Beiträge von boozie

Hallo,

heute beginnt der Louis Vuitton Cup im Segeln und der Schweizer Fersehsender SF spendiert seinen Zusehern täglich einen kostenlosen Zugang zum Live Sailing Portal (das nenne ich mal eine sinnvolle Verwendung der Rundfunkgebühren :) ). Leider hat das ZDF dagegen die Übertragung schon wieder abgebrochen...
    Vielleicht ist ja ein Schweizer TT-User so nett, mir (gerne auch per PN) den Promo Code von der folgenden SF-Seite zukommen zu lassen, damit ich die Rennen dennoch verfolgen kann.
    (Der Link ist leider nur für Schweizer User aufrufbar)
    http://www1.sf.tv/sfsport/arti…artikel&docid=20070412_03

Würde mich darüber sehr freuen!

Boozie

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon

Welcher Bildschirm ist das? DVI? Taugt der was?

Laut Werbung ist es ja ein L19-6W A über den man im Netz so gut wie nichts findet.
    Der L19-5W hat DVI, ich fürchte jedoch, dass das A auf "analog" hindeutet, könnte aber natürlich auch lediglich für "audio" stehen. Weiss hier schon jemand genaueres, evtl. aus einem Besuch beim Geiz-Markt?

2x0= ? Richtig: 0! :)
    Allerdings zahlst du 2x 25€ Anschlussgebühr.

Und vorsicht: Genion Card S heisst der grundgebührlose Tarif, Genion S kostet 10€/monat.

Re: Erfahrungen mit DHS-Mediafox.de

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Komm ich irgendwie da raus?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was du willst, die Kopfhörer, oder doch nicht mehr?
    Wenn nicht schicke sie doch einfach wieder zurück, oder rufe dort an, sage dass du Widerrufst und frage ob du einfach die Annahme verweigern kannst.

Hallo,

ein Bekannter sucht gerade ein N73 mit Vodafone mit KombiKomfort WE 60 Student, leider 3 Tage zu spät.....
    ....wie ist denn der aktuelle Preis, vielleicht ist der ja auch noch interessant?
    Und: Ist es möglich mehr als einen Studentenvertrag bei Vodafone zu haben?

Gruß

boozie

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Naja, ein elektrisches Gerät erzeugt Strom und dieser wird meist in Kohlekraftwerken hergestellt. Also wird dabei auch CO2 erzeugt.

Und der kommt dann aus dem Netzteil Lüfter raus? :D

Denke bei den beiden Artikeln sollte man das heutige Datum nicht ausser Acht lassen. :)

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    letztes jahr gabs auch rabatt, wenn keine 3 gleichen artikel mehr vorhanden waren. so hatte ich z.b. nur noch 2 nano vorfinden können, die dann zu 2/3 des preises verkauft wurden.

Das klingt ja mal interessant!
    Brauchtest du dafür eine Art "Bescheinigung" dafür, dass es nur noch 2 gab, mit der dann an der Kasse der Preis reduziert wurde, oder gab es den Rabatt evtl. sogar automatisch?
    War das lediglich ein Entgegenkommen des Verkäufers oder ist das allgemein üblich?