Beiträge von king85

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wie kommst du auf max. 7,2 Mbit per UMTS???Theoretisch wären auch 21Mbits möglich;momentan sind aber max. 16Mbits:

http://www.telespiegel.de/handy/umts-geschwindigkeit.html

Eplus knallt bei mit die vollen 21 MBit über HSDPA+ raus (getestet mit dem Ipad3).

Bei mir wurde übrigens auch nur Sub2 eingebucht (d.h. nur 5€ Rabatt statt 15€).

Ich habe daraufhin Sparhandy angerufen, die mir mitteilten, dass es hier bei der ersten Rechnung zu Problemen kommen kann, aber spätestens in der 3. Rechnung (wo auch die GG Gutgeschrieben wird) alles korrekt sein soll.

Also ich habe auch schon am Freitag bestellt und habe auch bestätigung inkl Kundendaten per email bekommen.

Gerade eben habe ich den Link erneut aufgerufen und er funktioniert noch immer (ich könnte also noch mal bestellen).

Liegt das evtl an meiner gmx mail adresse?

Hallo,

Ich biete hier ein neues Xiaomi Mi2s mit 32 GB speicher.
    Kaufbeleg vom 16.08 (Taiwan) lege ich bei:

Handy wurde nur kurz eingeschaltet und auf Funktion geprüft.
    Natürlich sind alle Schutzfolien noch dabei.

In der Orginal Rom stehen als Sprachen Chinesisch und Englisch zur Verfügung. Es gibt aber auch genug Deutsche Roms.

Versand erfolgt aus Deutschland. Keine Zollgefahr !

Daten:

Display
    Size: 4.3-inch
    Resolution: 1280 x 720
    Protection
    Other: 720p, 342 ppi

Features
    Chipset: Qualcomm Snapdragon 600
    CPU: Quad-core 1.7 GHz Krait
    GPU: Adreno 320
    RAM: 2GB
    Battery: 2000mAh
    Other: A-GPS support and GLONASS, Bluetooth v4.0 with A2DP, Wi-Fi: 802.11 b/g/n, Wi-Fi Direct, Wi-Fi hotspot

Cameras
    Rear camera: 13 mega-pixel on 32GB
    Features
    Video 1080p@30fps
    Front camera: 2 mega-pixel

Memory
    Internal: 32GB
    SD card: No
    WCDMA: 850 / 1900 / 2100Mhz
    GSM: 850 / 900 / 1800 / 1900Mhz

Body
    Dimensions (mm) 126 x 62 x 10.2 mm
    Weight (g) 145g
    Colours Black

Zubehör
    OVP
    USB Kabel
    Netzstecker US
    Kurzanleitung
    weisses Backcover
    Akku

Review http://www.gizchina.com/2013/06/10/xiaomi-mi2s-review/

Preis: 400€ inkl Versand (DHL)

Hallo,

Im April 2012 wurde mein DSL Anschluss bei der Telekom geschaltet. Im Juni 2012 bekam ich dann die erste Rechung:
    Die (anteilige) GG für April, Mai und Juni 2012.
    Desweiteren die Verbindungskosten für April und Mai 2012.
    Vom Konto wurde allerdings nichts abgebucht, da man damals durch einen Wechsel zur Telekom ein Guthaben von 120€ auf sein Kundenkonto Gutgeschrieben bekam und die Rechnungssummer geringer war.

Danach passierte sehr lange nichts....

Nun habe ich die die nächste Rechnung im Juli 2013 bekommen. 13 Monaten später.
    Berechnet wurde mir die GG für die Monate Juli, August und September 2012. Ich denke mal, dass man die große Summe von 12 Monaten nicht mit einmal berechnen will und deshalb in 3 Monatschritten abrechnet.
    Soweit ist alles OK.

In der Rechnung vom Juli 2013 werden mir nun die Gesprächskosten vom Juni, Juli und August 2012 berechnet.
    Das finde ich nicht in Ordnung.
    Ist es der Telekom erlaubt, meine Verbindungsdaten länger als 12 Monate zu speichern und zu berechnen?

Bei meiner Beschwerde bei der Telekom schrieb man nur, dass die Forderungen berechtigt wären. Auf des Zeitraum ging man gar nicht ein.

Nur um es Festzuhalten:
    Die hinterlegte Kontonummer war korrekt. Es ging nicht von mir aus, einen Rechnungsstop zu aktivieren.
    Ich habe im Oktober 2012 sogar angerufen und darauf hingewiesen, dass ich keine Rechnungen mehr erhalten habe. Daraufhin wurde mir eine Prämie von 20€ auf mein Kundenkonto gutgeschrieben, wegen meiner "Ehrlichkeit". Die Rechung kam aber weiterhin nicht.

Wie soll ich den jetzt noch nachvollziehen, welche Anrufe ich im Juni 2012 getätigt habe.

Habt ihr eine Idee, an wenn ich mich wenden kann, wenn sich die Telekom weiterhin stur stellt?