-
Nochmal wegen SOHO:
Ich habe die Mobil-Flat Ende Mai schon mal abgeschlossen (zwar nicht bei Logitel, aber egal).
Das nachträgliche eintragen des SOHO Rabatts hat auch funktioniert.
Wir benötigen jetzt noch eine weitere Internet Flat. Laut Hotline wäre es kein Problem: Der Rabatt ist unter der Kundennummer hinterlegt und wird bei Neuabschlüssen automatische gebucht. Es gibt auch keine Beschränkung was die Anzahl der Verträge betrifft.
Meine Frage wäre nun:
Kann man den hier Angebotenen Vertrag auf eine bestehende Kundennummer buchen? Es wäre ja trotzdem ein Neuvertrag?
Alternativ wäre es möglich, kurz nach Abschluss des Vertrages diesen zusätzlich auf die schon bestehende Vodafone-Kundennummer aufzubuchen?
-
Habe meine Discoplus Sim gekündigt. Ist auch schon abgeschaltet worden.
Muss man die Sim Karte jetzt zurücksenden ?
Hatte mal von solchen Methoden bei Drillisch gehört
-
Ok, hab etwas geeignetes gefunden:
Ebay: 390431472248
Danke!
-
Hallo,
Momentan wird MTVmobile genutzt.
Dachte mir, ob es nicht eventuell günstiger geht.
VF Smartphone Fun ist leider auf 50 SMS/Tag beschränkt.
Internet Flat reichen eigentlich 100MB. Bei Base gibt es zwar Angebote für effektiv 7,50€ (Internet+SMS Flat), aber da kostet die Gesprächsminute 0,29€ 
Wäre für Tips dankbar !
-
Kann nun mal jmd. den aktuellen Stand wiedergeben.
Am 01.04 sollten ja die Regio anschlüsse wieder vermarktet werden. Bei einer Abfrage bei Vodafone.de, werde ich aber bei meinem Anschluss nur auf LTE vertröstet.
Bei arcor.de ergbibt sich folgendes Bild:

Bin zur Zeit bei der Telekom und habe die 16 Mbit anliegen.
Ähnlich verhält es sich bei meinen Großeltern:

Hier bietet VF nur DSL 1000 an, momentan liegen über die Telekom aber 16.000 an. Heißt das, dass VF nicht auf die neue Leitung zugreifen kann/will (auch nicht mit Regio Zuschlag) ?
Falls Regio nicht mehr vermarktet wird: Welche Anbieter bieten denn sonst noch in Regio-Gebieten an?
-
Bei der Bams gibt es beim lesershop24.de bis zum 01.07 60€ Bar statt bisher 40€.
Kosten: 88,40€ (-5€ bei Bankeinzug)
Effektiv: 23,40€/Jahr bzw. 0,45€/Ausgabe
https://www.lesershop24.de/bil…9047_60Euro_Bargeld_PAPLP
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Derzeit schlechter Zeitpunkt für Sky-Abos. Keine Bundesliga, kein Europapokal und keine EM bei Sky.Warum sollte man jetzt abschließen?
Naja, ist relativ. Da das Sky Abo immer 12 Monate geht, zahlt man als Sportfan immer quasi 3 Monate umsonst. Also gibt es keinen perfekten Zeitpunkt.
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ist ja sicherlich ohne HD oder?
Denke schon, dass es mit HD ist.
Alternativ gibts bei ventee.price sky komplett für 33,90€. Allerdings nur heute...
-
Nun Ja:
gerade mal getest
Speedtest.net Android-App mit Simyo (HSDPA):
Download: 2529 kbps
Upload: 382 kbps
mit Netzclub (EDGE):
Download: 205 kbps
Upload: 136 kbps
-
Steht Netzclub eigentlich im O2 Netz die volle Internet Geschwindigkeit zur Verfügung oder wird da irgendwie eine niedrigere Priorität zugewiesen?
Frage mich nämlich, ob die O2-Netzqualität (im Vergleich zu Eplus) wirklich so miserabel ist oder es an Netzclub liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonklempner
Erkläre mal bitte wie du den abgehenden Ruf, als funktionierend, zusammengestöpselt hast?
Was die Starter- oder Easybox innendrin beeinhaltet, für die Telefonie, ist dir aber schon klar?
Einen NTBA aus Telekomzeiten hast du wohl nicht?
Also ausgehende Anrufe haben natürlich nur funktioniert, als ich die Easybox direkt (ohne Splitter) an den TAE gesteckt hatte.
Mit Splitter funktioniert nur DSL.
Zitat
Original geschrieben von DerSchulze
Moinsen,
grundsätzlich funktioniert die Easybox 802 / 803 auch an einem analogen Festnetzanschluss.
Von der EB wird dann halt der NTBA intern deaktiviert, der Splitter bleibt aktiv.
Damit ist sie im sogenannten PSTN / DSL Modus.
Es gibt halt dann noch den ISDN / DSL Modus und den PureDSL Modus.
Man kann natürlich die Easybox auch direkt mit dem DSL Signal von einem Splitter versorgen.
Wenn die Easybox eingerichtet wurde, mit der Benutzerspezifischen Installation wird die Telefon LED auf Rot schalten.
Gruß Dennis
Alles anzeigen
Kannst du mir sagen, wie ich die Modi ändern kann.
Ich hatte die Benutzerspezifische Installation im offenen Modus gewählt und die Box auch mehrmals neu gestartet.