-
Kurz meine Erfahrungen:
Ich habe am 28.04.2013 ein Vodafone Mobile Internet Vertrag mit 5GB Volumen abgeschlossen.
Am 30.04. kam eine Mail, dass die Vertragsunterlagen eingetroffen sind.
Am 06.05.2013 wurde der Vertrag aktiviert.
Jetzt der 1. negative Punkt: Die Sim Karte habe ich erst am 15.05.2013 bekommen, also mehr als 1 Woche nachdem der Vertrag aktiviert wurde.
Auszahlungsziel: 6-8 Wochen.
Also spätestens am 24.06.2013 hätte das Geld auf meinen Konto sein müssen. War es nicht. Also Beschwerdemail abgesendet. Das Geld kam dann am 28.06.2013, also 4 Tage später.
Am Ende hat es geklappt, aber es gibt noch Optimierungsbedarf in den Abläufen.
-
Hat sich erledigt. Bitte löschen.
-
-
Hallo,
Ich suche für unser Unternehmen einen Händler, der mir 6 mal den O2 on Business S (auch Mobilcom) anbieten kann.
Scheinbar gibt es bis Freitag sehr gute Provision.
Normalpreis 19€ Netto/Monat pro Vertrag.
-
-
Wird bei einem Gespräch über die SIM die Datenübertragung per GPRS und/oder UMTS abgebrochen oder funktioniert beides parallel?
-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
bekommt man beim umtausch der normalen sim-karte in ne micro sim einen adapter mit, um die karte auch in normalen sim-slots nutzen zu können? hab gelesen, dass das bei blau.de so ist.
Wollte mal den aktuellen Stand erfragen. Bei neuen Simkarten bekommt man ja eine normal grosse Sim, aus der man die Micro-Sim herausbrechen kann.
Ist das bei einem Tausch zur Micro Sim auch der Fall?
-
Kann man den Kontoservice (unter 1155) auf Englisch umstellen (bei Vodafone und Yesss war das jedenfalls möglich)? Ich habe leider noch keine Einstellung dafür gefunden.
Ist es möglich, den Online Kundencenter auf Simyo.de in Englisch darzustellen?
Das dürfte doch eigentlich kein Problem für Simyo sein.
-
Brauchbares Design haben die TP Link Modems.
(Weiss wie Apple)
http://www.tp-link.com.au/products/details/?model=TL-WR740N
-
Hätte auch gern das Auszahlungsangebot per PN.