was?

Callmobile mixt Laufzeitverträge ohne feste MVLZ mit gewissen Prepaid-Merkmalen, nennt es Prepaid und verwirrt damit Kunden. Trotzdem ist es noch lange kein Prepaid.

Für die Definition von "prepaid" (= Vorausbezahlt) bitte hier klicken!

Danke + Gruß

Dynamo Dresden gelingt der Befreiungsschlag in der 2. Liga! 1:0 gegen Tabelleführer Hertha BSC durch ein Eigentor von Pierre-Michel Lasogga. Berlins Serie ist damit beendet (21x nicht verloren). Dresden klettert nun auf einem Nichtabstiegsplatz und kann wieder hoffen, den Ligaverbleib doch noch zu schaffen. Nächste Woche steigt dann der Abstiegsk(r)ampf gegen Erzgebirge Aue.

http://www.sportschau.de/fussb…ga2/dresdenhertha102.html

Hertha bleibt vorerst Erster.
    Am Montagabend kann Eintracht Braunschweig wieder vorbei ziehen

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

http://www.spiegel.de/sport/fu…rt-zu-haben-a-886281.html

das wurde ja schonmal wo geschrieben, dass die bayern ihren erfolg dortmund zu verdanken hätten. stimmt auch! ohne konkurrenz wird man nicht besser, sondern fett und träge. so gesehen, hat dortmund wirklich zum erfolg beigetragen.

Hat Jürgen Klopp ein Patent auf Dortmunds taktische Ausrichtung?

Dann sollte er zum EPA in München gehen und mit der Blaupause bei Jupp Heynckes auftauchen und Lizenzgebühren verlangen! ;)

Kompromiss: 30 Tage

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Motzer und Krawallmacher kann man mit einer Kommentarsperre sehr gut bändigen. Ob es 90 Tage sein müssen, sei mal dahingestellt. Aber 24 Stunden sind zu kurz.

Richtig, viel zu kurz.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und 90 Tage, warum geht das zu weit, kommt man zu TT wegen den sehr guten Angeboten oder (...) ist TT eigentlich zum Austausch für Informationen gedacht.
    (...) würd eine Kommentarsperre die befristet ist bei Neuanmeldung wohl eher helfen, als den Handel der Händler zu hemmen oder nicht?

Dann schlage ich vor, neu angemeldeten Nutzern erst nach 30 Tagen die Berechtigung zu geben, im besagten Unterforum zu posten.

Neulinge müssen sich erst zurecht finden. Neulinge müssen sich erst bewähren. Und wenn einem Neuling das nicht gefällt, zieht er am besten weiter.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    verschenkt wird natürlich nix, aber prioritäten setzt eigentlich jeder verein, wenn er denn prioritäten setzen kann und in den wettbewerben vertreten ist. :p

Ja, wenn Du z.B. diesen Nebensatz nimmst, dann ist das schon ein Hieb, das sehe ich ein. Du als Schalke-Fan fühlst Dich getroffen. Aber wer auf drei Hochzeiten tanzt, ist eben auch stolz auf seine Leistungen und verweist gern auf das, was ihn von anderen abhebt. Das ist ja nicht als Demütigung gemeint.

Als es 2011 gegen MSV Duisburg ging, haben die Schalke-Anhänger sicher auch schon vorher gefeiert und untereinander gesagt: 'Die haun' wer wech!! Die ham' eh keene Chance!!!' Sicherlich auch großspurig gegenüber dem Zweitligaklub, oder?

Schalke hatte doch alle Chancen, selbst die Grundlage für erfolgreiche Jahre nach der Jahrtausendwende zu legen. Raoul, Huntelaar ... Aber jetzt nimmt Horst Heldt einen Jens Keller, behält einen Christoph Metzelder und trifft einige andere komische Entscheidungen und plötzlich wundert man sich auf Schalke, daß man nicht mit Dortmund mithalten kann.

Als Traditionsklub hätte man doch solide und kontinuierlich wirtschaften können.

Stattdessen feiert man den Reviersieg in Dortmund und entwickelt sich nicht weiter ...

Ambitionen auf Double und Triple

Die Meinung des Stanglwirts teile ich nicht. Der Pokal ist nicht unwichtig. (Und verschenkt wird schon gar nichts!) Nachdem Dortmund 2011 einen Titel und 2012 zwei Titel gewann, ist die Bedeutung dieses Titels eher gewachsen: Man hätte 2013 ebenfalls das Double geschafft. Dortmunds Leistung 2012 wäre egalisiert.

Außerdem, seien wir Bayern-Fans mal ehrlich, hätte auch der DFB-Pokal 2012 ein ganz, ganz klein wenig getröstet und den Saisonverlauf 2011/12 mit einem "klitzeklitzekleinen Trostpflaster" versehen. Wir hätten gesagt: 'Naja, es tröstet zwar nicht, aber wenigstens _den_ haben wir geholt :( '

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Pokal ist deswegen etwas besonderes, da er ein Turnierpokal ist, der quasi unter den Mannschaften aller Profiligen (und Semi-?) ausgespielt wird. Und zwar im K.O-Verfahren.

JoPi, es können natürlich Halbprofis und Amateure im Wettbewerb mitmischen. Du schreibst von Drittligisten. Das sind alles Profis, auch die vierte Liga (siehe RasenBall Leipzig). Im DFB-Pokal kann jede Amateurmannschaft antreten, wenn sie bspw. im Vorjahr den Landespokal gewonnen hat.

In diesem Jahr nahmen mehrere Fünftligisten am DFB-Pokal teil. Z.B.:
    - FC Hennef 05
    - SV Falkensee-Finkenkrug
    - Offenburger FV
    - FC Schönberg

Bekannter als diese sind der FC Oberneuland (4. Liga; bei Bremen) und natürlich der Berliner AK , der in der ersten Hauptrunde dem Kollegen Tim Wiese ordentlich einschenkte :D

Mit dieser Sensation wurde Hoffenheims Abstieg aus der Bundesliga 2012/2013 eingeläutet :p

Gruß

____
    PS: Arrogant war's nicht, was Stanglwirt schrieb. Ist doch klar, daß einem Fan die Meisterschale wichtiger erscheint als der DFB-Pokal. Übrigens ist Bayern auch schon mal gegen Amateure ausgeschieden. Gegen Germania Windeck, weiß gar nicht,welche Liga die waren. (Stangl hat das ja angedeutet.)

Das ist falsch. Wer mit o2 oder seinen Brands den USSD-Code *100# absendet, erhält die folgende Rückmeldung:
    "Hauptmenü:
    1 Guthabenkonto
    2 Guthaben Verfügbarkeit
    3 Gutschein einlösen
    4 Pack Manager
    8 Hilfe"

Wer dann bspw. mit "2" antwortet, fragt das Gültigkeitsdatum ab (äquivalent zu *102# ) Ich poste gern ein Handyfoto, wenn Du mir nicht glaubst. --

Ansonsten: Glückwunsch!! Ich verleihe Dir, Morla6, den Preis
    "Korinthenkacker des Monats". :flop:

MfG,
    skater

Triple & Arjen Robben

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Juckt denn dieses Jahr irgendeinen FCB-Fan wirklich der DFB-Pokal? Ok, das Triple ist natürlich ein Ziel.

Nach dem gestrigen Tor ging heute an Arjen Robben im Pressetalk die typische Journalistenfrage zum möglichen Triple. Ob er vom Triple träume:

" (lacht) Ja, ich mein', träumen tun wir alle. Aber, ich mein', ick bin da eigentlich gar nicht mit beschäftigt! (Schulterzucken) äääähm ... Und das ist ganz ehrlich! (schmunzelt) ... ääh ... Wir wissen alle, wie es im Fußballgeschäft gehen kann. Und das haben wir letzte Saison auch schon mal erlebt! Also, heute kann alles schön sein und morgen kann es wieder ganz anders sein!"

"Wir müssen mit uns selbst weiter beschäftigt bleiben und ... -- das hört sich vielleicht langweilig an --, aber ... äh .. so ist das einfach! (schmunzelt) Und wir sind auf gutem Weg. Aber wir haben noch kein' Titel und die Titel werden erst am Ende verteilt und dann, ja, hoffentlich! sind wir auch da!"

Ob die Verhältnisse wieder "gerade gerückt" seien, wurde nachgehakt. Wie es ja auch Uli Hoeneß formuliert habe??

"Ja, weiß ich nich' ... (Schulterzucken) Das is' unsere Präsident und er hat immer sein' Meinung." [...] (schmunzelt) Er werde darüber nichts sagen. Das Allerwichtigste sei gewesen, daß man gewonnen habe, daß man gut gewesen sei.

Abschließend fügte er hinzu:
    "Wir müsse' ruhig bleibe und weitergehn und zwei Füße an Boden. Und nix andres!" Robbens Fazit war: "Von mir können Sie keine spektakulären Aussagen erwarten!!" Und er schmunzelte wieder ...

Finde ich sehr sympathisch. Zufrieden, glücklich und bescheiden :top:

Zwei Titel sind greifbar, das ist ja völlig richtig. Trotzdem muß erst gut gespielt werden. Aber sofort vom Triple zu schwadronieren, ist doch vermessen! Man wird sehen, wie weit es in der CL noch geht. Wenn Bayern ausscheiden sollte (gegen Real??) und wenn Dortmund ins Finale kommen sollte, dann gönne ich es auch Klopp, Götze, Reus & Co. - ist doch klar!

Gruß
    skater

Zitat

Original geschrieben von Sport Informations Dienst (SID)
    Die Ermittlungen der UEFA ergaben, dass Galatasaray die internationale Spielberechtigung form- und fristgerecht beantragt hatte, teilte Schalke mit. Damit seien alle Vorgaben erfüllt, auch wenn - wie im Fall Drogba - die finale Spielberechtigung nach dem Meldeschluss erteilt wurde.

Zitiert nach Meldung auf Homepage von Sport1:
    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_681391.html