-
Zitat
Original geschrieben von millerto
Achtung! Das Angebot ist nur mit einem Outdoorgehäuse! Das ist nicht das selbe, wie das UW-Gehäuse. Deshalb nicht wirklich ein Schnäpchen.
Exakt!
Geizhals Preis (wen inressiert schon die UVP?
) Cam: 148
Geizhals Preis Gehäuse (CWPC-02): 39
Immer noch günstig, aber kein Riesenschnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Und ich habe in drei verschiedenen Metro-Märkten angerufen und jedesmal hieß es:
Ne, die PS 3 gibt es nicht im Rahmen 3=2
Haben die das irgendwie begründet?
Ich meine in einer der ausgeschlossenen Produktgruppen ist sie ja nun nicht, im Werbeprospekt taucht sie auch nicht auf, warum soll das nicht gelten?
Weiter oben im Thread gibt es ja schon eine Stellungnahme von Metro, dass die PS3 (Verfügbarkeit vorausgesetzt) unter die Aktion fällt...
edit:
Habe gerade selbst mal mit 2 Metro Märkten telefoniert und die haben sensationell ausweichend "rumgedruckst", sie hätten zwar ps3, aber die könnten sie nicht zu dieser Aktion verkaufen. Eine vernünftige Begründung ließ sich nicht rausholen, zum Schluß hieß es dann, sie hätten ja nur noch wenige....
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Jetzt hab ich denen mal eine email geschrieben und das hab ich bekommen sie akzeptieren meine Kündigung nicht: :mad:
Worauf berufen sie sich bitte schön?
Wer kann mir helfen oder soll ich lieber einen eigenen Thread eröffnen?
Zunächst mal:
Was steht denn in der Antwort genau als nächstmögliches Kündigungsdatum drin, oder haben die das tatsächlich so freigelassen?
Sie können sich wohl darauf berufen, dass sich nach § 13.1 der Vertrag ohne Kündigung jeweils um 3 Monate verlängert. Aber selbst dann würde es in deinem Fall doch hinkommen:
-Ursprüngliche Vertragslaufzeit 12 Monate -> frühester Kündigungstermin 07/06
-keine Kündigung -> Verlängerung bis 10/06
-wieder keine Kündigung -> Verlängerung bis 01/07
-> jetzt in 03/07 solltest du eigentlich zu Ende 04/07 kündigen können, da sich der Vertrag doch eigentlich in 01/07 um 3 Monate verlängert hat.
Das wäre zumindest meine Meinung und das würde ich der Kundenbetreuung auch so noch einmal schreiben!
-
Sieht nicht gut aus:
Wenn ihr über den Link aus der Asknet-eMail auf die Dell Premier Seite geht, auf "E-Quotes" klickt und eure E-Quote Nr. sowie den Namen "Bestellung" (oder eure eMail Adresse) eingebt könnt ihr eure "Bestellung" nochmal ansehen.
Bei mir ist dort mittlerweile der Preis auf 397€ (o. MwSt) korrigiert worden 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was bedeutet bei denen LB und PL?
Wie gesagt, da kann ich nur vermuten, aber Leistungsbeschreibung und Preisliste würden meiner Meinung nach Sinn machen.
Eine solche findet sich z.B. unter http://www.congster.de/_downloads/mixed/summerFLAT.pdf
edit (übersehen):
Dort wird auch unter 3.1 (Tarifbedingungen) die von dir genannte Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten genannt.
Zitat
edit: Jetzt bitte keine Tipps wie: "Ruf doch die Hotline an oder so!"
Warum eigentlich nicht, die werden es dir doch sicher schnell und einfach sagen können....?
-
Zitat
Also ich lese da unter Punkt 13.2.2 (vorbehaltlich besonderer Regelungen in den LB/PL (??)) eine Frist von 30 Tagen zum Ende des Kalendermonats.
Damit liegst du zumindest im Ergebnis richtig, wenn du jetzt kündigst endet das Vertragsverhältnis zum Ende April 07.
Vorausgesetzt natürlich, dass für dich nichts anderes aus LB (vielleicht Leistungsbeschreibung) oder PL (Preisliste ? ) ergibt.
Solltest du subventionierte Hardware zu dem Vertrag bekommen haben ist ja mitterweile eine Mindestlaufzeit von bis zu 2 Jahren nicht unüblich, da würde ich noch mal in deinen Unterlagen nachsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Dies dementierte die Dame bei der Post 
Habe während der Semesterferien ähnliches erlebt.
Ich hatte meinen Mitbewohner einfach in einem Satz zum Empfang/Abholung von Paketen für mich bevollmächtigt, die Postangestellte bestand aber darauf, die Vollmacht müsse auf der Rückseite der Paketbenachrichtigungskarte erteilt werden....
....wie man das bei längerer räumlicher Abwesenheit anstellen soll wusste sie aber auch nicht :confused:
Nach einem Beschwerdeanruf bei der Posthotline (dir nebenbei bemerkt unglaublich freundlich war) wurde die entsprechende Filiale dann nochmal neu instruiert und zurechtgewiesen.
Eine Vollmacht kann selbstverständlich einfach schriftlich erteilt werden, drin stehen muss nur wer (wozu) bevollmächtigt werden soll und im Idealfall noch eine Befristung.
Sollte es dann Probleme bei der Post geben, einfach darauf bestehen bei demm Vorgesetzten/ der Kundenbetreuung nachzufragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Gilt das in allen Saturn?
Grundsätzlich schon, allerdings nur für Händler mit Ladenlokal und in räumlicher Nähe (du solltest also einen Atelco im Ort haben), die Durchsetzung gestaltet sich aber oftmals dennoch schwierig, da Saturn gerne auch noch andere, unbestimmte Kriterien vorhält um sich der Preissenkung zu entziehen, nachzulesen z.B. hier .
-
Danke für die Tips bzgl. der Verwahrung, beim Bund war ich "leider" nicht
Ich habe bei meinem Lieblingstaschenhersteller Vaja (http://www.vajacases.com) noch eine nette, wenn auch nicht wirklich billige Lösung gefunden:
klick
Wie immer bei Vaja in verschiedenen Farb- und Lederkombinationen zu haben, aber ob einem der Spaß wirlich 20$ + Versand aus Argentinien wert ist.....:)
-
Hallo,
auch wenn das zuvor Gesagte alles zutrifft, gibt es doch für experimentierfreude, unerschrockene und etwas erfahrenere User durchaus Möglichkeiten....
....Als Anlaufstelle kann ich
http://xda-developers.com/
empfehlen!
Der VPA Compact GPS entspricht dem HTC Trinity, auf der Seite (vor allem im Forum) findest du allerlei Informationen und verschiedene Software-Versionen für das Gerät.
An einer Windows Moble 6 Portierung wird auch schon gearbeitet.
Bei den meisten Spielereien verlierst du allerdings die Garantie.
Sollte der Link hier aus irgendeinem Grund unerwünscht sein bitte editieren.