Zum Thema Überschlag bei niedrigem Tempo fällt mir dieses Video ein
http://movies.yoyos-blog.com/video-621-abspielen.html ![]()
Scheint also nicht völlig unmöglich zu sein ein Auto auch bei nahzeu Schritttempo auf den Kopf zu legen ![]()
Beiträge von boozie
-
-
Hallo,
es gab nur die Auftragsbestätigung und eine Bestätigung des Tarifwechsels.
Unter meine Pakete hat sich nichts geändert, sieht bei mir aus wie bei dir (4DSL + Entertainment). -
Freue mich auch schon auf die Quali gleich, habe aber noch nicht viel mitbekommen bislang.
Der Wechsel des Kommentatorenteams ist ja schonmal eine gute Nachricht, die Kommentierung war die letzten Jahre ja oft nicht auszuhalten (Tip: Das Live-Radio von der DTM-Homepage als Ton zum Fernsehbild).
Interessant in der Teamübersicht wäre vielleicht noch, welches Team aktuelle und welches 2006er oder 05er Autos einsetzt. Ich vermute mal Das nur Abt-Audi und HWA-Mercedes neue Autos hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tinalein
Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Nur damit ich eventuelle Rückschlüsse ziehen kann, wann meine Karten kommen.
Klar
Habe gleich am 16.4 Nachmittags den Tarifwechsel von 3- zu 4DSL durchgeführt und die SIM heute mit der Post erhalten.mayday7
Ich bin zwar nicht ganz so konsequent, aber so ähnlich werde ich es auch machen!
Neben meinem Hauptvertrag ist auch noch eine Aldi Karte für Daten vorhanden, and Handies mangelt es einem als TTler natürlich auch nicht
-
Ich habe heute meine 4DSL Sim erhalten, leider war keine genaue Preisliste dabei.
Hat jemand evtl. eine gefunden und einen Link dazu, oder weiß jemand was das Abhören der Mailbox kostet (auch 29c?) und wie es mit Datenverbindungen aussieht?In den 1und1 FAQ heisst es man würde eine Preisliste im Kundencenter unter "Leistungen und Preise" finden, dem ist jedoch nicht so.
Edit:
Habe eine Preislistegefunden, Mailbox Abfrage kostet 29c, Datenverbindungen 19c/10kb + 0,02c/h :eek: -
Hallo,
ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!
Gruß
boozie
-
Zitat
Original geschrieben von Yatako
war doch nur ne frage OMG!! hör auf zu flennen -.-Na so machst du dich hier aber beliebt.....

Ich finde die Anmerkung durchaus berechtig, wobei die große Anzahl an hilfreichen Antworten innerhalb kürzester Zeit ja zeigt das einem bei TT in allen Lebenslagen geholfen wird :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Wie wär´s denn mit dem Mitsubishi Colt CZ3 1.1 ? Den gibt´s momentan ab 7990,-.Das ist auch ein sehr günstiger Preis für ein vernünftiges Auto (gleiche Basis wie Smart FourFour)!
-
Den neuen Fabia gibts es z.B. bei Juetten und Koolen ab 9000€ als deutschen Neuwagen. Ich denke auch das du da nicht nur ein wesentlich moderneres und sichereres Fahrzeug bekommst, sondern was die Gesamtkosten angeht (insb. Wertverlust) vermutlich nicht wirklich teurer als mit einem Dacia fährst.
-
Danke für die PN
, aber leider scheint auch Live Sailing die IP-Adressen zu filtern, man kommt also ums Zahlen nicht rum, oder kennt jemanden einen kostenlosen schweizer Proxy? :confused: