Ist der Tarif auch für Geschäftskunden buchbar ? (zu Portierende Rufnummer läuft zur Zeit im Telekom Business Vertrag)
Beiträge von king85
-
-
Ich bin nun auch mit 904 xDSL beglückt worden.
Kamm mir irgendjmd. die Fimware 3.10 zukommen lassen? Zur Zeit habe ich die 3.07 und damit ist Portmapping unf Fernverwaltung praktisch unmöglich.
-
Hallo,
Bei mir ist VDSL 50 mit SAT TV verfügbar. Wegen dem günstigeren Preis würde ich das auch dem Paket M vorziehen.
Falls ich den SAT Receiver jetzt aber doch nutzen möchte, würde ich gern wissen, welchen Vorteil ich gegenüber einen normalen FTA Receiver habe. Das Ding hat scheinbar eine Festplatte und 2 Tuner. Sind die HD+ Sender wie bei IP TV freigeschaltet? Hat das Gerät sonst noch irgendwelche Vorteile?
-
Das Angebot ist aber genauso wie HarryBo beschrieben. Habe ich auch angeboten bekommen, aber abgelehnt.
An alle die nur 2 Pakete haben:
Bei Neuverträgen/Rückholangeboten bekommt man nicht mehr die HD-Kanäle von des Sport/Bundesliga Pakets freigeschaltet. D.h. wer Bundesliga+HD bucht, bekommt auch wirklich nur noch Bundesliga und nicht mehr Sport HD 1 und Sport HD 2 dazu. (damit keine Champions League, Premier League usw)
Damit müsste man das Sportpaket für 10€ dazunehmen (34,90 statt 24,90)
Ich werde mein Abo Ende des Monats auslaufen lassen und diese Abzocke nicht mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Faro22
Du findest hier im Thema div. Bilder und Versionen der Karte! Aktuell gepostetes ist die Karte für NEUE Kunden. Bestandskunden erhalten bei Verlängerung (nach Ablauf oder sonstigem Grund) deutlich entspanntere Dessins...migolf
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich bin seit 2008 Kunde und habe bei meiner letzten Verlängerung auch die von Marrakesch verlinkte Version bekommen.
Das bringt mich zum nächsten Thema. Meine Karte läuft Ende des Monats ab und ich habe noch nichts von Advanzia gehört. Bei Nachfrage vor 3 Wochen hieß es, die Karte sei schon zu mir unterwegs. Ein Anruf gerade bestätigte die selbe Aussage. Ich bin es eigentlich von anderen Krditkarten gewohnt, spätestens ein halbes Jahr vor Ablauf eine neue Karte zu bekommen.
Ich würde die Karte schon noch gerne vor dem Urlaub bekommen. Wie schaut es bei euch aus ? Habt ihr die Karte auch erst so spät bekommen? -
Ich möchte gern die sehr guten Erfahrungen mit bonofono teilen:
Es wurde 2x der MD blue basic abgeschlossen. Die Abwicklung war sehr schnell und vorbildlich inkl Portierung von Rufnummern. Nachfragen per Email oder Telefon wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Rechnung ist auch wie beschrieben. Kurzum: Sollte die Auszahlung noch pünktlich kommen (wovon ich ausgehe), kann man diesen Händler nur wämstens weiterempfehlen. :top:
-
SO, dann auch mal meine Erfahrung mit jinocom.
Ich habe am 10.10 ein RED M mit Auszahlung bestellt. Gleichzeitig sollte meine Rufnummer portiert werden (von Simyo Prepaid).
Unterlagen sind am 14.10 eingegangen, Simyo hat die Rufnummer freigegeben und genügend Guthaben war auch vorhanden. Danach passierte - nichts!
Einige Anrufe, nach dem Status wurden abgewickelt mit "es dauert eben, der alte Provider hat die Rufnummer noch nicht freigegeben etc "
Meinen ausdrücklichen Wunsch, die Portierung über Vodafone noch einmal anzustossen, ist er aber nicht nachgekommen.
So ging die Zeit ins Land und gestern (27.11) habe ich nun die Stornierung von Jinocom bekommen.
Ehrlich gesagt habe ich das auch schon erwartet und vielleicht ist es besser so, denn ob man bei diesem Anbieter am Ende wirklich die Auszahlung sieht, ist doch sehr zweifelhaft.
Einzig ärgerlich ist, dass die guten RED M Angebote alle nur bis Ende November gültig sind und eine Rufnummernportierung in so kurzer Zeit über einen anderen Anbietet nicht möglich sein wird.Finger weg von Jinocom !
P.S: Die Rufnummer war 100% korrekt freigegeben. Ich habe zeitgleich 2 andere Simyo Rufnummern wegportiert. Das hat auch anstanddslos geklappt.
-
Congstar bietet mir auch 16.000, allerdings im Regio Tarif (was für mich relativ sinnfrei ist, da es genausoviel kostet wie C&S Complete von der Telekom)
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Bei mir war es mit 1&1 so. Laut Aussage wollten sie mir DSL 6000 geben wie es die Telekom im Moment macht. Nach ca. Woche anruf von 1&1 nur DSL 3000. Hab den Auftrag dann storniert.Das ist interessant. Ich glaube ich bestell einfach mal den 1&1 Surf & Phone Flat Special für 19,99€.
Wenn 1&1 dann wirklich nur DSL 1000 aus der Vermittlungsstelle anbieten kann, werden die den Auftrag sicher stornieren, da darüber ja kaum ausreichend Geschwindigkeit für Voip geboten werden kann.
-
Habe eine ähnliche Frage.
Zur Zeit liegt bei mir Telekom mit 16.000 an. Allerdings am Outdoor-DSLAM. Davor waren über Vodafone nur DSL 1000 möglich (was auch derzeit der aktuelle Stand laut Arcor Internet Locator ist).
Im Frühjahr beabsichtige ich zu 1&1 zu wechseln. Bei einer Verfügbarkeitsabfrage für VDSL wird diese abgelehnt und alternativ DSL 16.000 angeboten. Gehe ich richtig in der Annahme, dass 1&1 Zugriff auf den Outdoor-DSLAM hat (im Gegensatz zu Vodafone) und ich weiterhin DSL 16.000 erhalte. Ein Rückfall auf DSL will ich jedenfalls keinesfalls riskieren.
EDIT: Ganz vergessen. Eine Anfrage bei Easybell erbrachte ebenfalls nur eine garantierte Bandbreite von 1000)
-
Gutschrift bei Sparhandy kommt immer am letzten Werktag im Monat (also im November am 29.11)