-
Zitat
Original geschrieben von HunterMW
Wo hast du denn diese Telefonnummer her? Bei der Original-Hotline wissen die nämlich nichts von diesen Aktionen.
Ich glaube die kommt von den Flaschenetiketten auf denen die Gutscheincodes stehen, siehe auch hier
Will nicht jemand da mal anrufen?
Freiwillige vor! 
-
Saturn Oldenburg:
Motofon F3 mit Debitel Xtra und 5 Startguthaben für 9€!
Konnte ich mich bei der audioelektronik Aktion aus Neugier über das Gerät schon kaum beherrschen muss ich wohl jetzt doch mal in den Geiz-Markt....:)
EDIT:
Hab mich im Prospekt vertan, war im Mediamarkt, habe es auch erst gemerkt als mich die Verkäufer im Saturn auf die Frage nach einem Handy für 9€ ausgelacht haben 
-
Hat jemand vielleicht eine kurze Übersicht aktueller, potenziell interessanter Angebote, damit ich abschätzen kann ob sich der Weg und die Anmeldung lohnt?
-
Wenn ich die Liste der Alternativen auch noch erweitern darf:
Onkyo CBX-100
Habe aber leider keine persönlichen Erfahrungen mit der Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Telefonisch ist aber die Möglichkeit dazu noch gegeben. Leider kostet die Rufnummer 0,49 € je Gesprächsminute.
Verlangen die am Telefon auch eine Bankverbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Jep, nach nochmaliger Erkundung der Seite denke ich jetzt auch, dass es eine Dbox1 ist.
Ist der Beschreibung nach sicher einer 1er
Zitat
Die hat nur die 1er, die zweier hat lediglich 2 Scart Anschlüsse.
Schade, sonst wäre es ein tolles Angebot gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ab Mittwoch: 1GB USB-Stick von bluemedia für 8,88€.
Gibt es da irgendwo einen Link zu?
Hat den schon jemand und kann evtl. Erfahrungen/Bilder posten?
-
Bloß kein neuer Thread, darauf reagieren sie hier doch oft allergisch 
Ich denke hier sollte die Frage beantwortet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist das Ei gelockt?
Thread gelesen?
Zitat
-
Re: Re: S100 Colour
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich glaube, ich muss Dich trotzdem enttäuschen: Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Der Artikel war auch schon gestern ausverkauft!
Ich habe die gleiche Auskunft erhalten. Ein Rest Hoffnung bleibt aber, wenn ich mich erinnere wie sich Neckermann bei dem lg MP3 Player Angebot von vor ein paar Monaten verhalten hat (weiter oben im Thread, haben damals einfach das etwas bessere Modell verschickt)