-
Hallo,
ich suche auch gerade nach einer US-Prepaid mit akzeptablen Datentarifen.
T-Mobile Unlimited wäre perfekt, aber irgendwie finde ich diese Karten nicht mehr, würde mich über Hilfe dazu sehr freuen.
Ansonsten kann man bei AT&T wohl neben dem Standardtarif von 10$/MB auch noch 2 Datenpakete über einen Sprachcomputer buchen (1MB für 4,99$ und 100MB für 19,99$) siehe hier.
Ist jemandem eine bessere Alternative für mobile Daten bekannt?
Evtl. wäre auch eine "internationale" Karte mit einem Datenpreis bis 2€/MB interessant.
-
Danke für eure Antworten, ich glaube mittlerweile auch, dass diese Funktion bei IMAP einfach nicht vorgesehen ist.
Eigentlich schade, da es dadurch immer relativ lange dauert bis man eine eMail dann endlich lesen kann.
-
Habe mir schon gedacht das die Screenshots eh gewünscht werden und mich mal an die Arbeit gemacht 
Hier kommen sie:
Today-Screen mit Benachrichtigung über neue eMail:

Neuer Menüpunkt in den Einstellungen für die Startansicht:

Einstellungen im Detail:

Natürlich noch Welten von der ersehnten Widget-Oberfläche entfernt, aber ein Schritt in die richtige Richtung und für mich ein sehr willkomenes Feature!
Ansonsten kann ich noch nicht viel berichten, habe das Telefon noch nicht endgültig wieder eingerichtet.
-
Ich denke eine erwähnenswerte Neuerung über die ich hier noch nichts gelesen habe ist die eMail-Benachrichtigung auf dem Homescreen!
Wie man auf dem 2. Bild der von nikefootball4 geposteten Screenshots sehen kann, gibt es nun die Möglichkeit zumindest eine eMail-Adresse für die Benachrichtigung auf dem Homescreen einzurichten (ähnlich wie bei e-Series Geräten, wenn auch nur für eine eMail-Adresse).
Wer bereits auf die neue Firmware upgedated hat und die Option vermisst: Sie taucht erst nach einem Hard-Reset auf!
Wenn gewünscht kann ich später auch noch ein paar Screenshots davon im Einsatz bei mir machen.
-
Hallo,
ich hole den Thread nochmal hoch, weil ich bislang leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Wenn ich unter E-Mail Einstellungen-Postfach-Abrufeinstellungen den Abrufumfang einstellen will bekomme ich nur diese eine Auswahlmöglichkeit:

Könnte mal ein anderer 5800 Besitzer der den eingebauten Mail-Client benutzt bestätigen, dass dort normalerweise auch eine Option zum Laden der ganzen Mail vorhanden sein sollte?
Wenn diese wirklch einfach bei mir fehlt, woran könnte das liegen?
Habe eine ungebrandete aktuelle Firmware drauf, kann ich die irgendwie neu installieren oder sowas?
Reset habe ich bereits gemacht.
-
Kann mir eigentlich nicht vorstelllen, dass das so funktioniert.
Denke eher das 5800 auf dem Bild hat schon eine Entwicklungsversion der nächsten Firmware drauf, es wird nämlich spekuliert, dass damit die Widget Oberfläche vom n97 auch für das 5800 eingeführt wird.
Dazu gibts hier auch schon einen Thread, evtl. kann man diese zusammenlegen.
-
Es scheint Neuigkeiten in der Sache zu geben:
http://www.gsmarena.com/nokia_…ing_widgets-news-1026.php
Die Quelle ist allerdings nicht allzu verlässlich, der erste Kommentar ("too good to be true") triffts eigentlich, warten wir mal ab, nett wäre es!
-
Es wäre vielleicht noch einen Versuch wer die Karte mit einen kleinen Betrag per Überweisung aufzuladen.
Die dazu nötige Prüfziffer kannst du hier berechnen.
Das ist zumindest die die mir bekannte letzte Chance, ob die bei bereits vollständig deaktivierten Karten noch hilft weiss ich allerdings auch nicht.
Viel Erfolg! 
P.S:
Die Frage ist
hier auch schon mal asugiebig diskutiert worden.
-
Da das Internetpaket nur eine Laufzeit von 3 Monaten hat gibts dafür in der Regel keine nennenswerte zusätzliche Förderung, habe irgendwo allerdings schonmal was von 5€ extra gelesen ;).
Durch die 10€ niedrigere Grundgebühr ist das o2 Angebot von den Gesamtkosten her vergleichbar mit einem CombiRelax60, bei besseren Leistungen: 40Minuten mehr, 100 SMS mehr, Datenflat (wenn auch gedrosselt).
Je nach Ausschöpfung dieser Inklusivleistungen sparst du also mit o2 schon eine ganze Menge.
Für den Combi Relax spricht dagegen lediglich die Weekend-Flat, falls du damit was anfangen kannst und eben die niedrigere Einmalzahlung.
-
Ich glaube bei dem Nutzungsprofil ist der o2 IP 100 + 100 praktisch unschlagbar.
10€ für 100 Minuten und 100 SMS + 10€ für das Internetpaket M (Flat mit Drossel ab 200MB, Notebooknutzung erlaubt).
Dazu noch ca. 150€ Auszahlung/Subvention fürs n97 bei den Händlern hier im Forum.
Solange er unter 100 Minuten und 100 SMS bleibt hält da kein Discounter mit.
Bei diesem Angebot aus dem Werbeforum gäbe es z.B. das n97 für 345€ dazu.