Hier bietet er auch ein 6233 mit Card S für 79,99 an, das erscheint mir ebenfalls erwähnenswert günstig.
Beiträge von boozie
-
-
Finde das Angebot nicht sensationell, vergleichbar erscheint mir beispielsweise dieses Angebot.
Ist zwar ohne Betriebssystem, aber mit Athlon X2 und 3 Jahren Dell Business-Support!Edit:
Sehe gerade, dass der Dell hat auch keinen Brenner hat und damit dann doch etwas teurer ist. -
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,sorry, aber schaut Euch doch bitte den Link an, den caoz ganz oben gepostet hat...
Alternativ tut es auch ein Blick in den Quellcode auf der pearl Bestellseite.....
-
Man kann die Freischaltung auch durch (kostenpflichten) Anruf bei der Xtra Hotline beschleunigen!
-
Ich biete:
Verträge:
1x o2 Genion (alt) + Flat + Surf&eMail inkl. 5€ Gesprächsguthaben (Studententarif, meine Hauptkarte)
1x o2 Genion (alt) (Aus altem Genion Duo, nutzt die Ex weiter
)
1x e+ Professional S (läuft mitte des Jahres aus, brauchten wir mal für die UMTS-Flat)Prepaid:
1x TPH CallYa
2x Xtra (aus Prepaid Paketen)
1x Medion Mobile (wegen des GPRS/UMTS Preises)
1x Loop (ganz alt, war die erste Karte für meine Mutter, inkl. easy money)
1x Tchibo (Aus der kostenlos Aktion zwischen Weihnachten und Neujahr
)Hat eigentlich jemand eine praktische Aufbewahrungslösung für die ganzen SIM-Karten?

-
Sorry für den Wirbel den ich mit dem Link verursacht habe, ich hatte nur auf der Startseite V3 als Suchbegriff eingegeben, dann das gefundene Produkt angeklickt und den Link kopiert....
....ich kann mir nur vorstellen, dass da ggf. irgendwelche cookies mit reinspielen...
Danke an die aufmerksamen TT-Leser, die sich Gedanken um den Schutz meiner Daten gemacht haben, aber meinen Namen kennt nichtmal Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@bozzie:Wenn du mit Vornamen JAN heist, dann schnell den Link ändern....
Danke für die Warnung, heisse aber alles andere als Jan und habe auch noch nie was bei Quelle bestellt, keine Ahnung wie das zu stande kommt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Im welchen Prospekt wurde den für dieses Angebot geworben? Im Bundesweiten? Oder ist das ganze nur auf Oldenburg beschränkt?War eine 4 Seitige Beilage mit dem Titel "Oldenburg dreht durch"
Das lässt eine regionale Beschränkung durchaus vermuten. -
MediaMarkt Oldenburg:
Motofon F3 im Debitel D1 Xtra Paket inkl. 5€ Startguthaben für 9€.

Manche Pakete haben einen "Gid-Lock" Aufkleber, manche nicht.
Ich habe mir eins ohne geschnappt und es laufen alle 3 mir zur Verfügung stehenden D1 Karten (2x Xtra 1x Vertrag) problemlos.